Fordern dann unsere Politiker auch Griechenland anzugreifen, wenn da Militär auf die Ziviliten ballert?
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Fordern dann unsere Politiker auch Griechenland anzugreifen, wenn da Militär auf die Ziviliten ballert?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Gewalt will ich nicht gutheißen, aber es sind sicher nicht nur Linke, die verzweifelt gegen den Ausverkauf Griechenlands an das internationale Großkapital protestieren.
In der Vergangenheit ist vieles schief gelaufen. Die Korruption und Verschuldung ist nicht zu entschuldigen, aber der einfache Grieche will nicht die Zeche für die da oben zahlen. Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden, anstatt auf die Widerständler zu spucken.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Und was ist, wenn die Polizisten plötzlich die Seiten wechselten?
Kein normaler Polit des Heiligen Landes würde sich als Verteidiger von Kriminellen und Steuerhinterziehern einspannen wollen.
Nachbar2706
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Militär wird nicht auf das Volk schießen.
Wenn, dann putschen sie das Parlament weg.
So jedenfalls läutete es aus Militärkreisen, 'da diese nicht zulassen werden, dass GR an Europa und die Banken ausverkauft wird.'
Genau dies ist aber die Folge des beschlossenen Brüning'schen Sparpakets.
Es markiert, sollte es umgesetzt werden, den Beginn des Selbstmordes der griechischen Nation und damit der Wiege der europäischen Zivilisation.
Das Volk muss jetzt aufbegehren und ich vermute, es ist der Auftakt vom Ende des 'alten EUropa'. Gut so, - wenn's die Volksverräter nicht anders begreifen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Beeindruckend, wie die Griechen denen, die das Sparpaket selbst nicht treffen wird, dafür den Arsch aufreissen!
Bei uns stünden keine 20 Leute vor dem Reichstag.
Gott hasst die Sünde und liebt den Sünder
Der Mensch liebt die Sünde und hasst den Sünder
Das würde ich ich auch nicht ausschließen.
Man sollte sich also schon mal warm Boxen, um ggfs. in die Bresche springen zu können und §20.4 anwenden zu können.
In SP und F sitzen die Demonstranten gegen den EU-Irrsinn jedenfalls auch auf Kohlen und sind jederzeit bereit, für eine neue europäische Idee einzuspringen.
Ich sage mal, jetzt sind die Völker Europas gefordert - und solange sie Rückhalt im Militär haben (wie in GR offenbar der Fall) müssen wir jetzt Geschichte schreiben. Die Ostdeutschen und Polen kennen sich damit ja aus. Machen wir's also Gesamt-Europäisch noch einmal und schaffen uns endlich ein Europa der Vaterländer, wie DeGaulle und Adenauer es planten.
Dieses jetzt durchgepeitschte europäische Empire wollen die Menschen jedenfalls nicht, wie man an der grundsätzlichen Euro-Skepsis seit langem ablesen kann.
Für den frühen Abend war die Hauptdemonstration geplant. „Bullen, Schweine, Mörder“, skandierte eine Menge vor einer Polizeikette. Auf Spruchbändern wurde die Auflösung des Parlaments verlangt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“