Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.

Dazu paßt, daß Prof. Hamer (CDU-Mittelstandsvereinigung) in einem seiner jüngsten Beiträge schreibt, der EU-Zentralismus, also €urotz und Bundesstaat (statt Staatenbund), werde im Hintergrund von der Hochfinanz organisiert. Ein paar Tage später stellte Udo Ulfkotte seinen Artikel ins Netz, daß €urotz und EU von den USA betrieben würden. Wer in den USA die Macht innehat und regiert, wissen wir. Die Zirkusaffen aus dem Weißen Haus sind es sicher nicht.
@ Brutus
Aspen Annual Report, nur für starke Nerven geeignet- hohe Konzenzentration von ra**
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich auch nicht. Also laßt uns vom Steuergeld der Bürger noch schnell ein anderes Land in Schutt und Asche legen, dann haben wir noch mehr Aufträge zum Wiederaufbau, die der Bürger zahlen darf. Die selbstgerechten Herrenmenschen in den Lohnschreibstuben und den pseudointellektuellen Denkfabriken leiden darunter ja nicht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
oT
Jetzt hört doch endlich das Judensuchen auf, das ist so überflüssig wie kontraproduktiv. Cameron ist urbritisch, was natürlich bedeuten kann, daß er in Wahrheit "jüdischer Agent" ist (er ist Abkömmling einer "Bankdynastie" und es finden sich auch jüdische Vorfahren, die allerdings weit genug zurückliegen, um selbst den Führer nicht zu stören), genauso wie ein Jude Agent für sonstwen sein könnte.
Geändert von cajadeahorros (28.08.2011 um 21:31 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Merz ist auch dabei. Indem er deutsche Häuslebauer um ihre Existenz brachte, qualifizierte er sich für die Aufnahme in die Kreise von Warburg, Ackermann, Kohl, Leisler-Kiep usw. usf.
Um die Angeklagten des zweiten Nürnberger Tribunals zusammenzufassen, wird man das Frankenstadion brauchen, wenn das überhaupt reicht.
Der Übergangsrat NTC will den Lockerbie-Attentäter nicht an den Westen ausliefern:
"NTC minister: we won’t hand over Lockerbie bomber"
Wurde Megrahi nicht erst vor wenigen Monaten unter dem Druck Englands freigelassen und an Libyen überführt?
Anscheinend hat ein westliches Land jetzt wieder die Auslieferung verlangt aber vom NTC eine Abfuhr erhalten.
LOL