Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 1903 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Für mich stehen diese Leute mittlerweile auf der selben Stufe wie Ulbricht,Hitler,Stalin oder Mao. Diese Welt ist einfach nur noch zum Kotzen.......
    Guten Morgen! Haben Sie gut geschlafen? Wie war die Nacht? Ah, sehr schön, freut mich, daß sie sich so wunderbar ausgeruht fühlen.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Für mich stehen diese Leute mittlerweile auf der selben Stufe wie Ulbricht,Hitler,Stalin oder Mao. Diese Welt ist einfach nur noch zum Kotzen.......
    Leider waren diese Leute wohl schon immer so. Mächtige sind eben abstoßende Menschen. Mehr als einer davon hat wohl sinnbildlich seine Seele an den Teufel verkauft (wie anders nennt man es, wenn man sich seine politischen Posten durch alle möglichen unethischen Handlungen erkauft?).

Gaddafi wurde von Frankreich, GB und USA (leider mit deutscher Unterstützung) weggebombt. Wahrscheinlich will man wieder seine Islamistenfreunde unterstützen. Die arabischen Staaten, die vorher in der Hand halbwegs intelligenter, verlässlicher Herrscher waren kommen nun in die Hände von islamischen Extremisten, die maximal die geistigen Fähigkeiten eines Schimpansen haben werden und über deren Verlässlichkeit sich nichts sagen lässt.

Allmählich fange ich an, da wirklich einen Plan zumindest für möglich zu halten, der auf unsere Vernichtung hinausläuft. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer ihn gefasst hat, warum er ihn gefasst hat, welche Zwecke er verfolgt, warum er ihn umsetzen will.
    Geändert von Cinnamon (24.08.2011 um 16:35 Uhr)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Leider waren diese Leute wohl schon immer so. Mächtige sind eben abstoßende Menschen. Mehr als einer davon hat wohl sinnbildlich seine Seele an den Teufel verkauft (wie anders nennt man es, wenn man sich seine politischen Posten durch alle möglichen unethischen Handlungen erkauft?).

Gaddafi wurde von Frankreich, GB und USA (leider mit deutscher Unterstützung) weggebombt. Wahrscheinlich will man wieder seine Islamistenfreunde unterstützen.
    Da hast du leider Recht. Macht korrumpiert letztendlich jeden Menschen. Das gilt vorallem für diese EU-Feudalherren und deren willige Mittäter in der Nato. Das mit dem Wegbomben von Gaddafi wird der Westen noch bitterböse bereuen. Ich wette um 10 000 Euro, dass man sich in 2 oder 3 Jahren Gaddafi wieder zurückwünscht. Die Nato hat mit ihrem Einsatz in Libyen Hochverrat an den europäischen Völkern und am libyschen Volke begangen. Es ist einfach unfassbar, dass man diese islamistischen Ziegenf***** an die Macht geputscht hat.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Könnte passieren, ABER

DIE warten doch seit einigen tausend Jahren auf ihr "Jüngstes Gericht"!

Und dafür sterben DIE auch, wenn es sonst nicht zu ihnen kommt!!!
    Bei den Moslems kenne ich mich diesbezüglich nicht aus, aber auf sowas warten insbesondere Christen und Juden,
    mehr noch, sie versuchen da mit Gewalt nachzuhelfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Da hast du leider Recht. Macht korrumpiert letztendlich jeden Menschen. Das gilt vorallem für diese EU-Feudalherren und deren willige Mittäter in der Nato. Das mit dem Wegbomben von Gaddafi wird der Westen noch bitterböse bereuen. Ich wette um 10 000 Euro, dass man sich in 2 oder 3 Jahren Gaddafi wieder zurückwünscht. Die Nato hat mit ihrem Einsatz in Libyen Hochverrat an den europäischen Völkern und am libyschen Volke begangen. Es ist einfach unfassbar, dass man diese islamistischen Ziegenf***** an die Macht geputscht hat.
    So ein Schmarrn. Die Franzosen wollten auch mal was machen. So sieht es aus.

Maxvorstadt ist der Beste

Wie schon gesagt: Man verspricht sich etwas davon. Ich bin überzeugt, dass der arabische Frühling gesteuert wurde. Man hat gewartet, bis Social Networks so verbreitet waren dass sie zur Organisierung der Massen genutzt werden konnten, und dann hat man sie aktiviert. Unsere Mächtigen werden gar nicht bereuen, da bin ich sicher. Wir werden es bereuen, sie je gewählt zu haben. Schande über sie!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="indigo"]Wie dem auch sei, die Sache ist zunächst mal weitgehend gelaufen. ...
    Abwarten.

Das Gelände der Gaddafi-Residenz ist durch die Nato-Bomben mW völlig zerstört, also ist es für die Regierungstruppen nicht interessant, dies noch zu verteidigen.

Es könnte sich tatsächlich bei Tripolis um eine Falle handeln: Die Rebellen in der Stadt können wohl kaum noch mit Luftunterstützung durch die NATO hoffen, da sie dann selbst getroffen würden. Während G mit (wieviel?) verbliebenen Geschützen auf Rebellen-Konzentrationen feuern kann.
    Nach Medienmeldungen haben die Rebellen auch in den letzten Tagen schon viele Kämpfer verloren.

Die Journalisten im Hotel Rixos in Tripolis tragen auch nicht zur Klärung der Lage bei, sie werden von Regierungssoldaten gefangen gehalten:

Mittendrin und nicht dabei in der libyschen Hauptstadt
    dapddapd – vor 3 Stunden
    ....Am Dienstag wurden die Kämpfe intensiver und neben Schweiß und ein wenig Furcht lag der Geruch von Schießpulver in der heißen Luft. Wenn die Schusswechsel intensiver werden, suchen wir Schutz in den Konferenzräumen im Keller.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Achso, und weil sie es machen wollten werden wir nichts bereuen müssen?
    Deine Logik ist mal wieder reparaturbedürftig.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Achso, und weil sie es machen wollten werden wir nichts bereuen müssen?
    Deine Logik ist mal wieder reparaturbedürftig.
    Schmarrn. Was du da alles in einem Wüstensohn mit Allüren seines Weltherrschers hineinpackst, ist schon erstaunlich. Mit Logik hat das nichts zu schaffen. Immer diese Anmaßung von Logik zu schreiben. :rolleyes:

Maxvorstadt ist der Beste

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie sich auch in Nordkorea austoben können und nicht einen Bündnispartner gegen radikalen Islam wegbomben sollen. Das werde ich dieser ekligen Schleimkröte Sarkozy niemals verzeihen. Ich habe mittlerweile so einen Hals auf diese machtbesessene EU-Verbrecherbande.:-<

Wenn diese Schwachmaten so weitermachen, werden die Moslems in 10 Jahren wieder vor Wien stehen......
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer