Die Geschehnisse geben Sarrazin recht.
Die Geschehnisse geben Sarrazin recht.
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Aspekte könnte den Film auf jeden Fall zeigen, nachdem es leicht umbenannt worden ist:
in "Kültürmagazin".
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
das ist kein Spielzeug und mit Gewalt spielt man auch nicht..nicht einmal verbal..
Knud
Advocatus Diaboli
Hi all,
Sarrazin hatte die Möglichkeit seine Popularität zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen - was er aber nicht getan hat.....
Eine Partei mit ihm oder seinem Segen hätte durchaus ein Potential ähnlich der Rechten in Dänemark oder den NL - zweit/drittstärkste Partei wäre allemal möglich gewesen.
Aber der Herr Buchautor zog es ja vor, sich mit seinen Genossen zu zoffen und seine Bucherträge zu verleben....:rolleyes:
Also geht es auch künftig im alten Trott weiter; hier regt man sich künstlich auf, ausserhalb des Forums kratzt´s keinen alten Hund - und die Dänen und NLer probieren aus, wie sie ihre Migranten los werden - gerne auch in Richtung Germoney....
Wenn ich sehe wie manche hier das Problem lösen wollen - mit dem Russenschrott - nicht mal mit einem Qualitätsprodukt aus Ulm...- dann frage ich mich schon, wovon diese Leutz eigentlich nächtens träumen...?
Die einzige vielversprechende, realistische und rechtlich akzeptable Lösung wäre eben der dänische/niederländische Weg: per Gesetz die Privilegien der Migranten einschränken, Gewalttäter radikal ausweisen und "Neu-Deutsche" bei Verstößen gegen unsere Rechtsordnungen die Plastekarte entziehen.
Dazu fehlt es hier aber an der entsprechenden Partei....vielen Dank, Herr Sarrazin für´s Schwanzeinziehen....
KaRol
"Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

Wir sollten Sarrazin Unterstützung zukommen lassen.
Wer die E-Mail Addy möchte, bitte PN an mich!
Ich möchte nicht, daß sein Mailkasten von Gegner vollgespamt wird! :rolleyes:
Was ja natürlich nichts dran ändert, daß diese enormen Mißstände faktisch bestehen und den Karren an die Wand klatschen lassen werden.
Aber natürlich ändert auch das faktische Vorhandensein dieser enormen Mißstände nichts daran, daß für die Herbeiführung und Aufrechterhaltung eben dieser eben jene von dir Identifizierten verantwortlich sind.![]()