Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 978 von 1903 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 1478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Nato ist also direkt an 2000 - 10 000 Toten Zivilisten(Luftbombardement) und an den restlichen 40 000 indirekt Verantwortlich. (...)
    wie war das noch vorher bei ihnen:
    "Zum Schutz der Zivilbevölkerung müssen leider ein paar andere unliebsame Zivilisten(50 000 bisher) eingeäschert werden (...)"

und plötzlich werden aus 50000 "eingeäscherten" zivilisten durch nato-angriffe nur noch 2000 -10000.
    und nicht einmal diese zahlen sind auch nur ansatzweise fundiert.

klartext: sie sind ein schwätzer, der hier mit zahlen jongliert, die er sich einfach ausdenkt. was haben sie davon, ausser spott zu ernten?

tipp: tun sie sich mit vista, die gleichlautenden unsinn verbreitet, zusammen. die sucht noch immer nach verhungerten kindern in gaza. vielleicht entdecken sie welche. :-)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    wie war das noch vorher bei ihnen:
    "Zum Schutz der Zivilbevölkerung müssen leider ein paar andere unliebsame Zivilisten(50 000 bisher) eingeäschert werden (...)"

und plötzlich werden aus 50000 "eingeäscherten" zivilisten durch nato-angriffe nur noch 2000 -10000.
    und nicht einmal diese zahlen sind auch nur ansatzweise fundiert.
    Natürlich ist das nur eine Schätzung, da unsere Faschistenpresse leider keine Nachrichten bezgl. genauer Opferzahlen rausgibt. Wenn ich mir aber Anschaue, dass die Nato mindestens 8 000 Bombenabwürfe in den letzten 6 Monaten durchgeführt hat

[Links nur für registrierte Nutzer]

und viele davon in Tripolis, einer 2 Millionen Einwohnerstadt und vielen anderen stark bewohnten Gebieten heruntergegangen sind, dann dürfte ich mit meiner Schätzung von ungefähr 10 000 Bombentoten nicht mal so falsch liegen. Tja und wie schon gesagt, den Rest der Opfer hat die Nato dadurch zu verantworten, da sie den Krieg unnötig verlängert hat. Außerdem kann man Menschen auch ohne Flugzeuge einäschern. Da reicht auch schon eine Panzergranate...... Fakt ist, durch den Angriffskrieg der Nato und ihrer willigen Hilfstruppen(Al Quaida) sind mindestens 50 000 Menschen drauf gegangen und alleine dafür gehören diese ganzen Monster in der Natozentrale vors Kriegsgericht. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass die NATO einst Noratlantisches VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS genannt wurde.

Hier können sie sich mal ein Beispiel des Terrorbombardements der Nato ansehen

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Begriff definiert, sondern klar von einer Ausrottung der Bevölkerung geschrieben.

(Bedeutung von Ausrottung: .... komplette Tötung einer Gruppe oder Art
    „Ganze Wohnviertel werden platt gemacht“ und damit alle diejenigen, die sich in diesen Häusern befinden, ausgerottet. Ob dies nun ganze Städte sind wie Dresden, Hiroshima, Nagasaki oder nur ganze Stadtteile, macht für Zerstörung und Tote (Ausrottung) keinen Unterschied.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Fakt ist, durch den Angriffskrieg der Nato und ihrer willigen Hilfstruppen(Al Quaida) sind mindestens 50 000 Menschen drauf gegangen
    Mir schmeckt der NATO-Einsatz gegen den Oberst auch nicht, aber wo ist dieser Fakt belegt? Ich meine damit belastbar und nachweislich. Wieviele Menschen tatsächlich umgekommen sind wird man wohl nie herausfinden können.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt der NATO-Einsatz gegen den Oberst auch nicht, aber wo ist dieser Fakt belegt? Ich meine damit belastbar und nachweislich. Wieviele Menschen tatsächlich umgekommen sind wird man wohl nie herausfinden können.
    Stimmt nachdem das mit den 50 000 von den Rebellen stammt, könnte die tatsächliche Zahl durchaus noch viel größer sein.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ah, jetzt erstes etabliertes Heulen und Zähneklappern, die Medien sollen mal nicht so naiv tun, habens doch von Anfang an gewußt.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Jagd auf Schwarze in Lybien

Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen

Also was sollen die Lybia machen, dafür sorgen dass die Black People zu uns kommen ???

oder sollen wir humanistisch sein und die NatoPropaganda glauben schenken ????
    itte: Libyen (nicht "Lühbjen"). Nach einem halben Jahr intensivster Berichterstattung sollte das als bekannt vorausgesetzt werden dürfen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Die Jasmin-Revolution frisst ihre Kinder.

Wer tatsächlich geglaubt hat, dass es um Demokratie geht/ging, dem ist ein Platz auf dem Regenbogen gegönnt.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Jagd auf Schwarze in Lybien

Horrido.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Die Jasmin-Revolution frisst ihre Kinder.

Wer tatsächlich geglaubt hat, dass es um Demokratie geht/ging, dem ist ein Platz auf dem Regenbogen gegönnt.
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer