1. New Baltimore liegt 12 Km von Shanksville entfernt, exakt in geplanter Flugline nach Washinton. Nicht der Wind hat irgendwas wo hingeweht, sondern es dauert seine Zeit, bis die Trümmer in vielen Km Höhe auf den Boden abregnen, so war es bei der "Columbia" und so war es in Shanksville
2. Es gibt nur 1 Bild das zeigt, dass sowas wie ein Triebwerk aus dem Loch geholt wird- sonst nichts. War es keine Rakete, dann war es eben der Einschlagsort von Triebwerk 2, das erste 2 Km entfernt. Das paßt auch, die Triebwerke sind die schwersten Teile und kommen an nächsten zum Abschußort runter, die leichteren Teile befinden sich länger in der Luft und regnen in einer Art Schneise ab, die der geplanten Flugrichtung entspricht- Trägheit, Gravitation, Luftwiderstand usw. Dieses Bild haben wir auch in Shanksville.
Geändert von Quo vadis (12.09.2011 um 15:18 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
wenn man von lihop ausgeht, schließt das nicht aus, daß man bei manchen dingen nachgeholfen hat, z.b. um sichzustellen, daß gebäude auch wirklich einstürzen.
Die Sache ist tatsächlich faul, aber eben auf andere Weise faul.
Das Problem liegt nicht an einer angeblichen Sprengung, nicht an angeblichem Thermit, nicht am angeblichen Abschuss, nicht an einem angeblich zu kleinen Loch, etc etc etc.
Das ist eben der falsche Ansatz, die vermutlich ganz bewusst gestreute Desinformation.
Alle technischen VTs sind sinnlos und falsch.
Die richtigen Ansätze sind:
- Geldfluss (wer hat bezahlt?) Das ist in Teilen bewiesen (Hawsawi)
- Infiltration und Überwachung der Terrorgruppe durch diverse Geheimdienste
Du stellst dich aber konsequent dumm. Rostschutzlack.....oh Mann wie oft wurde dir bereits gesagt, dass Rostschutzfarbe eine andere Zusammensetzung hat. Hier nachzulesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du überhaupt eine Ahnung was Thermit ist? Es ist Aluminiumpulver und Rost (Eisenoxid). Beide dieser Stoff sind in den rot/grauen Partikeln nachgewiesen worden. Dummstellen hilft dir hier leider nicht weiter.
Im WTC gab es Dieseltanks.
Steht sogar im offiziellen NIST-Bericht drin.
Die hast du gar nicht gelesen.
Man darf sich aber wundern, dass ausgerechnet an diesem Morgen das Feueralarmsystem im WTC 7 in den Testmodus geschaltet wurde, so dass eventuelle Feueralarme ignoriert wurden und sich dadurch die automatischen Brandschutztüren nicht geschlossen haben, wodurch sich dann das Feuer im Inneren ungehindert ausbreiten konnte.
Wo sind die experimentellen Beweise von FEMA oder NIST zu der "Schwefel-Theorie"? Ich habe dir im Video Beweise aufgeführt, dass es in der Realität nicht möglich ist. Alles andere ist dummes Geschwafel und hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Bring mir Beweise, dass aufgrund des Schwefels aus der Gipsverkleidung zu einer Schmelze kommen kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)