Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich muss mir das später mal ansehen.
Klar ist eines, nicht nur die ARD, das ZDF, die Privaten sowieso, die Lügenmedien und Lügen- Radiosender sind fest in der Hand radikalzionistischer Menschenverderber.
Der selbst geschaffene Supergau zionistisch/deutscher Medien- wer glaubt denen nach dem derzeitigen Lügenwahnsinn noch die Fussballergebnisse und Bundesligatabellen- muss durch Kaufenthaltung, Fernsehstreik und Klickverweigerung im Internet weiter angeheizt werden.
Nichts bringt die Unberührbaren näher an den Wahnsinn als der Stop des vermeintlich ewigen Geldflusses.
Daran ändert auch die Zwangseintreibung der GEZ nichts.
Der Kampf wurde durch die NWO Mafia begonnen, der Totalboykott der Zionmedien ist möglch, also LOS.
Jetzt beim Aufbau ist Dummschland hoffentlich dabei!
Schlands Wirtschaft hofft ja laut MI6 (also Spiegel) auf Aufträge*.
Wie ist das eigentlich, wenn China mich mit Geld versorgt, und Russland mir Waffen und Speznaz an die Hand gibt, und ich gen Berlin gehe, um die Demokratie gegen die putschenden EUDSSR-Verfassungsfeinde wiederherzustellen, und der Bundestag der Parteiendiktaur dann gegen mich vorgeht, dürfen dann Russland und China die BW plattbomben?
Und ich und meine Männer kriegen Millarden Euro um hier ne neue Regierung aufzubauen?
*was ich mir gut vorstellen kann, Dummnichel zahlt es ja, so wie er Osram subventioniert, die nun die Energiespar-Quecksilberlampenpreise erhöhen...
Witzig auch wie jetzt H&K-Gewehre in Libyen auftauchen - immer das selbe Spiel.
Seht deutsche Waffen bei Gaddafi.
Meschenschredder bei Saddam.
Wie unsere lieben Neomarxisten wie z.E. Otto Schily, früher bei Gaddafi aufliefen, verschweigt man hingegen, denn unsere lieben Rot-Grünen Neomarxisten, die vorgestern die BW noch abschaffen wollten, weil ein Weib vom Mast der Gorch-Fock gefallen war, wollten gestern diese BW ja sofort nach Libyen schicken...
Die sozialistische Internationale - deren ständiger Sitz witzigerweise in London ist, schwieg ja auch zu Mubarak und Ben Ali....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als Sozialist hat mans nicht leicht, kommt ein Soros um die Ecke... oder Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsader, Urenkel von Mordechai Mallah....
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

Dann gibt es also Rassisten in Libyen. Hoffentlich wollen diese Rassisten nicht zu uns oder sich zu grauen Wölfen gesellen bzw Salafisten u anderes Gesockse.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich sehe keine Linken im Fernsehen, die diesen Krieg, geschweige denn die Pogrome aktuell dort unten, kritisch kommentieren. Stattdessen schwadronieren sie lieber über an von der Nato an Rebellen geliefere Waffen, als Gaddafi Waffen, die er illegal bekommen haben soll.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lang dauert es nicht, dann werden die Lybier im Chaos ersaufen, und Itakerland wird zum Nord Kongo.
Bin ich froh das die Natur die Alpen zwischen uns und dem Abschaum dort hingestellt hat.
Wo ist Merkels Stasiakte?