"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dein Geifern wird dich auch nicht weiterbringen ... auch diese etwas leicht verwirrte Konstellation von Sätzen nicht. Aber ich möchte mich jetzt eigentlich nicht auf dieses Niveau begeben und wünsche dir eine angenehme Nacht.
Jackson Browne - Stay
[Links nur für registrierte Nutzer]
laila tov umananda
Geändert von umananda (20.07.2011 um 01:38 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Ich habe bisher ausschließlich deutsche Rentner und Obdachlose gesehen, die Pfandflaschen aus den Papierkörben angeln.
Den orientalischen Hartz-IV-Sippen wird die All-inclusive-Versorgung jeden Monat komfortabel aufs Konto überwiesen, durch die übliche Kinderzahl ordentlich aufgebläht, wobei die Kinder tatsächlich häufig bei Verwandten in "Südland" leben, weil es dort billiger ist und sie dort zudem dem Einfluß der hiesigen Gesellschaft entzogen sind.
Und natürlich kommt das Geld, das der Staat dem muselmanischen Millionenheer rüberschiebt, aus den Taschen der arbeitenden Bürger. "Die Politik" verfügt selbst über keinen eigenen Cent.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Billges, oberflächliches Gefasel, noch dazu in einem dem Verfasser offenbar eigenen proletenhaften Sprachduktus.
Die Erfahrungen, die z. B. Behördenvertreter machen, die - in seltensten Ausnahmen - an Türen türkischer oder arabischer Hartz-IV-Familien klopfen, sprechen Bände. Wenn ein halbwüchsiger Muskelprotz aus der jeweiligen Familie lediglich durch die geschlossene Tür - hinter der der Kampfhund bellt - ein "Verpiss dich!" brüllt, sind sie noch glimpflich davon gekommen.
Es gibt in "bereicherten Stadtteilen" komplette Häuserblocks, in die sich kein Vertreter der Behörden, kein Gerichtsvollzieher traut und in die selbst die Polizei nur mit Spezialkommanos im Kampfanzug hineingeht.
Und da soll Sarrazin ?!
Ich vermute mal, unser "Dude" gehört zu den linksgestrickten Freunden der orientalischen "Bereicherung", sofern er nicht selbst Teil derselben ist. Mit der Arbeit steht er offenbar auch auf Kriegsfuß. Das mokante Hervorheben von Sarrazins Lob arbeitender Türken spricht für sich.
Geändert von Strandwanderer (20.07.2011 um 09:04 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So weit stimmt das auch. Mir geht es darum, davor zu warnen, jetzt mit Schwung und Hurra auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, da man, wie immer bei *Demokraten*, mit einer Falle rechnen muß, bei der das Volk auf's Kreuz gelegt werden soll.
Sich unreflektiert für Sarrazin stark zu machen, hilft im Moment einzig und allein diesem Verbrechersystem, was mich nicht besonders begeistern kann.
Ich halte Sarrazin für einen Wiedergänger von sogenannten DDR-Oppositionellen wie Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur, die auch nur den Systemwiderstand an sich binden und an die Stasi verkaufen sollten.
Wenn Du oder jemand anderer aber sagt, darauf pfeif' ich, ich find' den Thilo einfach klasse, bleibt Dir das selbstverständlich unbenommen und allein in Deinem ganz persönlichen Ermessen.
Meine Ansicht ist, so lange man nach den Regeln der Staatsmafia spielt, wird man eines garantiert nicht erreichen, einen Umsturz dieses in allen Teilen extrem kriminellen Staatswesens. Und ohne einen Umsturz mit durchgreifendem Abservieren von Politikern, Bonzen und Eliten wird man garantiert nichts entscheidend verbessern, nur ein wenig Dampf ablassen, so meine pessimistische Einschätzung.
Wir dürfen nicht vergessen, für Staatsraison sowie überhaupt den Bestand der OMF-BRD sind Migration und MultiKulti so unabdingbar wie es für die DDR Mauer und Schießbefehl gewesen sind.
Verglichen mit der BRD hatte die DDR sogar den Vorzug der größeren Ehrlichkeit. Sie knallte die Leute selber ab, die BRD dagegen läßt ihre Bürger von Kultubereicherern messern.
Sehr geehrter Brutus, ich bin immer wieder von Deinen Beiträgen angetan, und weiß gar nicht, wo Du das alles herholst?
Auf solche Sichtweisen wie Du sie hier vorbringst komm ich ehrlich gesagt gar nicht, naja bin auch nur sozusagen ein politischer Laie.
Leider kann ich Dir noch keinen Grünen geben, muss erst noch andere bewerten.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Besten Dank für Deine viel zu freundlichen Worte. Mehr als mein bescheidener Verstand, ein wenig historisches Wissen und der entschiedene Wille, von der Vergangenheit ausgehend Brücken in Gegenwart und Zukunft zu schlagen, steht mir nicht zur Verfügung.
Wie wichtig gerade eine einigermaßen tragfähige d.h. revisionistisch unterfütterte Geschichtsbetrachtung ist, machte gestern Handelsblatt-Chefredakteur Gabor Steingart unfreiwillig deutlich. In der Münchner Runde sagte er:
"Der Euro ist mehr als ein Zahlungsmittel. Er ist der geronnene Wille der europäischen Gesellschaften nach Jahrhunderten von Krieg und nationaler Kleinstaaterei, es gemeinsam zu versuchen, mit einem Binnenmarkt, einem Parlament, einer Währung. Wenn dieser Wille schwächer wird oder gar schwindet, wird es keinen Euro mehr geben. Es geht in diesen Wochen ums Ganze." (Interview Münchner Runde, 19.07.11.)
Sobald man weiß, daß die meisten europäischen Kriege deshalb zustandekamen, weil fremde Staaten ein ums andere mal über Deutschland hergefallen sind, und die deutsche Kleinstaaterei eine direkte Folge der franzöischen Hegemonialpolitik von 30jährigem Krieg und Westfälischem Frieden sowie des Wiener Kongresses von 1815 gewesen sind, läßt man Steingarts miesen Versuch, hintentrum die Schuldkultorgel anzustellen, an sich ablaufen.
Weiters geht vielleicht ein Licht auf, welch verlogenes Drecksgeschmeiß in der BRD auf allen Ebenen den Ton angibt, und daß die Befreiung Deutschlands revisionistisch sein wird oder gar nicht. Fraglich ist allein, ob der Revisionismus sich vor dem Ende der Besatzer- und Demokrattenherrschaft durchsetzt, oder nachher.
Wie so viele fabelhafte Informationen und seelenstärkende Photocollagen etwa mit Wolfgang Schäble unter'm Galgen, kommt auch Das Steingart-Zitat von Walter Eichelburgs [Links nur für registrierte Nutzer].
"Brutus", es gibt keinen "Zug Sarrazin" auf den man aufspringen könnte! Der Mann hat ein Buch geschrieben, nicht mehr aber auch nicht weniger! Das er damit genau die Stimmung aufgegriffen hat, die unter nicht wenigen in der Bevölkerung herrscht, ist das einzige was man Sarrazin zuschreiben kann. Was er damit für Wellen auslöste, ja davon war er wohl selbst am meisten überrascht! Sein relativ nüchternes Zahlenwerk, ist weder so emotional wie Heisigs "Das Ende der Geduld" noch so düster wie Ulfkottes "Der Krieg in unseren Städten"!
Was ist also das besondere an dem Buch? Oder ist es die Person Sarrazin, dass sich sogar die Kanzlerin genötigt sah darüber eine Rezension abzugeben!
Ein Mann geht seinen Weg, das war es was die Damen und Herren irritierte! Ein Systemling schert aus. Das geht natürlich gar nicht. Ein Wissender, einer der hinter den Vorhang geschaut hat, macht sich gemein mit den Stimmungen der Straße! Hier drohte Gefahr und der Mann muss demontiert, kaltgestellt, verächtlich, ja lächerlich gemacht werden ! Ein Verrückter!
Sarrazin aber mit den Stasi-Schmeißfliegen Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur zu vergleichen, ihn mit diesen widerlichen Zuträgern und geistigen Flachzangen in einen Topf zu werfen, dass lieber "Brutus" ist unverzeihlich! Damit stellst du dich in eine Reihe mit den von dir so oft berechtigt geschassten Schreiberlingen!
Geändert von bernhard44 (20.07.2011 um 22:05 Uhr)