ich will gar nichts suggerieren.
es handelte sich um die einfache wiedergabe einer behauptung, die er nicht nur BILD gegenüber, woraus wörtlich zitiert wurde, aufgestellt hat.
da selbst seine fans die satire offensichtlich nicht erkennen möchten, an die ich nebenbei gesagt nie glaubte, scheint herr Sarrazin auch von dieser eine falsche vorstellung zu haben.
warum sollte ich also etwas lesen wollen, von dem ich spätesten jetzt weiss, das es unfug ist.
ich finde es lustig, vorgeworfen zu bekommen, was der gute selbst in die welt setzte.
auf details seines buches bin ich immer noch mit keinem wort eingegangen.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Der Park Hasenheide, an der Grenze der Bezirke Neukölln und Kreuzberg, ist einer der Hauptumschlagplätze für Drogen, schaut euch das Video mal an und schmunzelt, auch wenn es recht leise anfängt:
Die Rollenverteilung ist das wirklich interessante!
„Unde ești tu, Țepeș Doamne?“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von twoxego (18.07.2011 um 10:44 Uhr)
~Frank Zappa~
hallo Zwergli
wie Du über und unter Dir lesen kannst, taten das auch seine fans und leser nicht.
bestimmt hast Du nun etwas gewonnen.
nett, dass Du die passage mit dem "Natürlich ist es nicht möglich, über das Deutschland in 100 Jahren eine seriöse wissenschaftliche
Prognose zu erstellen", zitiert hast.
wie wir wissen, tat er dann ja genau das, bis auf das "seriöse" natürlich und seine fans nehmen jedes wort bitter ernst.
Geändert von twoxego (18.07.2011 um 10:37 Uhr)
~Frank Zappa~
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Fiji Mermaid (18.07.2011 um 10:45 Uhr)
„Unde ești tu, Țepeș Doamne?“
Blödsinn, keiner verlangt das und niemand solchen Wunsch geäußert. Dein Polemik ist hier völlig unangebracht.
Von niemanden kann man erwarten mit dem Strom zu schwimmen und irgendetwas akzeptieren, wovon man nicht überzeugt ist. Freie Meinungsäusserung und das Recht auf Protest gilt für alle.