Hi all,
Sarrazin hatte die Möglichkeit seine Popularität zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen - was er aber nicht getan hat.....
Eine Partei mit ihm oder seinem Segen hätte durchaus ein Potential ähnlich der Rechten in Dänemark oder den NL - zweit/drittstärkste Partei wäre allemal möglich gewesen.
Aber der Herr Buchautor zog es ja vor, sich mit seinen Genossen zu zoffen und seine Bucherträge zu verleben....:rolleyes:
Also geht es auch künftig im alten Trott weiter; hier regt man sich künstlich auf, ausserhalb des Forums kratzt´s keinen alten Hund - und die Dänen und NLer probieren aus, wie sie ihre Migranten los werden - gerne auch in Richtung Germoney....
Wenn ich sehe wie manche hier das Problem lösen wollen - mit dem Russenschrott - nicht mal mit einem Qualitätsprodukt aus Ulm...- dann frage ich mich schon, wovon diese Leutz eigentlich nächtens träumen...?
Die einzige vielversprechende, realistische und rechtlich akzeptable Lösung wäre eben der dänische/niederländische Weg: per Gesetz die Privilegien der Migranten einschränken, Gewalttäter radikal ausweisen und "Neu-Deutsche" bei Verstößen gegen unsere Rechtsordnungen die Plastekarte entziehen.
Dazu fehlt es hier aber an der entsprechenden Partei....vielen Dank, Herr Sarrazin für´s Schwanzeinziehen....
KaRol