Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1527 von 1598 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von yvi6 Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht "Pech gehabt", weil es nämlich SEIN Land ist. Was die sich da rausnehmen ist eine Frechheit! Wie diese jungen Eindringlinge sich einem älteren Herrn gegenüber benehmen, zeugt auch nicht gerade von einer ordentlichen Kinderstube... Wo ist z. B. der Respekt vorm Alter.

Den, haben wir in der DDR auch eingeimpft bekommen. Du anscheinend nicht. Desweiteren willst Du doch nicht erzählen, daß Du auf einer NPD-Demonstration warst...
    Hey, Thüringerin
    Laß Dich mal nicht von dem Restbestand von GANZ ROT aus der Reserve locken. Die ist der Meinung, auch ohne Verstand kann man Propaganda machen, weil sie dies wohl unter Honnis Elite eingetrichtert bekam.
    Hauptsache man schreit nach fehlenden Argumenten, wenn man gegen deren Linie fährt. Ansonsten: Blass
    Mußte eben noch eine Thüringerin draus machen, weil ich den letzten Beitrag eben gelesen habe
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

bernhard44
    Gast

lassen wir das Persönliche doch bitte außen vor!

GESPERRT

Zitat Zitat von yvi6 Beitrag anzeigen
    Hi hi. Beleidigt, Kleine? Im übrigen, will Dein Gequatsche hier keiner hören, u Du merkst das nicht mal, daß Du allein auf weiter Flur stehst, mit Deiner Meinung. Herr Sarrazin hat definitiv DEN Heimvorteil, daran änderst Du mit Deinem linkischen Geschreibe auch nichts. Und jetzt unterhalte ich mich mit meinen Kindern u meinem Mann, hast Du anscheinend alles nicht, sonst würdest Du nicht am frühsten Morgen am Rechner hocken. Grins
    Die meisten sind hier Rechtsaussen oder gehören gar zum braunen Lager. Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit. Das die meisten User gegen mich bin bedeutet nicht das ich deswegen nicht meinen standpunkt hier vertrete.
    Tja und wenn Sarrazin in manchen Gegenden unbeliebt tja das muss er aushalten, gibt keine Pflicht ihn zu mögen...

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
    Efna, du bist eine der Menschen die mich auf diesem Forum mit abstand am meisten anwiedern.

Wenn in einem NPD/Rechtsradikal-Dominiertem Stadteil einer deiner Lieblingslinken die gleiche Behandlung geniessen wuerde, lief dir sofort der Geifer aus dem Maule raus. Gut das mit Deutschland auch Leute wie du aussterben werden. Du, bist typisch Deutsch. Deutscher gehts garnicht mehr.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von nethead

Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit.
    Du merkst garnix mehr, kanns sein?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    . . . Ich möchte nicht wissen, was mit Sarrazin passiert wäre, wenn kein Kamerateam und keine Journalisten ihn begleitet hätten. Wäre da diese junge Frau zur Schaulustigen geworden und hätte jeden Fußtritt mit Olé-Rufen begleitet? :shrug:
    Du weißt, daß das eine rhetorische Frage ist.

Sarrazin wäre es dort ergangen wie diesem Leoparden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Die meisten sind hier Rechtsaussen oder gehören gar zum braunen Lager. Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit. Das die meisten User gegen mich bin bedeutet nicht das ich deswegen nicht meinen standpunkt hier vertrete.
    Tja und wenn Sarrazin in manchen Gegenden unbeliebt tja das muss er aushalten, gibt keine Pflicht ihn zu mögen...
    @Efna:
    Die Opportunisten halten sich an die (leider immer noch) offizielle Multikultidoktrin, während vorrausschauende, national denkende Menschen oft von Leuten wie dir als Nazis abgestempelt werden.

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Ist egal ob das peinlich ist oder nicht, aber sie haben das Recht dazu. Ich selber halte gar n9ichts von Sarrazin, er versucht nur mit brisanten Themen wie Ausländer und Multikulti seine Sozialstaatdiskussionen irgendwie unter die Leute zu bgringen mit denen er vorher kein erfolg und Sympathien hatte.
    Und Sarrazin hat einfach seine Meinung zum Muselproblem geschrieben. Ob Dir das gefällt oder nicht, er hat das Recht dazu. Oder darf er das nicht? Bist Du gegen Meinungsfreiheit?

Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt? Dürfen sie das nicht? Bist du gegen Meinungsfreiheit?
    Also Musels haben natürlich diese Freiheit, im Gegensatz zu Sarrazin oder Deutschen?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Efna, du bist eine der Menschen die mich auf diesem Forum mit abstand am meisten anwiedern.

Wenn in einem NPD/Rechtsradikal-Dominiertem Stadteil einer deiner Lieblingslinken die gleiche Behandlung geniessen wuerde, lief dir sofort der Geifer aus dem Maule raus. Gut das mit Deutschland auch Leute wie du aussterben werden. Du, bist typisch Deutsch. Deutscher gehts garnicht mehr.
    Einspruch!

"Efna" ist sicher irgendetwas - vielleicht sogar ein multikulturell-linksdrehendes BRD-Gewächs,

aber mit Sicherheit nicht deutsch!

Das hat dieser Begriff nicht verdient!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen

NPD Stadteile dürfte man in Deutschland wohl an den Fingern abzählen können und trotzdem solange es nur Meinungsäusserungen sind! Als Volker Beck in Polen in Polen mal verletzt wurde habt ihr swchliesslich auch gejubelt, dabei ist Gewalt keine Ausdruck der Meinungsfreiheit "Sarrazin raus" Rufe schon. Tja aber so kennen wir Forenbraunbatzen wie dich, sich se.lber Rechte herausnehmen die sie anderen niemals gewehren würden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer