User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 1236 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 1018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ...

Weder das Thema noch meine Beiträge haben mit der Türken bzw. Türken zu tun. Nur die beiden musst du deshalb thematisieren, da du sonst keine Möglichkeit hast deine völlig themenfremde Aussonderungen loszuwerden und zu hetzen. Immer wieder in fast alle Strängen fängst du damit an, weil du annimmst, du kannst dabei mit reden.

....
    Du hast Recht, das geht Türken überhaupt nichts an. Halte Dich also raus.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die BRD kann nicht etwas verlieren, was sie nie besaß. What shall´s? LA FRANCE wird über Brüssel der große Gewinner sein.
    VIVE NAPOLEON! VIVE LA FRANCE!
    Jesus ist tot, Rom ist tot, Napoleon ist tot, das britische Empire ist tot und das US-Empire wackelt auch schon...

Und noch immer steht fest und treu die Wacht am Rhein.

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ...

Komm erst Mal nach Deutschland, arbeite und zahle Steuern, dann darfst du mit reden. In dem du in alle Stränge immer gleiche schreibst, zeigst du dass du sonst nichts im Kasten hast außer äußerste Hetz-Bedarf.

...

Du scheinst echt Probleme an der Birne zu haben. Mach mal was gegen Deinen Gedächtnisschwund: Schon wieder vergessen, dass ich in Deutschland Steuern zahle? Und im Gegensatz zu Dir und allen anderen Türken, benutze ich weder was mir zusteht, von ein paar Besuchen beim Konsulat hier mal abgesehen, noch schaffe ich Geld vom Staat ins Ausland.

Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du bist, als Türke den deutschen Patrioten spielen zu wollen? Das kauft Dir niemand ab. Ebenso wenig wie Dir jemand Sorge um Deutschland abkauft, höchstens um das Hartz IV das Du bald nicht mehr bekommen wirst.

Schau und versuche es zu begreifen, auch wenn es nicht in Dein Hirn gehen will: Es ist mir völlig egal was Türken in der Türkei machen, es ist mir echt völlig egal wofür die ihr Geld ausgeben, obwohl davon ein Großteil von uns, also auch von meinen Steuern kommt. Und so hat es Dir auch egal zu sein was wir Deutsche mit unserem Geld machen. Sollte einmal Konsens herrschen, dass wir alle das Geld in die Müllverbrennungsanlage stecken, was wohl im Moment ohne Konsens geschieht, dann ist das allein unsere Sache und geht Dich absolut gar nichts an.

Das kann Dir gefallen oder nicht, das ist einfach so.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Jesus ist tot, Rom ist tot, Napoleon ist tot, das britische Empire ist tot ...
    ...und mir wird auch schon schlecht.

Mitglied der AfD

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Rettung von EU-Ländern vor der Pleite verboten, sogar in der EU-Verfassung!

Sie wären zwar alle Schulden plötzlich los.
    Aber du irrst dich, die spekulieren jetzt wohl eher auf das 2. Rettungspaket der EU von 120 Mrd € !!
    Takis Michas, einer der bekanntesten Publizisten Griechenlands, dazu:
    "Was unterstützt man eigentlich durch die immer neuen Überweisungen an Athen?
    Eine Wirtschaft, deren wichtigster Daseinsgrund es in den vergangenen 40 Jahren war, ihre Klientel aus dem öffentlichen Sektor mit Vorteilen zu versorgen!"

Privat Banken, Versicherer, Rentenfonds haben ihre Bestände an gr. Staatsanleihen schon stark reduziert.
    Wirklich wesentlich sind die staatlichen Gläubiger wie EZB, staatliche Notenbanken, Förderbank KfW, Bad Bank, usw. Deren Verluste trägt letztlich der Steuerzahler!

Ganz wichtig:
    Am 20.6.11 wurde von den den Euro-Finanzministern beschlossen, den Euro-Krisenfonds EFSF (auch Euro-Bonds genannt) von 440 Mrd auf 770 Mrd € aufzustocken, wo Deutschland mit 211 Mrd € bürgen muß!
    Die 440 Mrd € reichten einfach nicht aus, um immer mehr Geld in Fässer ohne Boden, insbesondere Gr, zu schütten!
    Also immer noch mehr Lasten für die Steuerzahler!
    Zwischendurch mal ein Hinweis:

1 Milliarde sind 1000 Millionen (eintausend Millionen)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

LOL
    Gast

Daumen hoch! AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal ein Hinweis:

1 Milliarde sind 1000 Millionen (eintausend Millionen)
    Gratuliere, für deinen ersten Treffer in all den Jahren...

Wie lange hast du gebraucht um darauf zu kommen?
    Geändert von LOL (24.06.2011 um 00:43 Uhr)

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..wir sollten uns auf einen Nenner einigen..

Griechenland muss weiter sparen
    Griechenland muss für Steuergerechtigkeit sorgen-keine Korruption und Vetternwirtschaft mehr
    Reiche Griechen müssen zur Kasse gebeten werden und zwar schonungslos
    der hohe Anteil der Staatsangestellten muss verschwinden
    Griechenland muss wirtschaftlich leistungsstärker werden

ein weiter so kann es nicht geben

Knud
    Aus einem Griechen kannst du keinen Deutschen machen.......wie soll das gehn?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

LOL
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Aus einem Griechen kannst du keinen Deutschen machen.......wie soll das gehn?
    Einen Deutschen machen heisst hierin wohl eher seine Schulden auf Sankt Nimmerlein stunden lasssen, so wie annodazumal Deutschland - Das kriegen die Griechen bislang tatsächlich nicht so gut hin....

...aber sie üben schon fleissig daran.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das schlägt dem Fass den Boden aus:

Brüssel plant Extra-Zahlung für Griechenland
    Ein Notfallplan der EU soll die Griechen milde stimmen. Offenbar ist neben einem zweiten Rettungsschirm ein milliardenschweres Konjunkturpaket geplant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    12 Milliarden für die Banken.....1 Milliarde für die Griechen.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einen Deutschen machen heisst hierin wohl eher seine Schulden auf Sankt Nimmerlein stunden lasssen, so wie annodazumal Deutschland - Das kriegen die Griechen bislang tatsächlich nicht so gut hin....

...aber sie üben schon fleissig daran.
    Ok, ihr griecht Reparationen und wir unsere EU Hilfen zurück. Einverstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer