Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1556 von 1598 ErsteErste ... 556 1056 1456 1506 1546 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.551 bis 15.560 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Etablierten hatten dafür Jahrzehnte Zeit. Genausowenig wie sie das groß angekündigte "argumentative Auseinandersetzen" mit der NPD auch nur einmal versucht haben, haben sie die Migrationskritik auf die Debattenliste im Bundestag gesetzt. Die polcor steht genau noch da, wo sie Ende der 90-er stand. Nichts hat sich geändert, außer dass das Land immer schneller transformiert. Gerade deine Schiene hat immerfort Verausländerung nach dem Munde gerdet und diese forciert. Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. Selbstmord aus Angst vor dem Tod, so kommt mir das schizophrene Verhalten des politischen Judentums in Europa vor. Mal weniger mit der DITIB kungeln und lieber den NPD Kibbutz besuchen......
    @Quo vadis:
    Da bin ich genau deiner Meinung. Es wundert mich sowieso, warum der ZDJ mit den Islamis gemeinsame Sache macht (und gerade diese Leute könnte man am ehesten als Taliban bezeichnen).

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

(...) Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. (...)
    Du musst dich jetzt nicht selber am Nasenring vorführen. Niemand reisst mir irgendeinen Judenstern vom Hals oder tritt mich zusammen. Das ist weder irgendwelchen Rechtsextremisten noch ihren natürlichen islamistischen Verbündeten gelungen. Der gemeinsame Judenhass vereint letztlich beide Strömungen. Selbst die Linke wird es nicht schaffen ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!

Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
    Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
    Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.
    Wieso ist der Herr Sarrazin eigentlich nicht bei denen reingeschneit, die er in seinem Buch konkret kritisiert und stellt die zur Rede?

Stattdessen schlendert er über den Markt, klopft bei Aleviten an, latscht in ein Restaurant, mit Kamerateam und großem Hurra, der Sarrazin ist da. "Sie arbeiten? Das find ich doch gut!" - genau, das findet Herr Sarrazin ganz ehrlich gut.

Was er bezweckt, ist klar: Nicht etwa einen Fernsehbeitrag zu seinem Buch, sondern die kalkulierten Nebenwirkungen seines Buchs bei den nicht direkt Betroffenen ausloten und sich dabei filmen lassen.

Und am nächsten Tag steht es dick vorne auf der BILD-Zeitung. Teamwork.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese Partei diskreditiert letztlich jede fundierte Kritik an der Migration. So lange solche Parteien sich als Alternative darstellen, wird wohl eher die Linke eine tragende Säule in Deutschland.
    Das sehe ich anders.
    Was die Migrations-Industrie und deren Auswüchse betrifft, ist die LINKE fast schlimmer als die GRÜNEN. Das wird langsam auch in den neuen Bundesländern gesehen.

Gäbe es eine Partei, die die Migrationspolitik unserer Nichtsnutze nicht so radikal kritisieren würde, wie die NPD das tut, sie würde bald ebenso handeln, sich eventuell - wie die DVU – mit der NPD zusammenschließen oder untergehen.

Denk‘ an die REPUBLIKANER. Unter Schönhuber fast eine Volkspartei, heute sind diese Leute hauptsächlich damit beschäftigt, jedem klarzumachen, daß sie gute Demokraten sind, also auf keinen Fall im VS-Bericht auftauchen dürfen.

Daß die NPD auch viele Dösbatteln in ihrten Reihen hat, ist klar. Aber welche Partei hat die nicht? Nur werden – wenn in den Medien überhaupt direkt gezeigt – eben zumeist die Dösbatteln vorgeführt, bei den anderen Parteien sucht man sich die gut ausgebildeten und redegewandten Mitglieder aus.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du musst dich jetzt nicht selber am Nasenring vorführen. Niemand reisst mir irgendeinen Judenstern vom Hals oder tritt mich zusammen. Das ist weder irgendwelchen Rechtsextremisten noch ihren natürlichen islamistischen Verbündeten gelungen. Den Judenhass vereint letztlich beide Strömungen.

Servus umananda
    Jaja, die wiener Rabulistin mal wieder. Shimon Stein sprach entzückt vor der DITIB und nicht Udo Voigt. Zudem dürfte hier im Forum glasklar geworden sein, was nationale Deutsche vom Orientalengesockse in Deutschland halten. Verdrehe Tatsache von mir aus in einem Wiener Cafe oder besser noch im Lügenthalcenter, hier fällt das zu sehr auf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    (...)
    Gäbe es eine Partei, die die Migrationspolitik unserer Nichtsnutze nicht so radikal kritisieren würde, wie die NPD das tut, sie würde bald ebenso handeln, sich eventuell (...)
    Die NPD ist eine kleine Gruppierung, die sich einem Ausländerhass verschrieben hat ... sie sind nicht in der Lage zu differenzieren. Weder setzen sie sich für verfolgte Muslime ein, die in ihren Ländern aufgrund einer Islamkritik verfolgt werden ... noch distanzieren sie sich von einem wirren Antiamerikanismus. Dieser kleine Haufen besteht aus minderbegabten Marktschreiern, die nicht ohne Grund eine unbedeutende Gruppe bleiben werden.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Jaja, die wiener Rabulistin mal wieder. Shimon Stein sprach entzückt vor der DITIB und nicht Udo Voigt. Zudem dürfte hier im Forum glasklar geworden sein, was nationale Deutsche vom Orientalengesockse in Deutschland halten. Verdrehe Tatsache von mir aus in einem Wiener Cafe oder besser noch im Lügenthalcenter, hier fällt das zu sehr auf.
    Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.

Servus umananda

post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
    Geändert von umananda (20.07.2011 um 00:47 Uhr)

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

....und nicht zu vergessen....das BVG wiegelte damals das NPD-Verbot ab. weil man den VS-Leuten partei-intern nicht den Arbeitsplatz nehmen wollte....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ....und nicht zu vergessen....das BVG wiegelte damals das NPD-Verbot ab. weil man den VS-Leuten partei-intern nicht den Arbeitsplatz nehmen wollte....
    Was gibt es BESSERES, als ein Partei von rechtsextremistischen Minderbegabten am Leben zu erhalten.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Die NPD ist eine kleine Gruppierung, die sich einem Ausländerhass verschrieben hat ... sie sind nicht in der Lage zu differenzieren. Weder setzen sie sich für verfolgte Muslime ein, die in ihren Ländern aufgrund einer Islamkritik verfolgt werden ... noch distanzieren sie sich von einem wirren Antiamerikanismus. Dieser kleine Haufen besteht aus minderbegabten Marktschreiern, die nicht ohne Grund eine unbedeutende Gruppe bleiben werden.
    Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
    Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.

Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
    „Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
    Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer