+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 1268 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 1226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    durchaus nicht. ich kenne den sammelstrang leider nicht. wäre es dir möglich, das zu verlinken?
    Sammelstrang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Winkel:

GESPERRT

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Sammelstrang:

Winkel:
    merci bien!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du mußt die Videos schon zur Kenntnis nehmen, in dem Gebäude wütete ein Vollbrand. Normal löscht die Feuerwehr Brände, dafür ist sie da. In dem Fall nicht. Das Gebäude war im unteren Teil schwer beschädigt, so dass zu a, Beschädigung, dem b, Vollbrand, noch c, das extrem hohe Gewicht der darüberliegenden Etagen kommt. 9/11 hat zudem im ganzen Bereich lower Manhattan Strukturmängel an den Gebäuden der 70-er und 80-er Jahre aufgezeigt, die keine ausreichende Stabilität im Brand und schweren Beschädigungsfall ausweisen. Man kann sagen das sind strukturell nur bessere Kartenhäuser gewesen. Potemkinsche Dörfer für die Glitzer und Finanzwelt.
    Hier hats funktioniert mit der besseren Bauweise

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Was verstehst du jetzt schon wieder nicht?
    Also das sollte doch nun wirklich offensichtlich sein.
    Wenn man einen kippenden Gegenstand in der Kipprichtung filmt, dann sieht man nicht den Kippwinkel.
    Filmt man den selben Gegenstand aus einem Winkel von 90 Grad zur Kipprichtung, dann sieht man den Kippwinkel unverzerrt.
    Filmt man den selben Gegenstand aus einer anderen Richtung, dann sieht man den Kippwinkel "verzerrt", man kann aber mit den Sinussätzen kompensieren.
    Das ist alles allersimpelste Mathematik.
    Maraaathooonnn.
    Liebst du die Wahrheit?

Du spürst doch, das die Kipptheorie deine letzte Ausflucht ist, und ich sie gleich in Scherben zerschlage...
    backward never.

ignore: Lichtblau

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hier hats funktioniert mit der besseren Bauweise

da kann man mal sehen wie selbst ein Rohbau brennt! Die Gebäude in Manhattan waren voll mit allem möglichen Kram.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dies ist das Szenario, welches auch ich favorisiere! Die heldenhaften Passagiere sind gut für das arg angeschlagene Image und das Versagen der gesamten Sicherheitsbehörden incl. Regierung! In dem ganzen Desaster wurde ein Licht gebraucht, das über der geschundenen amerikanischen Seele leuchtet!
    Hätte man in der Situation zugegeben, die eigenen Menschen vom Himmel geholt/abgeschossen zu haben, wäre das ein katastrophales Signal gewesen! Der Befehl war gegeben, die F15 waren in der Luft.....so what, shit happens!
    Dann allerdings müssten auch die Daten im Flugschreiber gefälscht sein, denn der berichtet von normalem Kabinendruck und normaler Turbinenleistung bis zum Einschlag.
    Das kann man vermutlich fälschen, aber ich glaube nicht, dass es so war.

Es könnte aber dennoch sein, denn ganz zu Anfang der UA 93-Geschichte wurde noch eine andere Einschlagszeit genannt, die um ca 3 Minuten von der heutigen Einschlagszeit abweicht.

Die allermeisten schweren Trümmer wurden aber in dem Loch gefunden.
    Wäre es gefälscht worden, dann hätte man alle Arbeiter zum Schweigen verdonnern müssen.
    Bisher hat keiner von denen sowas gesagt.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dies ist das Szenario, welches auch ich favorisiere! Die heldenhaften Passagiere sind gut für das arg angeschlagene Image und das Versagen der gesamten Sicherheitsbehörden incl. Regierung! In dem ganzen Desaster wurde ein Licht gebraucht, das über der geschundenen amerikanischen Seele leuchtet!
    Hätte man in der Situation zugegeben, die eigenen Menschen vom Himmel geholt/abgeschossen zu haben, wäre das ein katastrophales Signal gewesen! Der Befehl war gegeben, die F15 waren in der Luft.....so what, shit happens!
    Eben. Der Vorfall mußte sogar vertuscht werden, weil das die Bush Admin politisch und moralisch nicht überlebt hätte, trotz jur. Freispruch evtl. Streng genommen kann man sagen der 11. September hätte global nicht die Auswirkungen entfalten können, wenn der Shanksville Abschuß die Regierung in den Nachwehen abgesägt hätte. Des weiteren kann man sagen alle Inszenierungen in NY und Washington wären wertlos gewesen, wenn die Bush Admin mit einem Abschuß ihr Überleben riskiert hätte, obwohl ein Feuerball im Capitol oder White House das Inszenario noch richtig fett abgerundet hätte. Das ist für mich die Bilanz des 11. September.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Dann allerdings müssten auch die Daten im Flugschreiber gefälscht sein, denn der berichtet von normalem Kabinendruck und normaler Turbinenleistung bis zum Einschlag.
    Entschuldige mal, ein Wochen nach dem Vorfall von der Regierung vorgelegtes etwas ist Beweis für gar nichts.

bernhard44
    Gast

Es könnte aber dennoch sein, denn ganz zu Anfang der UA 93-Geschichte wurde noch eine andere Einschlagszeit genannt, die um ca 3 Minuten von der heutigen Einschlagszeit abweicht.

Die allermeisten schweren Trümmer wurden aber in dem Loch gefunden.
    Wäre es gefälscht worden, dann hätte man alle Arbeiter zum Schweigen verdonnern müssen.
    Bisher hat keiner von denen sowas gesagt.
    alles richtig, ich will die Physik gar nicht überlisten! Mir geht es nur darum, wer das Flugzeug und wie zum Absturz gebracht hat!

GESPERRT

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Maraaathooonnn.
    Liebst du die Wahrheit?

Du spürst doch, das die Kipptheorie deine letzte Ausflucht ist, und ich sie gleich in Scherben zerschlage...
    ?????
    Kapierst du meine Argumente nicht oder ist es dir peinlich, dass du sie nicht widerlegen kannst?
    Von einer "letzten Ausflucht" kann überhaupt gar keine Rede sein.
    *Du* bist es, dessen Weltbild falsch ist.
    Läge ich falsch, dann bin ich ich zum Umdenken bereit, aber erst dann, wenn man mir meine Argumente widerlegt und bessere Argumente bringt.
    Bis dahin gilt meine Version, da ich dazu Belege im Überfluss habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer