Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 1598 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Sarrazins bitteres Fazit: „Ein verdienter ehemaliger Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analysen zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.“
    PS: Das ZDF zeigt den Bericht am Freitag um 23.15 Uhr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin überzeugt davon, dass wir von einem Bürgerkrieg nicht mehr weit entfernt sind und dass der Bürgerkrieg nicht von autochthonen Deutschen ausgehen wird.

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe Sarrazins Buch gelesen (ebenfalls: Kirsten Heisig: "Das Ende der Geduld") - und gebe ihm in allen Punkten Recht.

Es war der deutsche Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, diese zurückgebliebene Fremdkultur in solchen Massen nach Deutschland reinzulassen.
    Dieses Mittelalter wird Deutschland zerstören - und wir sind schon mitten drin.
    Die Geschichte wird diese politische Klasse richten.
    E:
    Das war kein Fehler, da genau so gewollt! Die Politik macht keine Fehler.

Mitglied

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen

Ich bin überzeugt davon, dass wir von einem Bürgerkrieg nicht mehr weit entfernt sind und dass der Bürgerkrieg nicht von autochthonen Deutschen ausgehen wird.
    Wenn, dann werden ihn die Deutschen wohl verlieren. Schau mal hin. Da brüllt ein Türke irgendwas und schon bildet sich eine Menschentraube die mitbrüllt. Würde ein brüllender Deutscher irgendjemandem hinterherlaufen, würden die anderen Deutschen nur mit dem Kopf schütteln und ihn für Verrückt erklären.

Mitglied Benutzerbild von KaRol

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Hallo zusammen,

man kann zu Sarrazin stehen wie man will, sein Buch verfluchen oder bewundern - aber es ist die Meinung eines Mitbürgers, die man teilen kann -oder auch nicht.
    Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - eines der höchsten Güter in einer Demokratie, die es auch um jeden Preis zu bewahren gilt..
    Deshalb kann es nicht angehen, dass der Privatmann Sarrazin derartig aus diesem Stadtteil gemobbt wird, wie es geschehen ist. Dies trifft m.M.n. in etwa den Volksverhetzungs§§ und gehört dementsprechend geahndet.

Der Fall zeigt aber auch, wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist - und wie weit es bald sein wird. Kritische, den Migranten unangenehme Fragen und Vorwürfe werden unterdrückt, die, die diese Problematik ansprechen deswegen verfolgt und ausgegrenzt....und das ist nunmal lupenreine Diktatur des Proletariats.....und wird mittlerweile so hingenommen.

Hier gehört von allen Parteien ein klares Signal gesetzt: wehret den Anfängen!!

Boykott türkischer/alavitischer Feierlichkeiten, Moscheeneinweihungen und sonstiger Veranstaltungen, bis eine offizielle Entschuldigung durch diese Organisationen erfolgt ist.
    Dann müsste der fette Labriel zwar etwas darben, keine türkischen Fresschen mehr am Kalten Buffet, aber ein klares Zeichen wäre gesetzt.
    Nur: Sozen-Genosse Labriel wird Sozen-Genosse Sarrazin diesen Gefallen natürlich nicht tun.....er könnte ja kostbare Migrantenstimmen bei der Berlin-Wahl verlieren....

KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn, dann werden ihn die Deutschen wohl verlieren. Schau mal hin. Da brüllt ein Türke irgendwas und schon bildet sich eine Menschentraube die mitbrüllt. Würde ein brüllender Deutscher irgendjemandem hinterherlaufen, würden die anderen Deutschen nur mit dem Kopf schütteln und ihn für Verrückt erklären.
    Es werden schwere Waffen nötig sein, um dieses ganze Ungeziefer aus den Städten zu entfernen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    @Fatalist, lies mal das:

Sarrazin hat sich somit längst erledigt.Ich wunder mich inzw. über garnichts mehr.

der Wahnsinn hat Methode: Es wird schlimmer trotz medial inszeniertem "aufmucker" Sarrazin mit 80% Zustimmung.
    "limited hangout" bzw. "controlled opposition" nennt man das wohl heutzutage:
    Gib den Unzufriedenen ein Ventil, lass sie schimpfen, dann fühlen sie sich wohl und geändert wird gar nichts.
    Unterfüttere das noch mit unvollständigen "Geheimunterlagen", die die Thesen belegen, aber niemals das ganze Verbrechen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Schön finde ich es allerdings, dass sich die Türkendeppen genau so verhalten haben wie Sarrazin sie beschrieben hat. Das war doch mal wieder ein echter Augenöffner für die Dummdödel, die behaupten dieser anatolische Abschaum würde zu uns gehören.

Eine Zeitung die 3 Tage am Stück über ein Arm- Tattoo eines ital. Bodyguards reissserisch berichtet, braucht sich dann über einen Türkenmob nicht aufzuregen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Hallo zusammen,

man kann zu Bischoff Williamson stehen wie man will, sein Buch verfluchen oder bewundern - aber es ist die Meinung eines Mitbürgers, die man teilen kann -oder auch nicht.
    Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - eines der höchsten Güter in einer Demokratie, die es auch um jeden Preis zu bewahren gilt...

LOL, Heuchler wohin man schaut

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die "gemäßigten" Aleviten.

Da möchte man nicht den nicht "gemäßigten" begegnen!

Und dann dieses grauenhafte Idiom!

Nicht einmal das Wort "Kreuzberg" können sie richtig aussprechen.

Ganz gleich, ob sie deutsch radebrechen oder türkisch schnattern:
    Es hört sich grauenhaft an!
    Geändert von Strandwanderer (18.07.2011 um 12:39 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Blödsinn, keiner verlangt das und niemand solchen Wunsch geäußert. Dein Polemik ist hier völlig unangebracht.
    Von niemanden kann man erwarten mit dem Strom zu schwimmen und irgendetwas akzeptieren, wovon man nicht überzeugt ist. Freie Meinungsäusserung und das Recht auf Protest gilt für alle.
    Gilt das auch für Sarrazin und sein Buch? Gilt das auch für Deutsche, die keine Musels und Moscheen in der Nähe haben wollen? Überleg mal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer