User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Du scheinst echt Probleme an der Birne zu haben. Mach mal was gegen Deinen Gedächtnisschwund: Schon wieder vergessen, dass ich in Deutschland Steuern zahle? Und im Gegensatz zu Dir und allen anderen Türken, benutze ich weder was mir zusteht, von ein paar Besuchen beim Konsulat hier mal abgesehen, noch schaffe ich Geld vom Staat ins Ausland.
Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du bist, als Türke den deutschen Patrioten spielen zu wollen? Das kauft Dir niemand ab. Ebenso wenig wie Dir jemand Sorge um Deutschland abkauft, höchstens um das Hartz IV das Du bald nicht mehr bekommen wirst.
Schau und versuche es zu begreifen, auch wenn es nicht in Dein Hirn gehen will: Es ist mir völlig egal was Türken in der Türkei machen, es ist mir echt völlig egal wofür die ihr Geld ausgeben, obwohl davon ein Großteil von uns, also auch von meinen Steuern kommt. Und so hat es Dir auch egal zu sein was wir Deutsche mit unserem Geld machen. Sollte einmal Konsens herrschen, dass wir alle das Geld in die Müllverbrennungsanlage stecken, was wohl im Moment ohne Konsens geschieht, dann ist das allein unsere Sache und geht Dich absolut gar nichts an.
Das kann Dir gefallen oder nicht, das ist einfach so.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Mitglied der AfD
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Prof. Dr. Jack D. Forbes