Geändert von ragnaroek (21.07.2011 um 03:07 Uhr)



Seine Leidenschaft fürs große Ganze wird er auch da schon gehabt haben. Aber vielleicht war er als Berliner Finanzatze, zudem mit einem ganzen Sack voll Nebentätigkeiten und Unregelmäßigkeiten zu sehr im Tagesgeschäft eingespannt.
Wenn er in seinem Buch ein bestimmtes Klientel herausgreift, dann sollte er die treffen, wenn er in so einem Stadtteil ist. Solange er Leuten, die nicht gemeint sind, vor laufender Kamera seine Statistiken herunterleiert, geht's ihm wohl nur um die Nebenwirkungen.Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen![]()
Ich bin durchaus kein Fan dieses Sarrazin-Konzeptes. Inwieweit sein Populismus Kalkül hatte, weiß er vielleicht selber nicht mal genau. Anders wäre er jedoch nie in die Schlagzeilen gekommen. Nur so wurde manchem endlich klar, dass es tatsächlich eine massiv unterdrückte Flächen-Opposition in unserem Land gibt. Allein das war es schon wert. Und die Mär vom Kaiser, welcher den Bettler auf der Straße um Rat fragt, ist ja nun wirklich ein Thema für das Sandmännchen.
Ahhh, sehr gut. Endlich mal jemand hier, der von den Aufgaben und Kompetenzen eines Finanzsenators in Berlin profunde Ahnung hat.
Auf Basis welcher funktionaler bzw. organisatorischer Rechte kann ein Finanzsenator auf die Zustände mit Migranten und deren Wohngegenden einwirken?
Oder könnte es sein, dass sich die für diese Themen "auch" zuständigen Senatoren (beispielsweise Innen-, Justiz- und Sozialsenator usw.) verbitten würden, dass sich der Finanzsenator in ihre Verantwortlichkeiten einmischt?
Nein, ich nicht.
Ich ging einen anderen Weg: raus aus der "brd" bzw. bin dabei.
Meine Kinder gehen nicht in der "brd" zur Schule.
Und NEIN, das System hat immer noch einen Heidenschiss vor den nicht gleichgeschalteten Bürgern.
Herr S. müsste "b" sagen und sich einer freiheitlichen Partei anschliessen, um das System zu knacken.
Such mal in Google! Ich hab den Link nicht griffbereit,geh jetzt aber ERNSTHAFT davon aus,daß JEDER,der INTERNET bezitz,nicht nur ins Forum gehen kann,sondern auch die Google-Suche bedienen.
Der Polizeipräsident gab derzeit auch Zahlen an,die Sarrazins Fakten entkräften.
Übrigens,ich weiß noch,wie Sarrazin sich ungefähr äußerte zu der Kritik seiner "Fakten".Du auch?
Er sagte,dem Sinn entsprechend,daß SEINE Fakten solang gültig seien,bis sich Einer finde,der sie widerlegen könne.Und irgendwas mit,wenn er keine Zahlen hat,dann greife er sich Eine..
Ich hab genug Interviews gelesen von und mit ihm.IN GOOGLE!
Ich rate jetzt einfach mal
- die Anzahl der migrantischen Straftäter hat sich erhöht
- die Anzahl der migrantischen Schulabbrecher hat sich erhöht
- die Anzahl der migrantischen H4-Empfänger hat sich erhöht
usw.
So gesehen stimmen Sarrazins Zahlen in der Tat nicht (mehr).:]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.