Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 1903 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbst die Rebellen müssen jetzt zugeben, dass es in Bani Walid nur Loyalisten gibt. Ich gehe davon aus, dass sich Gaddafi entweder dort oder in Sirte befindet.

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Schizophren sind vor allem unsere Medien. Die werden hin und her gerissen und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.
    ...und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.
    Doch! Dieser Wahn erkennt nur korrekte, brave, liebe, selbstlose, wunderbare, völlig vernichtete, geniale, heldenhafte, großartige, fantastische, aber arme..............................

JUDEN!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......

Diese verheerende Nachricht soll über diesen Sender hier gekommen sein. Da ich leider kein arabsich kann, macht das die Sache natürlich ungemein schwierig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......

Diese verheerende Nachricht soll über diesen Sender hier gekommen sein. Da ich leider kein arabsich kann, macht das die Sache natürlich ungemein schwierig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gehe ich mal von 98% Fakewahrscheinlichkeit aus. Das wird sich die NATO nicht leisten. Das ist jederzeit nachweisbar. Es reicht wenn die NATO-Terroristen "zum Schutz der Bevölkerung" die Bevölkerung bombardieren.
    Da reicht schon der Einsatz von Uranmunition.
    Das ist im Übrigen das, was ich Dir gestern zum Thema "Twitter" schrieb...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da gehe ich mal von 98% Fakewahrscheinlichkeit aus. Das wird sich die NATO nicht leisten. Das ist jederzeit nachweisbar. Es reicht wenn die NATO-Terroristen "zum Schutz der Bevölkerung" die Bevölkerung bombardieren.
    Da reicht schon der Einsatz von Uranmunition.
    Das ist im Übrigen das, was ich Dir gestern zum Thema "Twitter" schrieb...
    Wenn man denn jemand hätte, der es nachweisen will. Den Haag will nicht, westl. Journalisten wollen nicht, die Rebellen wollen nicht. Mach dir nichts vor, westl. Reportagen aus Bani Walid sind extrem unwahrscheinlich, dort könnte von Cluster bis Aerosolbomben alles abgeworfen werden, ohne dass dies für den Weten zum Nachteil gereichen könnte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Gerade die amerikanischen Zionisten müssten der NATO angesichts des Libyen-Debakels in den Rücken fallen, denn die Rebellen (Islamisten) sind ausgewiesene Feinde Amerikas und Israels. Das ist ja der himmelschreiende Wahnwitz an der Sache.
    Die US-Zionisten hätten auch das Absägen Mubaraks verhindern sollen. Offensichtlich werden die USA doch nicht ganz aus Jerusalem gesteuert.

Wie hier schon öfter gesagt, ist Israel für die USA ein teurer Luxus. Hat man in allen arabischen Ländern billige, abhängige Quislinge in der Art eines "Nationalen Übergangsrats" installiert, kann man sich diesen Luxus sparen. Genauso, wie man sich den teuren Luxus eins "Schaufenster des Westens" nicht mehr leisten muß, seit der Klassenfeind vernichtet wurde, also wurde es zugeklappt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt keine Gewissheit ... weder bekomme ich sie geschenkt noch nehme ich sie mir. Ich weiß, dass dieser Gaddafi ein Despot war ... ein rücksichtsloser Despot, der vor keiner Untat zurückschreckte, wenn es um seine Machterhaltung ging. Ob das ein Grund für eine Intervention der UN ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls nicht im Augenblick.
    (...)
    Servus umananda
    Woher weißt du das? Du kommst mir immer mehr vor wie mein geistig degenerierter Kollege, der dann immer sagt "aber es stand doch in der ZEIT".

Der Despot, der sein Volk ausrottete, bevor er es unterdrückte, hat übrigens angesichts des Bombenterrors der NATO Waffen an die Bevölkerung ausgegeben, daher lief es bei den Rebbellen auch lange Zeit nicht ganz so gut, obwohl die NATO auf alles schoß, was ihr "verdächtig" vorkam, also auch auf Schulen, Krankenhäuser und Wasserwerke.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Senfgas ist zu veraltet und "primitiv" für die NATO. Die haben doch viel "humanere" Waffen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Ich verstehe absolut nicht, wieso Gaddafi mit seinen angeblich doch so irrsinnig guten Verbindungen zu Terroristen nicht das Nato-Haptquartier in Schutt und Asche legt. Dieses Ziel ist doch wirklich nicht so schwer zu treffen.

Hat ja sogar ein eingebautes Fadenkreuz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe absolut nicht, wieso Gaddafi mit seinen angeblich doch so irrsinnig guten Verbindungen zu Terroristen nicht das Nato-Haptquartier in Schutt und Asche legt. Diese Ziel ist doch wirklich nicht so schwer zu treffen.

Hat ja sogar ein eingebautes Fadenkreuz[B]:
    Warum in die Ferne schweifen. Die Terroristen hat er vor der Tür - in Form von NATO, CIA, Franzosen, Saudis, Salafisten und was sich Al Khaida nennt. In trauter Zusammenarbeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer