User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Es fällt auf bei den Bildern, dass fast alle Mundschutz tragen // dann der Hund überall auf den Bildern - fast überall. Die Gebäude sind die gleichen... und, was noch auffällt: Extrem viele junge, durchtrenierte Männer. Vermutlich Soldaten oder eine Spezialeinheit. Das ganze ist in keinster Weise irgendwie normal... sonder eine erneute Inszenierung um den Eindruck zu erwecken:
"Griechenland muß sofort weitere Milliarden hilfen bekommen... eine List von Gangstern, die keine Skrupel kennen. Schließlich geht es um einen Schatz:
250 Milliarden Euro Deutsche bzw. Europäische Steuergelder... die Welt hat so etwas noch nicht erlebt. Wahnsinn.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
[v=RH401yPQw24&feature=player_detailpage[/video] Sag mal, Träume ich oder sieht das wirklich nach einer Inszenierung aus? Das wurde bereits 2008 auch schon von vielen so dargestellt...
Die Gebäude, sogar bei flüchtiger analyse kann man sehen: Es sind die gleichen. Hier ein Video aus 2008... es könnte genauso von heute sein. Ich meine sogar, einige von 2008 und 2011 wieder zu erkennen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Da hast du Recht das diese Ausschreitungen nur von einer sehr kleinen Gruppe - ausserhalb der sonst friedlichen Massendemos - verübt werden, diese aber immer wieder photographiert wird, um Ausschreitungen zu dokumentieren.
Es sind aber gemeinhin keine Griechen welche darin verarschen, sondern generell die (internationale) Presse welche dies gern als repräsentative "Griechische Zustände" darstellen will...
Du hast zumindest gut erkannt das dies völlig übertrieben wird.
Die EU ist eine Fehlkonstruktion! Das Fundament, auf welchem sie steht, ist seicht, ihre Wände sind schief und wackeln – und es regnet in sie hinein, da sie einen Dachschaden hat.