Das alles hab ich mit erlebt. Bin nicht wie manch anderer Forist, die einen Krieg nur durch den Fernseher sehen und selber sowas nie miterlebt haben, keiner der sowas mal miterlebt hat würde diesen Krieg befürworten.
Bis 1992 lebte ich in Afghanistan, bin nachdem umsturz mit meinen Eltern nach Deutschland geflohen. Und ob ihr es glaubt oder nicht uns gings unter den Najib Regime tausendmal besser. Wisst ihr was der unterschied in Afg sogar war da waren wirklich ein grössteil der Bevölkerung für Freiheitskämpfer. Meine Familie eingeschlossen. Das änderte sich aber schlagartig als sie erlebt haben zu was solche Freiheitskämpfer imstande sind. Das erste was damals in Afg geschah war die Plünderung des Präsidenten Palastes und das Verteidigungsministeriums gefolgt von vergwaltigung Mord und Todschlag. Danach folgte das Plündern der Bänke und angebliche Regime treue Villen usw usf..
Das gleiche erleben wir in anfängen schon in libyen.
Die Medien und ein paar foristen sprichen davon, das es 50
Rebellensplittergruppen gibt. In Afg sahs genau so aus.
Übrigens wurde die sog. Freiheitskämpfer in Kabul sogar mit Blumen von der Bevölkerung empfangen. Und wie sieht es nu in Afg aus?