Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1548 von 1598 ErsteErste ... 548 1048 1448 1498 1538 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.471 bis 15.480 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Türkisch-Inkasso, wenn du nicht spurst....
    Die Zeiten sind für euch Kümmel aber schon lange vorbei...Jetzt bekommt ihr nur noch Gülle-Gülle

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist sein krass-korrekter Name Mayzek, Lan!
    Ein schmieriger Türkenwanst mit kalten, stechenden Augen. Typ Döner und Handyverkäufer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    warum sollte ich also etwas lesen wollen, von dem ich spätesten jetzt weiss, das es unfug ist.

auf details seines buches bin ich immer noch mit keinem wort eingegangen.
    Und deshalb sollten wir die Unterhaltung über dieses Buch einstellen. Denn Du berufst Dich auf die Äußerungen seiner Gegner, übernimmst auch ungeprüft deren Meinung.

Nur noch kurz zur Satire:
    Im Kapitel 9 „Ein Traum und ein Alptraum“ schreibt er auf Seite 396 –
    9. Auflage 2010:
    In den beiden folgenden Szenarien habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal.
    Und diese Szenarien beschreibt er auf wenigen Seiten.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wieso fällst du immer von einem Extrem ins andere? Bezeichnet man diese Menschen, die von der Kamera eingefangen wurden und Sarrazin anpöbelten, nur weil dieser seine Meinung öffentlich im vertretbaren Sinne geäußert hat, als Pöbel, kommst du gleich mit einem anderen Pöbel und versuchst damit dieses Verhalten im Video zu entschuldigen. So läuft das aber nicht. Sarrazin ist kein NPDler und auch kein Rassist. Und ein Nazis ist er erst zweimal nicht. Niemand hat das Recht, andere Menschen anzupöbeln. Was würdest du denn dazu sagen, wenn ein Türke durch einen Stadtteil ginge und alle würden ihn so angehen? Ich würde das genauso wenig gutheißen. Toleranz, die du ja so gerne einforderst, ist nun einmal keine Einbahnstrasse. :]
    Man kennt es nun einmal nicht anders. Ich habe mir dieses Video ebenfalls angesehen. Dieses demonstrative Skandieren, in dem man einen Sarrazin faktisch mit "NAZIS-RAUS" zur persona non grata erklärt und einen ganzen Stadtteil als Bannmeile für unliebsame Gesellschaftskritik versteht, scheint wohl die letzte Konsequenz einer selbstgefälligen "Toleranz-Gesellschaft" zu sein, die selbst das verbale "Totschlagen" als legitimes Mittel ihres seltsamen Demokratieverständnis akzeptiert.

Es sind merkwürdige Zeiten ... wenn man es als Toleranz verkaufen will, dass man mit einem anderen Menschen nicht einmal die gleiche Lokalität teilen möchte. Tiefer kann wohl kaum ein Mensch sinken. Anscheinend begreifen diese Menschen nicht, dass die Nazis mit den gleichen Methoden gearbeitet haben, um politische Gegner mundtot zu machen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kennt es nun einmal nicht anders. Ich habe mir dieses Video ebenfalls angesehen. Dieses demonstrative Skandieren, in dem man einen Sarrazin faktisch mit "NAZIS-RAUS" zur persona non grata erklärt und einen ganzen Stadtteil als Bannmeile für unliebsame Gesellschaftskritik versteht, scheint wohl die letzte Konsequenz einer selbstgefälligen "Toleranz-Gesellschaft" zu sein, die selbst das verbale "Totschlagen" als legitimes Mittel ihres seltsamen Demokratieverständnis akzeptiert.

Es sind merkwürdige Zeiten ... wenn man es als Toleranz verkaufen will, dass man mit einem anderen Menschen nicht einmal die gleiche Lokalität teilen möchte. Tiefer kann wohl kaum ein Mensch sinken. Anscheinend begreifen diese Menschen nicht, dass die Nazis mit den gleichen Methoden gearbeitet haben, um politische Gegner mundtot zu machen.

Servus umananda
    Nein, das sind konsequente Zeiten. Du erlebst Sozialdarwinismus in Reinkultur. Die Türken verhalten sich so, wie ich es mir von den Deutschen wünschen würde, es ist einfach eine Überlebensfrage und keine Frage der Philosophie oder polcor. Die Verdrängung wird konsequent weitergehen. Deutsche die sich wie EinDachs, Biskra oder Ausonius rückgratlos verbiegen und dem türk. Patriarchat den Speichel lecken, werden noch in der Nähe gedultet, aber alles Nonkonforme ansonsten rücksichtslos vertrieben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, das sind konsequente Zeiten. Du erlebst Sozialdarwinismus in Reinkultur. Die Türken verhalten sich so, wie ich es mir von den Deutschen wünschen würde, es ist einfach eine Überlebensfrage und keine Frage der Philosophie oder polcor. Die Verdrängung wird konsequent weitergehen. Deutsche die sich wie EinDachs, Biskra oder Ausonius rückgratlos verbiegen und dem türk. Patriarchat den Speichel lecken, werden noch in der Nähe gedultet, aber alles Nonkonforme ansonsten rücksichtslos vertrieben.
    @Quo vadis:
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Leute wie EinDachs, Biskra oder Ausonius sich in der Nähe von denen aufhalten.
    Die fordern nur von der Unterschicht, sich mit diesen Leuten abzugeben.
    Selber wohnen diese linken Z.... in weitgehend ausländerfreien Gebieten und schicken ihre Kinder auf Privatschulen (wenn sie das Geld dafür haben).

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Quo vadis:
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Leute wie EinDachs, Biskra oder Ausonius sich in der Nähe von denen aufhalten.
    Die fordern nur von der Unterschicht, sich mit diesen Leuten abzugeben.
    Selber wohnen diese linken Z.... in weitgehend ausländerfreien Gebieten und schicken ihre Kinder auf Privatschulen (wenn sie das Geld dafür haben).
    Doch, das glaube ich. Wer so antideutsch und türkentümmeld schreibt, der drückt sich auch in der Nähe dieses Klientels rum. Kollaborateure suchen ja auch immer die Nähe ihrer Dienstherren.

LOL
    Gast

Ein schmieriger Türkenwanst mit kalten, stechenden Augen. Typ Döner und Handyverkäufer.
    Kalt stechende Augen hat er von seiner deutschen Mutter - Papa hat warm stechende Ölaugen.

Und für Döner ist er auch nicht geeignet, er würde ihn schneller selbst wegfuttern als verkaufen....

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Ich kanns nur wiederholen....

Ihr seid echt gut programmiert......

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Sicher ?

...ich würde die, ich nenn sie mal Globalisten, für diesen Schlamassel als Hauptverantwortliche ausmachen.....

Die Kulturdurchmischung geschieht nicht zufällig....in der Politik geschieht nie etwas zufällig......

Ihr seid mit euren kriminellen Achmeds beschäftigt, das die Herren leichter umverteilen können......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Wenn die Deutschen sich mehrheitlich wie die Türken verhalten, ists endgültig vorbei. Die Legende, das Kulturchauvinismus oder übertriebener Nationalismus eine besonders problemlösende Wirkung entfalten, ist doch wohl ausreichend widerlegt, es gibt genug Deutschtürken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer