User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 573 von 1236 ErsteErste ... 73 473 523 563 569 570 571 572 573 574 575 576 577 583 623 673 1073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht das diese Ausschreitungen nur von einer sehr kleinen Gruppe - ausserhalb der sonst friedlichen Massendemos - verübt werden, diese aber immer wieder photographiert wird, um Ausschreitungen zu dokumentieren.

Es sind aber gemeinhin keine Griechen welche darin verarschen, sondern generell die (internationale) Presse welche dies gern als repräsentative "Griechische Zustände" darstellen will...

Du hast zumindest gut erkannt das dies völlig übertrieben wird.
    Mein lieber LoL, ich bin auf irgendwen sehr, sehr Wütend. Ich weiß aber nicht genau wer es ist... es ist nicht "Der Grieche", ich denke es sind tatsächlich Gangster und Kriminelle unter denen das Griechische Volk ebenso leidet.

Aber schau her... ein Artikel aus 2008

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Athen brennt nicht

Wassilis Aswestopoulos 07.12.2009
    Eine Chronik medialer Fehltritte und übertriebener Berichterstattung
    Wenn etwas jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt wiederholt wird, dann spricht man von einer Tradition. Ein traditioneller Anlass wiederum liefert Journalisten ein leichteres Einkommen. Schließlich kann die gesamte Recherchearbeit gespart werden. In den Bericht des Vorjahres werden lediglich die neuen Daten eingetragen. Ein paar Sätze werden notdürftig umgestellt und fertig ist der Artikel. Wenn es sich sogar um Wochenendarbeit handelt, dann ist die Messlatte für den Einsatz der eigenen Arbeitskraft offenbar besonders niedrig.

So oder ähnlich muss es in einigen Redaktionsstuben an diesem Sonntag zugegangen sein, denn anders lässt sich die Berichterstattung über im berichteten Maß nicht stattgefundene Ausschreitungen in Athen nicht erklären.
    Tradition und erwartete Ausschreitungen
    Anzeige

Hellenische Tradition stand auf dem Programm. Die für ihre Demonstrationsbereitschaft bekannten hitzköpfigen Griechen sollten an diesem Tag dem erschossenen Alexis Grigoropoulos gedenken. Alexis war vor genau einem Jahr von einem Polizisten erschossen worden . Der fünfzehnjährige Schüler wurde Opfer von Schüssen aus der Dienstwaffe eines Wachmanns, als er mit einer kleinen Gruppe von Freunden im Athener Stadtviertel Echarchia unterwegs war. Dort sollte, so wurde erwartet, aus Anlass des ersten Todestages ein Aufstand stattfinden.

Spiegel Online bemerkt in einem heutigen Artikel dazu: "Der 15-jährige Schüler hatte am 6. Dezember 2008 mit Zehntausenden anderen Jugendlichen gegen die Regierung und die Perspektivlosigkeit demonstriert."
    Der Spiegel Autor mit dem Kürzel "sam" beschreibt weiter, dass Besucher am Grab des ermordeten Jungen defiliert seien und belegt dies mit einem Foto. Dumm, dass die Aufnahme von der Stelle der Ermordung des Jungen stammt. Den gleichen Fauxpas begeht der Kollege in der Beschreibung eines weiteren Bilds der Fotostrecke. Hier wird das Blumenbeet, an dem der Junge stand, als er erschossen wurde, kurzerhand zum Grab erklärt.

Was zur Hölle geht da vor sich...???
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Was zur Hölle geht da vor sich...???
    Na was wohl? Sensations-Pressefritzen welche sich einen Lenz machen und völlig blind, mit voneinander abkopierten Texten und Bildern "Stimmung" schaffen wollen.

Einer gibt darin meist den Ton an, und die anderen schreiben eh alle voneinander ab. Das übliche also und darin absolut nicht ernst zu nehmen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na was wohl? Sensations-Pressefritzen welche sich einen Lenz machen und völlig blind, mit voneinander abkopierten Texten und Bildern "Stimmung" schaffen wollen.

Einer gibt darin meist den Ton an, und die anderen schreiben eh alle voneinander ab. Das übliche also und darin absolut nicht ernst zu nehmen.
    Deine Gelassenheit möchte ich haben!

Mit wievielen Milliarden Euro soll den stinkfaulen Griechen geholfen werden?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Deine Gelassenheit möchte ich haben!
    Stell dir einfach die Welt als ständigen Kampf vor - Ein/e Kämpfer/in muss nunmal auch gelassen bleiben um den Überblick im Kampf zu wahren...

Keine Ahnung - Willst du etwa für GR-Beamte sammeln gehen?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

...
    Die Gebäude, sogar bei flüchtiger analyse kann man sehen: Es sind die gleichen. Hier ein Video aus 2008... es könnte genauso von heute sein. Ich meine sogar, einige von 2008 und 2011 wieder zu erkennen.

Ja, bravo! Die Gebäude am Syntagma sind die gleichen wie 2008, richtig erkannt. Du bist derzeit nicht Alzheimer-gefährdet. Glückwunsch.

Und der streunende Krawall-Hund lebt auch noch. Wie schön.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht durchgeblickt?
    Man erwirtschaftet recht viel, nur wird eben nicht alles angegeben/versteuert.
    Wenn von Heute auf Morgen die Steuerhinterziehung beseitigt werden würde, dann hätte Griechenland ein PLUS im Staatshaushalt

Das dies jedoch eben nicht von Heute auf Morgen geht, sondern mühselig in kleinstarbeit umgeformt werden muß, das hätte jedem klar sein müßen!
    ..wenn Steuerhinterziehung in Griechenland ein verbrieftes Recht ist müssen wir uns nicht wundern..die Beseitigung muss schnell gehen sonst kommt der Pleitegeier..

Knud
    Advocatus Diaboli

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Supervisor Beitrag anzeigen
    Das halbe Volk als links zu bezeichnen ist ein bißchen weit hergeholt, wenn solche Kürzungen in Deutschland statt finden würden, würde ich ähnlich reagieren.
    Wir haben ja nicht (viel) über unsere Verhältnisse gelebt ... obwohl, ich finde Kürzungen bei H4 oder einen Arbeitsdienst notwendig und sehr gut für Deutschland.

Es geht nicht um den (falschen und eigennützigen) Protest, es geht um die rohe, brutale Gewaltanwendung ... Gunmmigeschosse müssen her !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Die EU ist eine Fehlkonstruktion! Das Fundament, auf welchem sie steht, ist seicht, ihre Wände sind schief und wackeln – und es regnet in sie hinein, da sie einen Dachschaden hat.
    Die Idee war und ist gut ... leider war die Ausführung mangelhaft ... ohne Griechenland (das war Betrug) ... und mit härteren Vorgaben, wäre es möglich gewesen zum Vorteil aller.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Es fällt auf bei den Bildern, dass fast alle Mundschutz tragen // dann der Hund überall auf den Bildern - fast überall. Die Gebäude sind die gleichen... und, was noch auffällt: Extrem viele junge, durchtrenierte Männer. Vermutlich Soldaten oder eine Spezialeinheit. Das ganze ist in keinster Weise irgendwie normal... sonder eine erneute Inszenierung um den Eindruck zu erwecken:

"Griechenland muß sofort weitere Milliarden hilfen bekommen... eine List von Gangstern, die keine Skrupel kennen. Schließlich geht es um einen Schatz:

250 Milliarden Euro Deutsche bzw. Europäische Steuergelder... die Welt hat so etwas noch nicht erlebt. Wahnsinn.

Quatsch mit grüner Soße !

(Ernst Thälmann)

GESPERRT

So viel wie nötig sind, um die BRD in den Bankrott zu treiben! Der BRD-Bankrott ist alleine wegen des obersten EU-Gebots einer gesamteuropäischen Angleichung der Lebensverhältnisse eine unverzichtbare Notwendigkeit.

Man muß also nicht einmal Morgenthau und Versailles bemühen, um immer zum gleichen Ergebnis zu kommen, woraus wir erkennen können, daß die Sache sehr grundsätzlichen Prinzipien folgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer