Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Bei den Erfahrungen von Voortrekker und Pythia... bin ich zumindest dann der Dritte im Bunde...
Libyen halte stand!
Afrikaner bleib in deinen (afrikanischen) Grenzen! :]
Ich würde einem Jud' eher glauben als einem Dönerverticker.
Mal ehrlich:
Jedes/Kein Land dieser Erde hat k-/ein Problem mit Asiaten (Fernost-), sondern nur mit muslimischen Arschlöchern.
Der französische Austauschstudent, die dänisc he Matratze, der Japs usw. die bereiten keine Probleme, im Gegenteil.
Die Moslems hingegen fordern und tun so, als ob sie was Besonderes wären.
Die stinken und sind suspekt.
Ich verstehe einfach nicht, warum die als Bereicherung zu gelten haben.
Großer Fehler, letztlich aber Dein Problem. Geh einfach mal und verkaufe zusammengefegten Silberschmuck der Oma. Dann wirst Du sehr schnell merken, wie Du daneben liegst.
Nee, Vietnamesen- und Chinesenmafia ist völlig harmlos, da haste natürlich recht. Welche Art Probleme hast Du denn mit Muslimen?Mal ehrlich:
Jedes/Kein Land dieser Erde hat k-/ein Problem mit Asiaten (Fernost-), sondern nur mit muslimischen Arschlöchern.
Dafür machen kleine abgebrochene französische Kriegstreiber und Salafistenunterstützer Probleme...Der französische Austauschstudent, die dänisc he Matratze, der Japs usw. die bereiten keine Probleme, im Gegenteil.
Ach, tatsächlich, tun sie das. Weil sie sich ne Moschee bauen wollen, und einen eigenen Friedhof. Das ist mit ner Synagoge und einem jüdischen Friedhof natürlich was anderes.Die Moslems hingegen fordern und tun so, als ob sie was Besonderes wären.
Du mußt es ja wissen, Du scheinst Ihnen ja besonders nahe zu kommen...Die stinken und sind suspekt.
Du verstehst offenbar vieles nicht. Wenn Du Moslems sagst meinst Du vermutlich Türken...Ich verstehe einfach nicht, warum die als Bereicherung zu gelten haben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front