Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1550 von 1598 ErsteErste ... 550 1050 1450 1500 1540 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    die Medien erfüllen ihre agenda, nichts weiter: Vernichtet die deutschen, lasst sie aufgehen in einem multirassischen Mischmasch ohne Zusammenhalt untereinander.
    .... und deren Breitenwirkung sollte man nicht unterschätzen.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Türken. Auch die ZDF-Nachrichten gestern haben Sarrazin als Provokateur hingestellt. Wenn die Türken das als Provokation ansehen kann man nichts machen. Aber wenn deutsche Medien auf den selben Zug aufspringen, ist das mehr als nur bedenklich.
    Die Hoheit darüber, was in Deutschland als Provokation haben doch inzwischen die Zentralratten - egal ob Juden oder Mohammedaner - übernommen!

X(
    Geändert von opppa (19.07.2011 um 08:11 Uhr)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Hoheit darüber, was in Deutschland als Provokation haben doch inzwischen die Zentratratten - egal ob Juden oder Mohammedaner - übernommen!

X(
    Korrekt.
    Solange Michel die Systemparteien wählt, bleibt das auch so.
    Scheint also nicht wirklich viele Leute zu stören, wie es so läuft generell.
    Traurig aber wahr.

Es scheint auch Niemanden mit Geld zu geben, der eine Medienkampagne für eine neue Partei durchziehen wollte.
    Trotz Milliardären im Land.

Versagten im 3.Reich die demokraten, so versagen sie heute auch wieder.
    Bezeichnend für das duckmäuserige deutsche Volk.

Kein Mitleid, die wollen das so.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der vom ZDF organisierte und ausgeartete Besuch von Thilo Sarrazin bei Kreuzberger Muslimen hat heftige Kritik ausgelöst. "Es ist wirklich mehr als peinlich, wenn "aspekte", ein renommiertes Kulturmagazin, es offensichtlich nötig hat, einen solch vorhersehbaren Eklat zu inszenieren", sagte der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann.

hatte den von einem ZDF-Team begleiteten Besuch bei Kreuzberger Muslimen wegen lautstarker Proteste abbrechen müssen. Er selbst schrieb in der "Berliner Morgenpost", er sei lautstark angeklagt worden, Vorurteile zu wecken. Zudem hätten Demonstranten "Sarrazin raus" gerufen und ihn als "Rassisten" beschimpft. Ziel der Sendung "war es nicht, Krawalle zu inszenieren, sondern ein Gespräch in Gang zu setzen", sagte "aspekte"-Redaktionsleiter Christhard Läpple.
    Ihm wird vorgeworfen, DASS ER KEIN VORURTEIL ggü. den Türken hatte, dass er gedacht hat, sie würden ihn als Einheimischen, der einen großen Teil ihres Kindergeldes und Heart4-Geldes zahlt, freundlich aufnehmen.

Natürlich hat Sarre gewusst, was passieren kann. Und? Durch die Reaktion der Türken wurde auf einen Teil der Realität hingewiesen, das Viele meinen, sie hätten Teile unseres Landes bereits unter ihrer Kontrolle.
    Da hilft die offizielle Entschuldigung der Aleviten auch nicht weiter, sie ist oberflächlich, offiziell. Dank Sarre haben wir in die Herzen vieler Türken gesehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Evolaner Benutzerbild von Teutobod

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, das sind konsequente Zeiten. Du erlebst Sozialdarwinismus in Reinkultur. Die Türken verhalten sich so, wie ich es mir von den Deutschen wünschen würde, es ist einfach eine Überlebensfrage und keine Frage der Philosophie oder polcor. Die Verdrängung wird konsequent weitergehen. Deutsche die sich wie EinDachs, Biskra oder Ausonius rückgratlos verbiegen und dem türk. Patriarchat den Speichel lecken, werden noch in der Nähe gedultet, aber alles Nonkonforme ansonsten rücksichtslos vertrieben.
    Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!

Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
    Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
    Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.

Dank der orientalischen Lebensfreude ist uns dies glücklicherweise erspart geblieben :2faces:
    Man kann sagen was man will, aber im Gegensatz zum "Auserwählten" ist der Orientale was das täuschen und manipulieren angeht, eben doch nur ein dummer, ungehobelter Barbar.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....
    Ebenso Theo van Gogh:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Unsinn. Warum sollte sie keine Deutsche sein? Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]
    Kommt auf das Studienfach an.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!

Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
    Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
    Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.

Dank der orientalischen Lebensfreude ist uns dies glücklicherweise erspart geblieben :2faces:
    Man kann sagen was man will, aber im Gegensatz zum "Auserwählten" ist der Orientale was das täuschen und manipulieren angeht, eben doch nur ein dummer, ungehobelter Barbar.
    und genau deswegen schäumen die Herren vom Kulturrat ja so!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Und wer hat dafür Verständnis? Natürlich Hans-Christian Ströbele, der zwar etwas gegen deutschen Nationalismus hat, aber tausende türkischer Fahnen auf Berliner Straßen ganz toll findet.
    Ja, solche extremen Deutschlandhasser finden natürlich jede Wut verständlich, die sich gegen Leute richtet die, die linksradikale Terrorideologie, muslimischen Religionsfundamentalismus und türkischen Nationalismus auf deutschem Boden, kritisch sehen. Die Wut wehrhafter mügelner Bürger gegen das Treiben krimineller Inder seinerzeit, finden solche Leute natürlich nie verständlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

In Wahrheit sind diese Leute ja keinen Deut besser, ja sogar noch schlimmer, als die angeblichen Rassisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer