Du sagst "Multikultidoktrin"?Sarrazin tat doch dasselbe!Mit Zahlen,die er als Fakten verkaufte,welche aber nicht mit der Realität übereinstimmten.
Für die Überprüfung zu den Fakten bemühte man tatsächlich sämtliche Behörden,Polizei usw.
Da les ich lieber was G`scheites,statt Sarrazin.
Herr S. hat als Politiker jahrzehntelang die Zustände MIT herbeigeführt, die er (jetzt) beklagt.
Herr Helmut Schmidt hat ebenfalls erst die Türkeneinwanderung als Fehler gegeisselt, als er selbst nicht mehr BK war.
In einer demokratie hätten die Bürger selber abgestimmt, ob sie das überhaupt wollen, und wie viele/für wie lange/mit oder ohne Familiennachzug.
GG § 20:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheindemokratie nennt man das wohl,
oder Simulation.
Herr S. ist Teil derselben...
Du auch!
Damit hat sich's aber auch! Gründe, in Thilo Sarrazin eine politische Lichtgestalt zu sehen, gibt es jedenfalls nicht. Dafür hat er einfach zu viel auf dem Kerbholz.
Für Sinn und Henkel gilt das Gleiche, sogar für Nigel Farage, wenn auch aus etwas anderen Gründen, historischen, und es für Deutsche eine Überlebensregel sein sollte, zu sagen *never trust an englishman*, trau keinem Engänder über'n Weg, einem *Demokraten* natürlich auch nicht, selbst wenn er sich noch so sehr den Anschein gibt, sich geläutert zu haben.
Da sieht man mal, wie egal dir meine Zeilen sind. Dich kann man leicht umher scheuchen. Aber seis drum: natürlich scheut Sarrazin die direkte Auseinandersetzung mit Ströbele. Als Vollblutpolitiker ist der eine andere Debattenkultur gewohnt als die für einen Fernsehauftritt hergekarrten Akademiker. Könnte ja sein, dass Ströbele Sarrazin argumentativ so ins Aus schießt wie damals Ulfkotte zu Zeiten der Gründung von "Pax Europa".
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Selber
Es geht um das sich klarwerden, um analyse dessen was ist, bevor man gegenstrategien entwickeln kann, die mehrheitsfähig sind.
Tu nicht so als wäre dir das nicht klar.
Ich sehe keine Mehrheit, die SEHEN will.
Klar hat Herr S. recht, wo ist die FPÖ die seine Thesen in Politik umsetzt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.