Du musst dich jetzt nicht selber am Nasenring vorführen. Niemand reisst mir irgendeinen Judenstern vom Hals oder tritt mich zusammen. Das ist weder irgendwelchen Rechtsextremisten noch ihren natürlichen islamistischen Verbündeten gelungen. Der gemeinsame Judenhass vereint letztlich beide Strömungen. Selbst die Linke wird es nicht schaffen ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)



Wieso ist der Herr Sarrazin eigentlich nicht bei denen reingeschneit, die er in seinem Buch konkret kritisiert und stellt die zur Rede?
Stattdessen schlendert er über den Markt, klopft bei Aleviten an, latscht in ein Restaurant, mit Kamerateam und großem Hurra, der Sarrazin ist da. "Sie arbeiten? Das find ich doch gut!" - genau, das findet Herr Sarrazin ganz ehrlich gut.
Was er bezweckt, ist klar: Nicht etwa einen Fernsehbeitrag zu seinem Buch, sondern die kalkulierten Nebenwirkungen seines Buchs bei den nicht direkt Betroffenen ausloten und sich dabei filmen lassen.
Und am nächsten Tag steht es dick vorne auf der BILD-Zeitung. Teamwork.
Das sehe ich anders.
Was die Migrations-Industrie und deren Auswüchse betrifft, ist die LINKE fast schlimmer als die GRÜNEN. Das wird langsam auch in den neuen Bundesländern gesehen.
Gäbe es eine Partei, die die Migrationspolitik unserer Nichtsnutze nicht so radikal kritisieren würde, wie die NPD das tut, sie würde bald ebenso handeln, sich eventuell - wie die DVU – mit der NPD zusammenschließen oder untergehen.
Denk‘ an die REPUBLIKANER. Unter Schönhuber fast eine Volkspartei, heute sind diese Leute hauptsächlich damit beschäftigt, jedem klarzumachen, daß sie gute Demokraten sind, also auf keinen Fall im VS-Bericht auftauchen dürfen.
Daß die NPD auch viele Dösbatteln in ihrten Reihen hat, ist klar. Aber welche Partei hat die nicht? Nur werden – wenn in den Medien überhaupt direkt gezeigt – eben zumeist die Dösbatteln vorgeführt, bei den anderen Parteien sucht man sich die gut ausgebildeten und redegewandten Mitglieder aus.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Jaja, die wiener Rabulistin mal wieder. Shimon Stein sprach entzückt vor der DITIB und nicht Udo Voigt. Zudem dürfte hier im Forum glasklar geworden sein, was nationale Deutsche vom Orientalengesockse in Deutschland halten. Verdrehe Tatsache von mir aus in einem Wiener Cafe oder besser noch im Lügenthalcenter, hier fällt das zu sehr auf.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die NPD ist eine kleine Gruppierung, die sich einem Ausländerhass verschrieben hat ... sie sind nicht in der Lage zu differenzieren. Weder setzen sie sich für verfolgte Muslime ein, die in ihren Ländern aufgrund einer Islamkritik verfolgt werden ... noch distanzieren sie sich von einem wirren Antiamerikanismus. Dieser kleine Haufen besteht aus minderbegabten Marktschreiern, die nicht ohne Grund eine unbedeutende Gruppe bleiben werden.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.
Servus umananda
post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
Geändert von umananda (20.07.2011 um 00:47 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
....und nicht zu vergessen....das BVG wiegelte damals das NPD-Verbot ab. weil man den VS-Leuten partei-intern nicht den Arbeitsplatz nehmen wollte....![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.
Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
„Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.