User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 519 von 1236 ErsteErste ... 19 419 469 509 515 516 517 518 519 520 521 522 523 529 569 619 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gratuliere, für deinen ersten Treffer in all den Jahren...

Wie lange hast du gebraucht um darauf zu kommen?
    Wenn du mir jetzt noch sagst wieviel das in Drachmen ist?....oder hören da eure Taschenrechner bereits auf zu arbeiten?

Bald werdet ihr eure Schulden in Drachmen umrechnen müssen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

LOL
    Gast

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ok, ihr griecht Reparationen und wir unsere EU Hilfen zurück. Einverstanden?
    Dann wäret ihr aber keine Deutschen mehr, sondern Pleite!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..vergiss nicht Schulden sind hier nicht das Thema sondern die Kreditwürdigkeit..und die hat Griechenland nicht mehr....
    Knud
    ...weil es hunderte Milliarden Schulden hat und nicht zurückzahlen kann...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt noch sagst wieviel das in Drachmen ist?....oder hören da eure Taschenrechner bereits auf zu arbeiten?
    Waaas? Hast du wirklich nen Taschenrechner dafür gebraucht?

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bald werdet ihr eure Schulden in Drachmen umrechnen müssen!
    Nee nee, das Umrechnen machen dann schon die Gläubiger...allerdings rechnen die dann die Jahrzehnte, Jahre, Monate, Wochen und Tage um, die sie drauf warten müssen, so wie auch bei euren Gläubigern geschehen....mal eben den Deutschen machen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du scheinst echt Probleme an der Birne zu haben. Mach mal was gegen Deinen Gedächtnisschwund: Schon wieder vergessen, dass ich in Deutschland Steuern zahle? Und im Gegensatz zu Dir und allen anderen Türken, benutze ich weder was mir zusteht, von ein paar Besuchen beim Konsulat hier mal abgesehen, noch schaffe ich Geld vom Staat ins Ausland.

Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du bist, als Türke den deutschen Patrioten spielen zu wollen? Das kauft Dir niemand ab. Ebenso wenig wie Dir jemand Sorge um Deutschland abkauft, höchstens um das Hartz IV das Du bald nicht mehr bekommen wirst.

Schau und versuche es zu begreifen, auch wenn es nicht in Dein Hirn gehen will: Es ist mir völlig egal was Türken in der Türkei machen, es ist mir echt völlig egal wofür die ihr Geld ausgeben, obwohl davon ein Großteil von uns, also auch von meinen Steuern kommt. Und so hat es Dir auch egal zu sein was wir Deutsche mit unserem Geld machen. Sollte einmal Konsens herrschen, dass wir alle das Geld in die Müllverbrennungsanlage stecken, was wohl im Moment ohne Konsens geschieht, dann ist das allein unsere Sache und geht Dich absolut gar nichts an.

Das kann Dir gefallen oder nicht, das ist einfach so.
    Einzige der hier Problem hat, das bist du. Dein Problem ist, du kannst dein Hass nicht unterbinden der dich zwingt zu hetzen. Da du sachlich nichts anzubieten hast, und dich nicht benehmen kannst, kommst du wieder mit deine Wiederholungen, Lügen, Unterstellungen und üblichen Verbalattacken. Je ruhiger ich mich verhalte, desto mutiger und dreckiger wird deine Wortwahl. Da du in deine letzten 3-4 "Beiträge" nichts erreicht hast, versuchst mich weiter zu diskreditieren, beleidigen, verbreitest du fantasievollen Behauptungen, versuchst was zu unterstellen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Ich spiele hier nichts vor, sondern sage ich nur das was ich denke. Du versuchst dich jämmerlich zu wehren, was natürlich nicht gelingt. Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Beleidigungs-Sumpf.

Tatsache ist ; Du hast mit Deutschland abgeschlossen, dich ins Ausland abgesetzt. Von dort aus versuchst du jetzt, dein Hetze-Bedarf durch diverse Internetforen zu befriedigen. Solche Patrioten wie du können wir hier nicht gebrauchen. Also sei lieb und halte dich zurück.

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, das geht Türken überhaupt nichts an. Halte Dich also raus.
    Verdrehen von Wörtern wird dir auch nicht weiter helfen. Ob und von was ich mich raushalte, werde ich entscheiden. Ich seit Mai 1973 als Steuerzahler, habe mehr Recht hier mit zureden als du Außenstehender aus einem Auswanderungsland, der Möchtegern-Patriot spielt und hetzt.

Datum : 22.05.2008
    Uhrzeit : 21:47h

Thema : Ausländergewalt hier in Deutschland doch eigentlich eine Form von Islamismus

"FranzKonz" schreibt ;

In diesem Lande wurden sie mit Sicherheit nicht durch den Islam erzeugt, sondern durch verantwortungslose Politiker, die billige Maschinenknechte für die Industrie beschafft haben.

Auf diese Art haben wir völlig unnötigerweise ein Minderheitenproblem geschaffen. Es ist ausgesprochen unfair, die Schuld für das Versagen unserer Politiker dem Islam oder den Einwanderern in die Schuhe zu schieben.
    "Felixhenn" antwortet ;

Das Problem ist folgendes: Ein deutscher Moslem ist zuerst Moslem und dann Staatsbürger. Ein deutsch-türkischer Moslem ist zuerst Moslem, dann dem Turkvolk zugehörig und dann Staatsbürger. Ein deutscher Christ ist zuerst Staatsbürger und dann (vielleicht) Christ.

Das passt halt nicht zusammen. Was geändert werden müsste, Moslems, türkische Moslems, lässt sich nicht ändern. Was sich ändern lässt, deutscher Christ, ist nicht sinnvoll zu ändern. Und nun?
    Merkst du wie du tickst? Lass dich behandeln und lass mich im Ruhe.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Dann wäret ihr aber keine Deutschen mehr, sondern Pleite!
    Ihr habt eh schon mehr bekommen, als euch zusteht! Würdest Du bei der Aufrechnung sehen!

Einvernehmlich ausgehandelte Privatisierungen gehen völlig OK und sind sogar in vielen Sparten sehr hilfreich - Verhökern oder eine Art "Pfänden" aber ist aber immer nur destruktiv und wird eher einen für alle Seiten destruktiven Krieg nach ich ziehen, als einen für wen auch immer Erfolg...
    Sowas kommt nämlich gar nicht gut an....und am allerwenigsten bei den Griechen...
    ...und Rettungsschirme der EU wollen die Gr auch nicht, wie sie auf ihren Demos behaupten.

Da hilft nur sofortiger Konkurs - allemal besser, als dass wir immer weiter Geld in das gr. Faß ohne Boden schütten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich seit Mai 1973 als Steuerzahler, habe mehr Recht hier mit zureden als du...
    Du erstmal lernen Doitsch und dann dich fragen wo diesen Unsinn du gelesen dass du haben hier ein mehr Recht als ein Deutscher haben.

Mehr-Recht sein nur in deine Muslim-Traum....

Und nun du träumen bitte woanders, denn du und deine Mehr-Recht-Quatsch nix Thema hier....

1) Wieso wurden in Deutschland damals nichts verpfändet, sondern erlassen und gestundet, zT. bis heute gestundet?
    ....
    Welche angeblichen Schulden Deutschlands meinst du?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ihr habt eh schon mehr bekommen, als euch zusteht! Würdest Du bei der Aufrechnung sehen!
    Glaub mir, ihr wäret bei solcher Aktion sofort Pleite....

....nicht nur eure eigenen Ratings würden dann tief in den Keller fahren, es stünden dann zusätzlich nämlich auch so einige weitere entsprechende Gläubiger vor der Türe.....Wenn das denn alles so einfach wäre....Na ja, ihr seid "too big to fail", da müsste man dann womöglich einen Marshalplan 2.0 aufstellen.....und die Deutschen würden darin wieder den Deutschen machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer