User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Waaas? Hast du wirklich nen Taschenrechner dafür gebraucht?
Nee nee, das Umrechnen machen dann schon die Gläubiger...allerdings rechnen die dann die Jahrzehnte, Jahre, Monate, Wochen und Tage um, die sie drauf warten müssen, so wie auch bei euren Gläubigern geschehen....mal eben den Deutschen machen...
![]()
Einzige der hier Problem hat, das bist du. Dein Problem ist, du kannst dein Hass nicht unterbinden der dich zwingt zu hetzen. Da du sachlich nichts anzubieten hast, und dich nicht benehmen kannst, kommst du wieder mit deine Wiederholungen, Lügen, Unterstellungen und üblichen Verbalattacken. Je ruhiger ich mich verhalte, desto mutiger und dreckiger wird deine Wortwahl. Da du in deine letzten 3-4 "Beiträge" nichts erreicht hast, versuchst mich weiter zu diskreditieren, beleidigen, verbreitest du fantasievollen Behauptungen, versuchst was zu unterstellen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Ich spiele hier nichts vor, sondern sage ich nur das was ich denke. Du versuchst dich jämmerlich zu wehren, was natürlich nicht gelingt. Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Beleidigungs-Sumpf.
Tatsache ist ; Du hast mit Deutschland abgeschlossen, dich ins Ausland abgesetzt. Von dort aus versuchst du jetzt, dein Hetze-Bedarf durch diverse Internetforen zu befriedigen. Solche Patrioten wie du können wir hier nicht gebrauchen. Also sei lieb und halte dich zurück.
Verdrehen von Wörtern wird dir auch nicht weiter helfen. Ob und von was ich mich raushalte, werde ich entscheiden. Ich seit Mai 1973 als Steuerzahler, habe mehr Recht hier mit zureden als du Außenstehender aus einem Auswanderungsland, der Möchtegern-Patriot spielt und hetzt.
Datum : 22.05.2008
Uhrzeit : 21:47h
Thema : Ausländergewalt hier in Deutschland doch eigentlich eine Form von Islamismus
"FranzKonz" schreibt ;
"Felixhenn" antwortet ;In diesem Lande wurden sie mit Sicherheit nicht durch den Islam erzeugt, sondern durch verantwortungslose Politiker, die billige Maschinenknechte für die Industrie beschafft haben.
Auf diese Art haben wir völlig unnötigerweise ein Minderheitenproblem geschaffen. Es ist ausgesprochen unfair, die Schuld für das Versagen unserer Politiker dem Islam oder den Einwanderern in die Schuhe zu schieben.
Merkst du wie du tickst? Lass dich behandeln und lass mich im Ruhe.Das Problem ist folgendes: Ein deutscher Moslem ist zuerst Moslem und dann Staatsbürger. Ein deutsch-türkischer Moslem ist zuerst Moslem, dann dem Turkvolk zugehörig und dann Staatsbürger. Ein deutscher Christ ist zuerst Staatsbürger und dann (vielleicht) Christ.
Das passt halt nicht zusammen. Was geändert werden müsste, Moslems, türkische Moslems, lässt sich nicht ändern. Was sich ändern lässt, deutscher Christ, ist nicht sinnvoll zu ändern. Und nun?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Glaub mir, ihr wäret bei solcher Aktion sofort Pleite....
....nicht nur eure eigenen Ratings würden dann tief in den Keller fahren, es stünden dann zusätzlich nämlich auch so einige weitere entsprechende Gläubiger vor der Türe.....Wenn das denn alles so einfach wäre....Na ja, ihr seid "too big to fail", da müsste man dann womöglich einen Marshalplan 2.0 aufstellen.....und die Deutschen würden darin wieder den Deutschen machen.![]()