Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1549 von 1598 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.
    Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”
    Berlin war, ist und bleibt rot und multikulti.
    Rassisten wie der rechtsradikale Sarrazin haben da nichts zu suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
    Zitat Zitat von fatalist
    Dann ist hier wieder Deutschland und die einzigen Schwarzköppe, die hier noch leben, fegen die Straße oder dieses Land ist ein einziges Schlachtfeld!
    Na, schon wieder Kriegs- und Endzeit-Phantasien. Lies noch ein paar Landser und träume von Schlachtfeldern.
    Gute Besserung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Türkisch-Inkasso, wenn du nicht spurst....

Zudem: Das JensVanDeBeck sich meistens einer argumentativen und rationalen Art bedient (die aber trotzdem keinen Erfolg bringen muss und daher oft nicht ide Mühe wert ist), sollten selbst seine größten Wadenbeißer und Stalker anerkennen.
    Sollte das jetzt ein Witz werden? Argumentativ und rational?

Der Kerl maßt sich mittlerweile die Allüren eines Zensors an und mobbt jeden, der ein offenes Wort über diese ganze Türkenmisere zu schreiben wagt, mit meterlangen Beschuldigungen.

Dabei geht es ausschließlich darum, mangels eigener Argumente den anderen Usern irgendwelchen Schwachsinn von "Benimmregeln" und ähnlich subjektivem Geplärre zu unterstellen.
    Dabei ist diese Masche so durchsichtig wie Kloßbrühe. Findet man vorgebrachte Fakten unangenehm, wird erstmal der Überbringer erschlagen. Notfalls mit viel Radau.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kennt es nun einmal nicht anders. Ich habe mir dieses Video ebenfalls angesehen. Dieses demonstrative Skandieren, in dem man einen Sarrazin faktisch mit "NAZIS-RAUS" zur persona non grata erklärt und einen ganzen Stadtteil als Bannmeile für unliebsame Gesellschaftskritik versteht, scheint wohl die letzte Konsequenz einer selbstgefälligen "Toleranz-Gesellschaft" zu sein, die selbst das verbale "Totschlagen" als legitimes Mittel ihres seltsamen Demokratieverständnis akzeptiert.
    Ich habe gut zehn Jahre in Neukölln gelebt. Die selbstgefällige Toleranzgesellschaft ist ein reines Kunstprodukt. Man lebt aneinander vorbei, geschmiert mit Steuergeld. Das verbale Totschlagen ist zynischer weise noch nicht mal auf türkischem Mist gewachsen. Es wird den türkischen Proleten von der Deutschen Politik und Presse vor gelebt. Anders als einige glauben, gibt es da keine vitale neue oder traditionelle Kraft, der türkische Nationalist ist ein Kriecher vor dem Herrn und die Deutschen haben ihn aufgepäppelt und das Laufen beigebracht. Verabschieden wir uns von der türkischen Mentalität und betrachten Deutschlands politische Kultur, wird es tatsächlich merkwürdig. Das die politische Elite der Realität entrückt erscheint, ist oft der Fall, aber das sie so weit geht, ihre eigene Machtbasis zu verprellen, wundert. Andererseits, mangels Alternativen glaubt man in höheren Etagen wohl, sich alles erlauben zu können. Bleibt zu hoffen, das es sich um eine Übergangsphase handelt. Anderenfalls wird die demokratische Kultur einen irreparablen Schaden erleiden.
    ut
    Es sind merkwürdige Zeiten ... wenn man es als Toleranz verkaufen will, dass man mit einem anderen Menschen nicht einmal die gleiche Lokalität teilen möchte. Tiefer kann wohl kaum ein Mensch sinken. Anscheinend begreifen diese Menschen nicht, dass die Nazis mit den gleichen Methoden gearbeitet haben, um politische Gegner mundtot zu machen.
    Jede totalitäre Ideologie entmenschlicht den Gegner und verweigert den Dialog, darauf wartend, den Kritiker zu ermorden. Danach ist Ruhe. Ich teile deine Einschätzung hier voll und ganz. Mit etwas Pech oder Glück, je nach Leseart, erleben wir das Ende der politischen Kultur humanistischer Prägung. Verrückt ist aus meiner Sicht eher, das dies ohne existenzielle Not als Toleranz verkauft wird. Ich sehe den Nutzen einfach nicht.
    Geändert von Dragus (19.07.2011 um 05:00 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du denn? Wie Rot ist denn Istanbul? Wenn es dir aus reicht, das Nazis einen türkischen, statt einen Deutschen Pass haben . . .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist sein krass-korrekter Name Mayzek, Lan!

Ich schwör!
    Ey Alda, ich schwör, wenn Du lügsch ey, isch mach Disch Krankenhaus !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Was erwarten wir eigentlich von den Türken in Deutschland ? Einen Sinn für Demokratie, Freiheit des Einzelnen und Toleranz ?
    Hallo !! Aufwachen !!
    Schaut euch die typischen Strukturen muslimischer Gesellschaften in Deutschland mal an. Mittelalterliche Moralvorstellungen, religiös bedingte Ablehnung von Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung, primitivstes Machogehabe und dazu die Tatsache das einfach zuviele Migranten nichts als dumme Kriminelle sind.
    Was soll dabei anderes heraus kommen als das was man jeden Tag in unseren Großstädten beobachten kann ?

Sarrazin sollte nicht versuchen, sich bei diesem Assi-Pack zu entschuldigen sondern zu seinen Aussagen stehen. Gerade die Türken beweisen die Richtigkeit seiner Meinung doch Tag für Tag.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Mitglied

Der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) bezeichnete den Kreuzberg-Besuch Sarrazins als "Provokation".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation.

Und wer hat dafür Verständnis? Natürlich Hans-Christian Ströbele, der zwar etwas gegen deutschen Nationalismus hat, aber tausende türkischer Fahnen auf Berliner Straßen ganz toll findet.

Auch der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation.

Und wer hat dafür Verständnis? Natürlich Hans-Christian Ströbele, der zwar etwas gegen deutschen Nationalismus hat, aber tausende türkischer Fahnen auf Berliner Straßen ganz toll findet.

Nicht nur die Türken. Auch die ZDF-Nachrichten gestern haben Sarrazin als Provokateur hingestellt. Wenn die Türken das als Provokation ansehen kann man nichts machen. Aber wenn deutsche Medien auf den selben Zug aufspringen, ist das mehr als nur bedenklich.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Na, schon wieder Kriegs- und Endzeit-Phantasien. Lies noch ein paar Landser und träume von Schlachtfeldern.
    Gute Besserung.
    Nu mal ganz langsam!
    Noch haben die vereinten Streitkräfte von Antifa und Mohammedaner die Macht in Berlin nicht vollständig übernommen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Türken. Auch die ZDF-Nachrichten gestern haben Sarrazin als Provokateur hingestellt. Wenn die Türken das als Provokation ansehen kann man nichts machen. Aber wenn deutsche Medien auf den selben Zug aufspringen, ist das mehr als nur bedenklich.
    die Medien erfüllen ihre agenda, nichts weiter: Vernichtet die deutschen, lasst sie aufgehen in einem multirassischen Mischmasch ohne Zusammenhalt untereinander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer