Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1538 von 1598 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1548 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    So weit einstecken, das Er in Kreuzberg NICHT erwünscht ist??? In seinem Land????

Plädierst Du dafür, findest Du es gut das er in seinem Land NICHT erwünscht ist von den Musels, die hier nur Gäste sind und sich die Frechheit rausnehmen, einen Deutschen in Deutschland den Zutritt zu verbieten? Findest Du das gut?
    ..das findet Keiner gut und Platzverweise,sogar in Berlin,kann nur ein Vertreter der Exekutive verhängen...

S. hat mit seinen Statements zur ungenügenden Integrationswilligkeit bestimmter Gruppen,die jede Art von Integration ablehnen,ein Thema reanimiert dass Alle schon begraben hatten..es ist aber nicht begraben..eine Beleidigung sehe ich hier allerdings nicht..mehr schon in anderen von ihm skandierten Thesen..

Knud
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Strandwanderer:

Ja, der Strandwanderer wieder....

Natürlich ist der senile "Bischof" ein Depp: Guckst Du:

Depp (süddeutsch) steht für:
    umgangssprachlich einen einfältigen Menschen, vergleichbar mit Trottel oder Idiot. Der Ausdruck ist praktisch nur für Männer gebräuchlich.

Wer in Deutschland den HC leugnet ist ein Idiot/Depp....weil er nicht nur im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat, sondern auch gegen bestehende und bekannte Gesetze verstößt....und das gilt für alle...auch für einen Pius-Bruder.
    Bekanntlich folgt die Strafe auf dem Fuß...so auch in diesem Fall.

Wer also sehenden Auges gegen dieses Gesetz verstößt ist....na, Strandwanderer.....ein Idiot...resp. Depp - wie man bei uns in Süden zu sagen pflegt....

KaRol
    Wer sehenden Auges in den 70ern gegen den §175 verstoßen hat, ist Deiner Meinung nach also ein Depp, wer sehenden Auges in den 60ern gegen den §218 verstoßen hat, ist also ein Depp.
    Es gibt Gesetze, gegen die zu verstoßen ist eigentlich Bürgerpflicht. Der §130 StGB gehört u.a. dazu.
    Warum ist die Holocaustleugnung strafbar, warum ist die Leugnung der Ermordung von Millionen Indianern straffrei?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hi all,

Sarrazin hatte die Möglichkeit seine Popularität zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen - was er aber nicht getan hat.....

Eine Partei mit ihm oder seinem Segen hätte durchaus ein Potential ähnlich der Rechten in Dänemark oder den NL - zweit/drittstärkste Partei wäre allemal möglich gewesen.
    Aber der Herr Buchautor zog es ja vor, sich mit seinen Genossen zu zoffen und seine Bucherträge zu verleben....:rolleyes:

Also geht es auch künftig im alten Trott weiter; hier regt man sich künstlich auf, ausserhalb des Forums kratzt´s keinen alten Hund - und die Dänen und NLer probieren aus, wie sie ihre Migranten los werden - gerne auch in Richtung Germoney....

Wenn ich sehe wie manche hier das Problem lösen wollen - mit dem Russenschrott - nicht mal mit einem Qualitätsprodukt aus Ulm...- dann frage ich mich schon, wovon diese Leutz eigentlich nächtens träumen...?

Die einzige vielversprechende, realistische und rechtlich akzeptable Lösung wäre eben der dänische/niederländische Weg: per Gesetz die Privilegien der Migranten einschränken, Gewalttäter radikal ausweisen und "Neu-Deutsche" bei Verstößen gegen unsere Rechtsordnungen die Plastekarte entziehen.
    Dazu fehlt es hier aber an der entsprechenden Partei....vielen Dank, Herr Sarrazin für´s Schwanzeinziehen....

KaRol
    @Karol:
    Was Sarrazin gemacht hat, war mutig genug. Die massiven Anfeindungen zu ertragen, das schafft auch nicht jeder.
    Man sollte die Leute nicht überfordern!
    Wärst du so mutig gewesen, dieses Buch zu veröffentlichen?

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Knudsen:
    Was denkst denn du? Von "Spielen" kann keine Rede sein und bestimmte Probleme lassen sich wahrscheinlich nur mit Gewalt lösen, befürchte ich zumindest. Man kann es ja zuerst auch mal versuchen, die Dinge mit friedlichen Mitteln zu lösen.
    ..ja mit Bildung..und indem man jungen Migranten das Gefühl gibt ihr seid wichtig aber nur wenn ihr Euch zu dieser Gesellschaft und dem Staat bekennt..sonst geht dahin wo ihr Eure islamistischen Nostalgien ausleben könnt..

Knud
    Advocatus Diaboli

bernhard44
    Gast

Brennpunkt Neukölln:

Teil1:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil2:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    . . . mehr schon in anderen von ihm skandierten Thesen..
    Ich wußte gar nicht, das Sarrazin Thesen "skandiert"! ..
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..ja mit Bildung..und indem man jungen Migranten das Gefühl gibt ihr seid wichtig aber nur wenn ihr Euch zu dieser Gesellschaft und dem Staat bekennt..sonst geht dahin wo ihr Eure islamistischen Nostalgien ausleben könnt..

Knud
    Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
    Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
    Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wir sollten Sarrazin Unterstützung zukommen lassen.
    Wer die E-Mail Addy möchte, bitte PN an mich!

Ich möchte nicht, daß sein Mailkasten von Gegner vollgespamt wird! :rolleyes:
    Er braucht diese Art Unterstützung nicht, er wußte im Vorfeld, worauf er sich einließ.
    Lest sein Buch, schreibt Eure Rezension dazu in Amazon, Foren oder OL-Zeitungen, das würde größere Wirkung zeigen als Mails zu senden, die ohnehin keiner liest.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
    Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
    Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
    Das ist der alte sozialistisch-materialistische Glauben, dass man nur genug Geld irgendwo reinpumpen muss und alles dann automatisch gut wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist der alte sozialistisch-materialistische Glauben, dass man nur genug Geld irgendwo reinpumpen muss und alles dann automatisch gut wird.
    @BRDDR_geschaedigter:
    Gerade Bildung kann die am wenigsten kapitalintensive Investition sein, wenn man z.b. ein Buch liest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer