+ Auf Thema antworten
Seite 690 von 1268 ErsteErste ... 190 590 640 680 686 687 688 689 690 691 692 693 694 700 740 790 1190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Millionen Glauben an Verschwörung.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Oft sind sie antisemitisch und leicht zu widerlegen

Man sollte gegen diese antisemitischen Verschwörungsdeppen unbedingt mittels § 130 Stgb vorgehen.
    Wer in Zukunft es noch wagt, den Mossad mit 9/11 in Verbindung zu bringen, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden.

Achtung : Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
    Man hat mit der gesetzlichen Festschreibung von offenkundigen Tatsachen doch nun schon lange Erfahrung.
    Maulkorberlass für Querdenker ist in einer echten Demokratie westlichen USraelischen Formats kein Tabu mehr.
    Aus Erfahrung gut - sozusagen.
    Von daher ist doch klar, was am Ende kommt: 9/11-Leugnung wird unter Strafe gestellt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    1) Weil Gebäude nun einmal nicht unzerstörbar sind. Bei den passenden Bedingungen (Fleugzeugeinschlag + Feuer + Struktur des Gebäudes) kann es zusammenstürzen. Und diese Bedingungen waren in diesem Fall gegeben.

2) Ich habe sehr wohl schon Bilder von kontrollierten Sprengungen gesehen. Trotzdem habe ich keinerlei Ähnlichkeiten zum Einsturz der WTC-Türme gesehen.

Und nun wieder zu meiner Frage. Warum löste denn der Brand die Sprengladungen nicht schon viel früher aus?

3) Und inwiefern sind diese Fälle mit den WTC-Türmen vergleichbar. Knie dich mal tiefer in die Materie und bring mir mal näher, anstatt einfach wahllos alle möglichen Gebäudebrände aufzuzählen. Außerdem war der Windsor Turm sehr wohl zum Teil eingestürzt. Der Aspekt (Stahlbetonkern) der ihn vorm totalen zusammenbruch bewahrte, war bei den WTC-Türmen nicht vorhanden.
    Du scheinst ja ein ganz Schlauer...

zu 1)
    Hohe Stahlständerbauten fundieren immer auf Flexibilität ....diametral....also wenn ein Teil nachgibt, fängt der andere die Überlast auf....
    Klartext: Stahl und Beton trägt nicht die Anomalie des Wassers in sich

zu 2)...dann muss ich dir kognitive Störungen bescheinigen....

zu 3) ....irgendein "verrückter" Bauingenieur hat mal ausgerechnet, dass der WTC (1/2) 150mal einsturzsicherer war als der Madridter Windsor ...
    ...ich wohn in Spanien, bin vom Fach...ich weiß wie die bauen................
    ...ausserdem waren dort auch aussteifende SB-Böden verbaut.............

Dieses Geduddel geht mir auf den Sack..............
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Standard AW: Millionen Glauben an Verschwörung.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Man hat mit der gesetzlichen Festschreibung von offenkundigen Tatsachen doch nun schon lange Erfahrung.
    Maulkorberlass für Querdenker ist in einer echten Demokratie westlichen USraelischen Formats kein Tabu mehr.
    Aus Erfahrung gut - sozusagen.
    Von daher ist doch klar, was am Ende kommt: 9/11-Leugnung wird unter Strafe gestellt.
    Richtig! Eine "offenkundige historische Tatsache zu leugnen" ist reif für den Knast bzw. die Unterbringung in der Psychiatrie!
    Darauf können wir jetzt warten. Aber eigentlich unnötig, da die Masse es glaubt bzw. keinerlei Anstalten macht es zu leugnen!

Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Hier ist ein Update des Eingangsbeitrages mit erweitereten Quellenbelegen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Rohbau des WTC - Man erkennt auch die Stahl-Vorgandfassade, die Flugzeuge abgebremst bzw abgegefangen hätte
    Gründungsmitglied und Initiator der Linksfraktion

Homeage der Linksfraktion: www.die-linke.de
    Freiheit durch Sozialismus " die Linke"

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Update des Eingangsbeitrages mit erweitereten Quellenbelegen

Hier der Rohbau des WTC - Man erkennt auch die Stahl-Vorgandfassade, die Flugzeuge abgebremst bzw abgegefangen hätte

Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center's North Tower on Sept. 11, 2001.
    Researchers:
    Chris Hoffmann - Faculty
    Sami Kilic - Former Member
    Scott Meador
    Voicu Popescu - Faculty
    Paul Rosen - Graduate Student
    Mete Sozen
    Ihre sämtlichen erlogenen Aussagen bezüglich 9/11 wurden widerlegt.

Doku dazu lief auf N-TV: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Mein Reden :]

No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....in NY ist zumind. die errechnete speed in entsprechender Höhe und entsprechendes Manöver für eine Standard-Boeing 767 nahezu unmöglich...wie Piloten berichten....Sieh dir "9/11 intercepted" nochmal an

Ein Abschuss oder Sprengung ist hier das Wahrscheinlichste

Allerdings....das grenzt an Zauberei

Trolls sind doch lustig.....
    Absurdes Gefasel. Die Flugzeugteile im Pentagon stammen aus dem Otto-Katalog und wurden vom CIA per Rakete dorthin verbracht.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    http://compact-magazin.com/images/stories/911_Konferenz_web.jpg

Die "Tagung" steht unter dem Motto: Vollhonks labern sich gegenseitig voll und geilen sich gegenseitig daran auf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Beim Jubiläum sind KEINE Angehörigen der Helfer und Opfer erwünscht. Sie stellen wohl unbequeme Fragen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat von MANFREDM
    Schlicht falsch. WTC war so konstruiert, einer bestimmten Windlast standzuhalten und nicht dem Einschlag von 100 t Flugzeugmasse incl. 40 Tonnen Kerosion. Belegen Sie Ihre Lüge.
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Denkste das Empire State Building war für einen Flugzeugeinschlag konstruiert?

Die Behauptung, das WTC sei vom Architekten und verantwortlichen Statiker für einen Flugzeugeinschlag konstruiert gewesen, stammt vom User Eukalyptusbonbon.

MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform

Ich weiß nicht,was ich von der Sache halten soll.Daß daran etwas faul ist,das ist jedenfalls sicher.
    Was mir zudem nicht einleuchtet.Warum das WTC?
    Warum nicht das Kapitol in Washington?

Wäre ich Terrorist,ich würde Amerika da treffen wollen,wo es weh tut.Nicht nur finanziell,sondern auch an der Ehre.
    Wenn ich nicht irre,schworen dort die meisten Präsidenten Amerikas ihren Amtseid.
    Das Kapitol ist eines der prächtigsten Bauwerke Amerikas.

Nur,damit man mich nicht für ganz daneben hält:Ich kenn die "Ausrede" ..Das Kapitol war das wahrscheinliche Ziel der Terroristen,die den United Airlines Flight 93 am 11. September 2001 in ihre Gewalt brachten,durch die Passagiere aber gehindert wurden,ihr Ziel anzufliegen.
    Glauben tu ichs nicht.
    Geändert von Nonkonform (10.09.2011 um 12:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer