Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Man braucht nur die "Absturzstelle" von 9/11 in Shanksville mit den im Video aufgezeigten anderen Absturzstellen zu vergleichen,
so einen Trümmerlosen Absturz gab es nie zuvor.
Die Amis sind nicht nur so dreist, die Geschichte zu fälschen, die machen sogar noch nen Hollywoodfilm draus.
DAS finde ich super: Was für ne Chuzpe![]()
Nochmal....
Es gab diese Berechnungen....sie werden sogar in den Berichten aufgeführt....um Statik und Impulse auszurechnen braucht es keinen Computer.....
Auf den Filmaufnahmen für den Südturm ist eindeutig eine Explosion zu sehen......das waren dann die aus Schwarzpulver gebauten Bürostühle, die da verpufften...Ausserdem reichte sowohl die Menge des Treibstoffs, als auch die Temperatur um die Struktur entscheidend zu schwächen.
...das Kerosin floß dann in die Schächte und höhlte das Gebäude aus....:wacky:
Ja bitte !?....gibt es dazu auch eine Quelle ?....verbleibe gespannt....Wurde von unabhängigen Untersuchungen nachgewiesen.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Diese Berechnungen waren falsch, sonst wäre der Turm nicht eingestürzt. Realistische Berechnungen eines Flugzeugeinschlages existierten zum Zeitpunkt des Baues nicht. Die wurden erst nach dem Anschlag gemacht.
Es gab im Gebäude keinerlei Explosion, die nicht auf das Kerosin aus den Flugzeug zurückzuführen war.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mein Reden :]
No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....in NY ist zumind. die errechnete speed in entsprechender Höhe und entsprechendes Manöver für eine Standard-Boeing 767 nahezu unmöglich...wie Piloten berichten....NORAD und sein Versagen ist einer dieser unerklärten Fehler.
Stahlschmelzstreitereien und "No plane" Spinnereien beim WTC lenken davon ab, dass beim Pentagon die no plane theorie viel angebrachter wäre.
Sieh dir "9/11 intercepted" nochmal an
Ein Abschuss oder Sprengung ist hier das WahrscheinlichsteDie weitvertreuten Trümmer bei Shanksville sprechen gegen einen Absturz, aber für einen Abschuss.
Allerdings....das grenzt an ZaubereiWTC 7 ist das grösste Phänomen überhaupt...
Trolls sind doch lustig.....Ignoriert ManfredM, der will nur trollen.![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Trolle die andere beleidigen und trotzdem gefüttert werden (auch von Dir, leider) machen jede ernsthafte Diskussion unmöglich.
Genau das ist ihr Ziel. Du hilfst ihnen durch Beachtung.
Es gibt genug Filmaufnahmen von den Boeings die in den 2.Turm krachten, die können nicht alle gefakt sein.
Ob die nun schnell oder langsam flogen, wer weiss das schon? Filme kann man beschleunigen und verlangsamen.
Auch Videos.
Man sollte sich da nicht dran ereifern, denn solches Ereifern und No plane spinnereien dividieren auseinander.
Genau das ist doch gewollt: Divide et impera.
Meine Beobachtung geht dahin, daß die Trolle oft so leichtes Spiel haben, weil ihre Gegner sich nicht darüber im Klaren sind, was genau sie begründen, belegen, beweisen wollen und deshalb ganz leicht in sinn- und fruchtlose Detaildiskussionen verwickelt werden können, so daß am Ende die ganze Diskussion zerfasert.
Wenn man nicht genau beachtet, in welchen Sinnzusammenhang ein Detail einzuordnen ist, was genau es beweisen oder widerlegen soll, landet man schnell im Urwald.