Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also was sollen die Lybia machen, dafür sorgen dass die Black People zu uns kommen ???
oder sollen wir humanistisch sein und die NatoPropaganda glauben schenken ????
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
In Frankreich wären die Schwarzen gut aufgehoben. Bitte nicht hierher!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Klasse: weil es ganz phöse ist, sind es keine Moslems, sondern "Nato-Rebellen" - ja, sie sind offenbar von der Nato engagiert...Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) wirft den von der NATO unterstützten Aufständischen in Libyen gewaltsame Übergriffe gegen Schwarze vor. Die Angriffe müßten ein Ende finden und die Täter sofort festgenommen werden, erklärte AI am Mittwoch in Brüssel. Bei einem Besuch in Tripolis sei eine Delegation Zeuge geworden, wie schwarze Krankenhauspatienten von Aufständischen festgenommen oder mißhandelt worden seien. Schwarze Libyer und Arbeiter aus afrikanischen Staaten südlich der Sahara wurden mehrfach Opfer von Übergriffen der NATO-Rebellen.
Da kann einem nur die Luft wegbleiben bei so viel Unverschämtheit.
Wo ist der große Aufschrei der Unterstützer, der GrünInnen?
Neger, es werden echte Neger drangsaliert!!!!
Übrigens heißt das Land Libyen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Leider ist die Grenze zu Frankreich offen, so kommen sie zu uns...Schiessbefehl an der Grenze und Stacheldraht wurde leider vor 21 Jahren abgeschafft.
Was denn für Waffen, du Wissenschaftler?
Die haben im Gazastreifen so gut wie nichts, ein paar Handfeuerwaffen, ein paar Mörsergranaten, ein paar selbstgebaute fliegende Ofenrohre. Hätten die tapferen Palis etwas besseres wie z.B. Boden-Luft Raketen, panzerbrechende Waffen und ähnliches, wären deine Freunde nicht so mutig gewesen, Frauen, Kinder und Wehrlose anzugreifen und mit weissem Phosphor zu verbrennen, oder mit abgereicherter Uranmunition zu verstrahlen.
Die multikulturelle IDF, deren Soldaten und Soldatinnen überwiegend aus den unterentwickelten Ländern der untergegangenen SU stammen, hat sich dort ein extrem negatives Denkmal gesetzt.
Welche Sprache wird eigentlich in der IDF gesprochen? Russisch? Georgisch? Moldawisch?