+ Auf Thema antworten
Seite 727 von 1268 ErsteErste ... 227 627 677 717 723 724 725 726 727 728 729 730 731 737 777 827 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    ?????
    Kapierst du meine Argumente nicht oder ist es dir peinlich, dass du sie nicht widerlegen kannst?
    Von einer "letzten Ausflucht" kann überhaupt gar keine Rede sein.
    *Du* bist es, dessen Weltbild falsch ist.
    Läge ich falsch, dann bin ich ich zum Umdenken bereit, aber erst dann, wenn man mir meine Argumente widerlegt und bessere Argumente bringt.
    Bis dahin gilt meine Version, da ich dazu Belege im Überfluss habe.
    Ich höre jetzt auf, dich weiter unter Druck zu setzen.

Lüge oder Wahrheit, du musst dich entscheiden.

2+2=
    backward never.

ignore: Lichtblau

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Es könnte aber dennoch sein, denn ganz zu Anfang der UA 93-Geschichte wurde noch eine andere Einschlagszeit genannt, die um ca 3 Minuten von der heutigen Einschlagszeit abweicht.
    Abriss Funkkontakt durch Abschuss in vielen KM Höhe- 3 Minuten bis 1. Triebwerk im Boden einschlägt (Flugzeugabsturz) Noch Fragen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, ein Wochen nach dem Vorfall von der Regierung vorgelegtes etwas ist Beweis für gar nichts.
    Wenn es gefälscht wäre, dann müssten die Auswerter von der NTSB auch mit drin sein in der Vertuschungs-Verschwörung.
    Addiert man alle Personen auf, die da mit drin sein müssten, dann käme man auf einige hundert oder gar einige tausend Personen, die alle für immer schweigen müssten.

Ebenfalls müssten die Telefongespräche der Passagiere zu deren Verwandten gefälscht worden sein.

Ich halte das für unwahrscheinlich.

Warum sollte nicht einfach Ziad Jarrah den Flieger in den Boden gerammt haben, nachdem sein ursprünglicher Plan gescheitert war?
    Ziad Jarrah war von allen der schlechteste Pilot und in diesem Flugzeug waren die Attentäter auch nur zu viert, es gab also nur 3 Kämpfer, von denen vermutlich einer bereits kampfunfähig war. Also 2 Kämpfer gegen alle Passagiere, die mit kochendem Wasser schmissen und mit Beistelltischchen warfen und prügelten.

Ich halte es für erwiesen, dass genau diese Attentäter genau das getan haben.
    Es besteht noch Unklarheit darüber, wer der Auftraggeber war.
    Geändert von Marathon (13.09.2011 um 22:10 Uhr)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Ich höre jetzt auf, dich weiter unter Druck zu setzen.

Lüge oder Wahrheit, du musst dich entscheiden.

2+2=
    Schisser!
    Gerade wolltest du zum finalen Streich ausholen.........was kommt...eine Milchmädchenrechnung! Super!

GESPERRT

hab ein video gefunden, daß marathons aussage, von einem geringfügigem seitlichem abscken wären des einsturzes von wtc 7 stützt: siehe ab ca. 60 sekunden.

aber:

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    alles richtig, ich will die Physik gar nicht überlisten! Mir geht es nur darum, wer das Flugzeug und wie zum Absturz gebracht hat!
    Alle Gesetze der Physik sprechen in Shanksville ja für einen Abschuss. Nach 12 Km Trümmerspur fallen bei New Baltimore die letzten Trümmerteile vom Himmel, nachdem das dazugehörige Flugzeug schon einige Minuten vorher audgehört hatte zu existieren. Nimm den Columbia Unfall- da war die Höhe noch viel Höher als bei Flug 93, entsprechend länger zog sich die Trümmerspur am Boden- schön einer Linie lang, wie die geplante Flugroute ursprünglich verlaufen sollte. Siehe auch Trägheit, Erdanziehungskraft, Luftwiderstand.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

weil seitliches absacken so schick ist gleich noch einmal:

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Alle Gesetze der Physik sprechen in Shanksville ja für einen Abschuss. Nach 12 Km Trümmerspur fallen bei New Baltimore die letzten Trümmerteile vom Himmel, nachdem das dazugehörige Flugzeug schon einige Minuten vorher audgehört hatte zu existieren. Nimm den Columbia Unfall- da war die Höhe noch viel Höher als bei Flug 93, entsprechend länger zog sich die Trümmerspur am Boden- schön einer Linie lang, wie die geplante Flugroute ursprünglich verlaufen sollte. Siehe auch Trägheit, Erdanziehungskraft, Luftwiderstand.
    Könntest du die Quelle mit den angeblichen 12 km Trümmerspur mal bitte verlinken?
    Dein vorheriger Link war alles-schall-und-rauch und dort werden die Distanzen falsch angegeben, nämlich die Entfernung auf der Straße, die mit einem Routing-Programm berechnet worden ist, also eben nicht Luftlinie.
    In der BBC-Doku (bzw ZDF "Mythos und Wahrheit") wird dieser Fehler klargestellt und dann ist die Distanz viel geringer, nämlich ca 1 km und es wurden auch nur ganz leichte Trümmer wie Papier gefunden, die vom Wind dorthin geweht worden sind.
    Geändert von Marathon (13.09.2011 um 22:12 Uhr)

Wenn es gefälscht wäre, dann müssten die Auswerter von der NTSB auch mt drin sein in der Vertuschungs-Verschwörung.
    Addiert man alle Personen auf, die da mit drin sein müssten, dann käme man auf einige hundert oder gar einige tausend Personen, die alle für immer schweigen müssten.
    Unsinn, an der Untersuchung in Shanksville waren doch nicht tausende Leute beteiligt. Am Boden liegen Trümmer rum, die sammelt jemand man ein, die Auswertung machen entsprechend andere Stellen. M.W. läuft Shanksville unter Top Secret was die Auswertung dazu betrifft. Bei der Vertuschung des Abschusses ging es um das direkte Überleben der Bush Admin, sowohl ein Inszenario, als auch ein normales Szenario hätten einer abgesägten Bush Admin nichts mehr genützt. Sehe es mal so.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

die den False-Flag-Fake organisiert haben, haben sich gestern im Hintergrund totgelacht, das die ganze Welt verarscht haben. an oberster Stelle der Silberstein und die Waffenlobby. der Plan für einen Irak Krieg und Afghanistan lagen schon längst im Schubfach, man brauchte nur noch ein Event um los zu legen....
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer