Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 1598 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    (...)
    Das glaubst du doch selber nicht ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
    Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.

Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
    „Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
    Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
    Warum antwortest Du jemanden, der so offensichtlich frei jeglicher politischer und geschichtlicher Bildung ist?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.

Servus umananda

Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.

Servus umananda

post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
    Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
    Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
    Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
    Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
    Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
    Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
    Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [...]dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
    Das is gelogen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.

Servus umananda
    Niveauvoll, Dein Statement. Natürlich wird sein Vorstoß von allen möglichen Seiten mißbraucht. Viele Jäger sind des Hasen Tod. Oder wie meinte doch Gerhard Uhlenbruck: "Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, ..."

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.
    Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
    Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
    Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
    Es ist eine traurige Angelegenheit, dass man dankbar sein muss, wenn jemand das ausspricht, was jeder anhand von alltäglichen Beobachtungen selber feststellen kann. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weshalb man es zulässt, dass sich rechtsextremistische Spinner einer solchen Persönlichkeit bedienen wollen, obwohl sie mit ihnen nichts gemeinsam hat.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer