



Mit Ach und Krach ist Baden - Württemberg dank Frauenquote an einem türkischen Hardliner verbeigerutscht! Sonst ginge die "Türkisierung" noch einige Takte schneller!
Macit Karaahmetoglu:
„Wir werden die Integrationspolitik alle gemeinsam gestalten, mit Nils Schmid, unserer neuen Integrationsministerin und allen anderen, denen dieses Thema am Herzen liegt. Und wir haben Grund zur Freude: Wir regieren ohne die CDU und Nils Schmid hat es geschafft, das Integrationsministerium zur SPD zu holen. Das gibt uns die Möglichkeit zu gestalten und darauf kommt es letztendlich an.“, unterstützte Macit Karaahmetoglu die neue Integrationsministerin.
Baden-Württemberg hätte um ein Haar einen früheren türkischen Scharfmacher als neuen Integrationsminister bekommen. Wie der FOCUS enthüllte, hat der zwischenzeitlich als Integrationsminister gehandelte Macit Karaahmetoglu im Jahr 1996 eine antideutsche Türken-Demonstration angeführt. Einem Bericht der BILD zufolge wird Karaahmetoglu aber nicht Minister – die Frauenquote der sich noch in Koalitionsverhandlungen befindlichen künftigen grün-roten Landesregierung machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
P.S. Wie zu erwarten: FOCUS hat die enthüllende Seite inzwischen entfernt!
Entsetzlich auch auch das Gehabe. Mehre hundert Idioten führen sich auf, als ob sie eine heroische Schlacht gewonnen hätten. Ja, so ergeht es einem capital(istisch)en Raubtier, wenn es sich in die Nähe der Knüppel des revolutionären Proletariats wagt.
sehe ich auch so. Ist nur eine Nachgeburt des WKII
Klar......werden wir verarscht....schau einfach aus dem Fenster........
Brot und Spiele.......ordo ab chao....Strategie der Spannung....friss oder stirb.........etc.pp...........kaufen, kaufen........leck mich fett------
Ich bin deshalb aus D weg.........ein Irrenhaus mit Zertifikat........ohne mich.......
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Persönlich finde ich den Film "American History X" recht gut. Zeigt die potentielle Ausweglosigkeit der Lage. Das eben nicht nur der "böse" Migrant verantwortlich gemacht werden kann. Ansonsten meine ich, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] ein innerdeutsches Problem ist, welches abnehmenden Respekt vor unserer Nation geradezu provoziert. Sarrazin selbst btw. halte ich für mutig und sogar ehrenhaft. Dessen Philosophie teile ich aber nicht. Sie ist mir zu sehr apparatschikmäßig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.