Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1554 von 1598 ErsteErste ... 554 1054 1454 1504 1544 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Evolaner Benutzerbild von Teutobod

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Würden die Medien auf breiter Front einsteigen, wäre die im Staatsauftrag orchestrierte Kampagne zu offensichtlich. Immer dran denken: die *Demokraten* machen alles, was sie machen, schleichend, scheibchenweise und hinterfotzig.
    Genau das ist einer der Gründe, weshalb ich mich so schwer mit diesen Thesen anfreunden kann.
    Als Kapitalist, Ökonom und Bankster ist es ein typischer Wesenszug möglichst schnell Ergebnisse sehen zu wollen. Genauso wie es für jeden Feldherren und Diktator immer schon ein Selbstverständnis war noch zu den eigenen Lebzeiten ein Reich errichten zu wollen.
    Diese Transformation Europas, welche sich über Jahrzehnte, wenn man bestimmte Theorien ernst nimmt, seit Gründung des dt. Kaiserreichs (als Feind Anglo-Amerikas) -also schon seit 140Jahren- hinzieht, umfasst eine generationsübergeifende, übermenschliche Geduld, welche ich diesen Verbrechern nur wahrlich schwer zugestehen kann.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
    Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
    Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
    ..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..

Knud
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..

Knud
    Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.
    ..absolut richtig und damit meine ich den Kreis der Unwilligen..oder der Böswilligen..die unter dem Deckmäntelchen ihres Glaubens den Kampf gegen unsere Gesellschaft führen wollen..
    allerdings sind diese Gruppen nur sehr sehr klein..Fordern heißt aber auch jungen Menschen Ziele in unserer Gesellschaft aufzuzeigen sie zu motivieren in ihre neue Heimat sich einzubringen und die Schranken ,wenn es gewollt ist,abzubauen..allen Migranten und Bürgern mit ausländischer Abstammung muss klar sein,dass sie nur eine Zukunft bei uns haben wenn sie sich zu unserem Staat,seinen Gesetzen und der Demokratie bekennen..

Rechtsfreie Zonen,wie in Berlin oder anderswo,sind nicht zu dulden..sie sollen sich nur integrieren ihre Kultur können sie weiter pflegen..

Knud
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Der Tag, an dem Sarrazin gedanklich von ,,Integration“ auf ,,Rückführung“ umschaltete … :]

herrliche Formulierung :]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation. ...
    Diese Sorte Mensch betrachtet fast alles als Provokation. Vermeintlich tiefe Blicke in die Augen, unbedeckte Frauenhaare etc. pp. Als Ungläubiger kann man nur staunen, über was die sich so aufregen und die Beherrschung verlieren.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Berlin war, ist und bleibt rot und multikulti.
    Rassisten wie der rechtsradikale Sarrazin haben da nichts zu suchen.

Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.
    Du träumst mal wieder.

Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

An dem Punkt setzt auch schon meine Skepsis ein. Würde es nicht bei Sarrazin und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind, wäre nie im Leben ein Kamerateam zusammen mit Thilo durch Kreuzberg getigert.
    So isses. Wobei Sarrazins Interesse klar ist, über das Interesse unserer Medien sollten wir nachdenken.

Ich werde den Verdacht nicht los, daß Deutsche und Türken gegeneinandergehetzt werden sollen, damit sich die wahren Schuldigen, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten, im Stillen eins grinsen und in aller Seelenruhe ihr Geld zählen können.
    Ich fürchte, Du hast recht.

Auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, nützt nur der BRD-Staatsmafiabande! Wer das gut findet, bitte.
    Ich sehe das momentan als beste Möglichkeit, die Leute auch weiter wachzurütteln. Immerhin hat Sarrazin den verschlafenen und umerzogenen Michel doch etwas aus seiner Lethargie gerissen. Das muß weitergehen.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was gemacht wird, ist, aus einem normalen Volk eine Gesellschaft aus Feiglingen, Egoisten und Duckmäusern zu formen.
    Das wurde über Jahrzehnte zielstrebig durchgeführt. Und führte zu „guten“ Ergebnissen, wie die Wahlergebnisse immer wieder bestätigen. Deshalb ist Sarrazin sowas wie ein Lichtstreif am Horizont.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Du träumst mal wieder.

Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
    Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer