Selbst die Rebellen müssen jetzt zugeben, dass es in Bani Walid nur Loyalisten gibt. Ich gehe davon aus, dass sich Gaddafi entweder dort oder in Sirte befindet.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Selbst die Rebellen müssen jetzt zugeben, dass es in Bani Walid nur Loyalisten gibt. Ich gehe davon aus, dass sich Gaddafi entweder dort oder in Sirte befindet.
Doch! Dieser Wahn erkennt nur korrekte, brave, liebe, selbstlose, wunderbare, völlig vernichtete, geniale, heldenhafte, großartige, fantastische, aber arme.................................und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.
JUDEN!
Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......
Diese verheerende Nachricht soll über diesen Sender hier gekommen sein. Da ich leider kein arabsich kann, macht das die Sache natürlich ungemein schwierig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Da gehe ich mal von 98% Fakewahrscheinlichkeit aus. Das wird sich die NATO nicht leisten. Das ist jederzeit nachweisbar. Es reicht wenn die NATO-Terroristen "zum Schutz der Bevölkerung" die Bevölkerung bombardieren.
Da reicht schon der Einsatz von Uranmunition.
Das ist im Übrigen das, was ich Dir gestern zum Thema "Twitter" schrieb...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn man denn jemand hätte, der es nachweisen will. Den Haag will nicht, westl. Journalisten wollen nicht, die Rebellen wollen nicht. Mach dir nichts vor, westl. Reportagen aus Bani Walid sind extrem unwahrscheinlich, dort könnte von Cluster bis Aerosolbomben alles abgeworfen werden, ohne dass dies für den Weten zum Nachteil gereichen könnte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die US-Zionisten hätten auch das Absägen Mubaraks verhindern sollen. Offensichtlich werden die USA doch nicht ganz aus Jerusalem gesteuert.
Wie hier schon öfter gesagt, ist Israel für die USA ein teurer Luxus. Hat man in allen arabischen Ländern billige, abhängige Quislinge in der Art eines "Nationalen Übergangsrats" installiert, kann man sich diesen Luxus sparen. Genauso, wie man sich den teuren Luxus eins "Schaufenster des Westens" nicht mehr leisten muß, seit der Klassenfeind vernichtet wurde, also wurde es zugeklappt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Woher weißt du das? Du kommst mir immer mehr vor wie mein geistig degenerierter Kollege, der dann immer sagt "aber es stand doch in der ZEIT".
Der Despot, der sein Volk ausrottete, bevor er es unterdrückte, hat übrigens angesichts des Bombenterrors der NATO Waffen an die Bevölkerung ausgegeben, daher lief es bei den Rebbellen auch lange Zeit nicht ganz so gut, obwohl die NATO auf alles schoß, was ihr "verdächtig" vorkam, also auch auf Schulen, Krankenhäuser und Wasserwerke.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich verstehe absolut nicht, wieso Gaddafi mit seinen angeblich doch so irrsinnig guten Verbindungen zu Terroristen nicht das Nato-Haptquartier in Schutt und Asche legt. Dieses Ziel ist doch wirklich nicht so schwer zu treffen.
Hat ja sogar ein eingebautes Fadenkreuz: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front