Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 971 von 1903 ErsteErste ... 471 871 921 961 967 968 969 970 971 972 973 974 975 981 1021 1071 1471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dass bürgerkriege keine kaffeekränzchen sind, das sollte doch klar sein. wenn sich der pulverdampf verzogen hat, wird man genügend beweise finden, dass sich beide konfliktparteien nicht wie englische gentlemen beim cricketspielen verhalten haben.
    dennoch sollte man den begriff völkermord nicht überstrapazieren.
    Aus welchen Gründen hat man den Krieg begonnen?

Und jetzt soll man das auf einmal nicht mehr überstrapazieren? Bist du eine Lachnummer.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Standard AW: Jagd auf Schwarze in Lybien

Zitat Zitat von Kulturfremderausländer Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es rassisten in libyen.ihr in diesem forum seit nicht die einzigen
    Ich halte mich nicht für einen Rassisten, oder ist Islam eine Rasse?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Es ist nicht gut dass Gadaffi gestürzt wird, - er hatte die Nigger in seinem Land aufgehalten, so dass die grosse Invassion eingeschränkt werden konnte, nach Gadaffis Ende wird das böse erwachen kommen - ich sehe häufig in Berlin wie mehr schwarze hier rein kommen - leider - gott weiss wie die das machen und welche lobby da arbeitet...- bekommen viele sogar noch unterstützung vom amt....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

1/3 der Libyer sollen Schwarzafrikaner sein.

Rassenunruhen könnten jedoch auch dazu führen, dass Libyen nicht mehr attraktiv für Schwarzafrikaner als Transitland wird und Libyen damit eine natürliche Pufferzone darstellt.

Wir werden sehen.

---

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lang dauert es nicht, dann werden die Lybier im Chaos ersaufen, und Itakerland wird zum Nord Kongo.
    Bin ich froh das die Natur die Alpen zwischen uns und dem Abschaum dort hingestellt hat.
    Inzwischen laufen aber Tunnel und Autobahnen durch die Alpen. Ist nicht mehr wie zu Hannibals Zeiten. Und überhaupt, was haben dir die Italiener getan, dass du sie als Abschaum bezeichnest und es ihnen gönnst, Nordkongolesen zu werden?
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann gibt es also Rassisten in Libyen. Hoffentlich wollen diese Rassisten nicht zu uns oder sich zu grauen Wölfen gesellen bzw Salafisten u anderes Gesockse.
    Laut meines Geschichtsbuches besteht ein gewisser Anteil der Libyer aus Nachkommen der Goten, Wandalen und anderer Volksstämme. Ist das nicht peinlich?
    Schuld daran wäre ein halb verhungerter germanischer Häuptling namens Geiserich.
    DerZweck war, von Nordafrika aus Rom zu erobern. Hat auch geklappt, Nur ist ihm die Hälfte seiner Leute ausgebüxt. Die sind einfach dageblieben und haben sich dort breitgemacht. Sozusagen die ersten Pauschaltouristen.
    Sollte die Xenophobie etwas genetisch verebt sein?
    Falls ja, hätte sie laut Darwin dann einen geldwerten Vorteil!
    Aber welchen?
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zum Thema:

Ich hab diese Rebellen, die von unseren Medien so auf Rosen gebettet werden, von Anfang an mit Vorsicht genossen. Man kann von Gaddhafi halten, was man will, er war ein machtgeiler Willkürherrscher, keine Frage. Aber immerhin hat er da unten in Muselmanien für ein Mindestmaß an Zivilisation gesorgt, z.B. das Bildungswesen verbessert, die Frauenunterdrückung gemildert. Und er war v.a. ein säkularer Herrscher, während sich bei den Rebellen Hardcore-Musels tummeln, die teilweise sogar Libyen mit der Scharia beglücken wollen.

Ja, und nun tummeln sich unter diesen Rebellen offenbar auch Rassisten. Für mich kommt das nicht überraschend.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Kulturfremderausländer Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es rassisten in libyen.ihr in diesem forum seit nicht die einzigen
    Hier im Forum gibt es außer [Links nur für registrierte Nutzer] und mir keine Rassisten, soweit ich das sehe. Nur ein paar Leute, die was gegen Neger, Juden oder ein paar andere Undeutsche haben, obwohl sie nie von deren Mord-Rotten so bedroht waren, daß sie mal richtig erfuhren, was Angst ist. Rassist kann man nur sein, wenn man so wie Weiße und Inder in Afrika oder Palesinenser in der Levante mal ernstlich bedroht nur noch Scherheit bei der eigenen Rasse fand.

Grenzt man sich dann bewußt rassistisch ab und lebt im Schutz der eigenen Rasssengemeinschaft, ist man Rassist. Diese Erfahrung haben aber hier um Forum, soviel ich sehen, nur Voortrekker und ich. Ansonsten kann man rassistische Ansichten oder Vorurteile haben, aber das macht Keinen zum Rassist. Israels Juden sind aber Rassisten, die abgegrenzt gegenüber sie bedrohenden Nicht-Juden im Schutz der eigenen Rassengemeinschaft leben. Nur sind Israels Juden keine biologische Rasse:

Tartaren-, Slaven, Wikinger-, Germanen, Franken, Römer und Mauren michten kräftig mit. In Spanien förderten Juden, die Sephardim, sogar die Übernahme der Herrschaft durch die Mauren und mischten sich munter mit ihnen, während Osteutopas Juden, die Aschkenasim, slavischer als die Slaven wurden. So bildetes sich in Europa auch zwischen Sephardim und Aschkenasim rassistische Abgenzung, die erst nach und nach in Lagern wie Auschwitz und bei gemeinsamer Auswanderung aus Europa endete.

Das gemeinsame Feindbild blieben Deutsche, denen sie die Hand nur hinhalten zum Empfang von Geld oder geldwerter Leistung. Das eint sie, die Sephardim und Aschkenasim. Das ist aber kein Rassismus sondern nüzlicher Monetarismus, zumindets nützlich für Juden.

Daher wird das gemeinsame Feindbild liebevoll gepflegt.
    Geändert von Pythia (03.09.2011 um 02:10 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es außer (...)
    schwachsinn.

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Tropico Beitrag anzeigen
    Sagt der, dessen Zionistische regierung unschuldige Zivilisten im gaza-Streifen bombadiert.Tzz JUden halt :rolleyes:
    wenn sie nicht intellektuell in der lage sind mir eine sinnvolle antwort zu geben, dann lassen sie einfach die finger von der tastatur, türke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer