User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 1236 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aktien von großen Industrie- und Agrarunternehmen, selbst wenn die auf fast 0 fallen, werden die Unternehmen nach der Krise noch existieren, z.B. SIEMENS gab es schon vor mehr als 100 Jahren.

Es geht jetzt nicht darum, dass die Dinger Gewinne abwerfen, sie werden ohnehin crashen. Es geht darum, dass man nach dem Crash noch etwas hat, das wieder wachsen kann. Euros werden das nicht mehr sein.

Gold und Silber nur zum Teil, als strategische Reserve.

Ansonsten vor allem Investition in Basisprodukte, die das Überleben kurzfristig sichern helfen (Campingausrüstung, Essenskonserven, Fahrrad ...)

Daneben sofort am Freitag größeren Barbetrag abheben und sichern, damit man wenn der Crash kommt und die Bankautomaten dicht sind, notfalls noch per Anhalter oder ähnlichem zu seiner Familie kommen kann, falls diese weiter weg wohnt.

p.s.
    Wenn du denkst, dass die Sache noch gut ausgeht, dann bist du auf der Verliererseite.

---
    Kann ich so unterschreiben.
    Wer Silbermünzen (Gedenkmünzen) 2008 gekauft hat (damals Silberpreis 12-15 Dollar) hat nen sauberen Schnitt mit mehr als 300 % Wertsteigerung (45 Dollar) gemacht.

Ich empfehle auch reichlich Obst und Gemüsekonserven.
    Wer Platz und einen Garten hat, kann auch einwecken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein Wortwahl und Satzbildung zeigt, wie betroffen du bist. Dabei fällt mir dein Spruch ein " getroffene Hunde ...." Du hast keine geeigneten Argumente und du bist vor Wut dermaßen neben die Schiene, dass du dich nicht beherrschen kannst und deshalb dein Ärgernis mit persönlichen Übergriffen bekämpfen versuchst.

Du bist ja sonst hier "Experte" hier und erlaubst du dir alles zu wissen. Du fällst Entscheidungen über bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehörigen. Nur du weißt alles besser und richtiger. Du kennst alles Sachverhalte und alle Zahlen. (woher überhaupt?) Wenn jemand jedoch gleiche tut und dabei nicht Mal übertreibt, fühlst du dich angegriffen. Wie jämmerlich?

Was für ein Unsinn du sonst geschrieben hast?.

Erst lässt "Ihr" das Land verkommen und tut Jahre lang nichts, schaut zu und wenn es zu spät ist, sucht "Ihr" die Schuldigen dafür. Dabei bist du nicht Mal fähig die Tatsachen zu erkennen und aufrichtig genug sein um mit dir selbstkritisch umzugehen. Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht. So lange Deutschland solche "Patrioten" hat wie du, braucht kein andere Feinde. Denn die schlimmste Feind ist immer die von Inneren kommt.

Also wenn du Deutschland gefallen tun willst, fange mit dir an. Du bist und du bleibst eine Großmaul, Hetzer und ein Nichtsnutz für Deutschland.

Da helfen dir deine Schimpfwörter auch nicht. Benehmen konntest du dich nämlich nie.

Von mir aus kannst du jetzt weiterhin aus der Ferne den Patrioten spielen und versuchen das Geld an den du dich nicht beteligt hast, sinnlos an Betrüger auszugeben.

Somit ist das Thema -was dich betrifft- für mich beendet, da Themenfremd

Also lesen kannst Du auch nicht? Was mehr Argumente willst Du als Griechen helfen und Türken und Moslems raus? Ich bin weiß Gott kein Finanzexperte, aber einige Fakten liegen auf der Hand und die dazugehörige Schlüsse auch.

Wir haben unser Land nicht verkommen lassen, Türken haben sich uns aufgedrängt und saugen Tag für Tag mehr ab und das können und wollen wir uns nicht leisten. Ist doch eigentlich gut zu verstehen. Selbst wenn ich ein paar Tausend Km weg bin, sehe ich jeden Monat was ich finanziell für Deutschland leiste und das ist mehr als alle Türken zusammengenommen. Aber auch das wirst Du mit Deinem leeren Hirn nicht verstehen, alle Türken zusammengenommen sind nämlich ein Riesen-Verlustgeschäft für Deutschland während ich ein Gewinn bin der brav Steuern und Abgaben zahlt, ohne die Einrichtungen zu nutzen die damit finanziert werden.

Da kannst Du jetzt in Deinem Hass auf die Griechen geifern solange Du willst, wir brauchen und wollen Euch trotzdem nicht. Wenn man die deutsche Bevölkerung mal abstimmen lassen würde, zudem man irgendwann mal gezwungen sein wird, dann wirst Du sehen: 80% wird für "Türken raus" stimmen.

Und was ist mehr Thema als Hartz IV an Türken sparen und den Griechen geben? Da wären doch drei Seiten gleichzeitig geholfen: Griechenland bekommt Geld das die dringend brauchen, Türken können dahin gehen wo sie geliebt werden und das Land nicht hassen und Deutsche können wieder nachts U-Bahn fahren. Wenn das nichts ist.

Und zu meinem Benehmen: Heul doch...
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Es ist jetzt so, als ob man sich am Vorabend der Exekution nochmal ordentlich besoffen hätte und die nun nahende Katastrophe einige Stunden verdrängen kann.

Wohl dem, der jetzt einen klaren Kopf bewahrt, er kann dann als Gewinner aus der kommenden Apokalypse hervorgehen.

Man sollte sofort morgen (bzw. Fr) mit dem Notwendigsten beginnen, um sein Vermögen einigermaßen zu retten.

Die große Masse wird vom Kommenden völlig überrascht und vernichtet werden.

---
    Oh, mein Gott! Mach mich nicht alle! Hoffentlich ist am Freitag die Bank noch geöffnet! :shock:

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ...

Von mir aus kannst du jetzt weiterhin aus der Ferne den Patrioten spielen und versuchen das Geld an den du dich nicht beteligt hast, sinnlos an Betrüger auszugeben.

Somit ist das Thema -was dich betrifft- für mich beendet, da Themenfremd
    Es ist schon ein gewaltiges Stück Frechheit wie Du als Türke, der, egal wo er ist, nur für die Türkei patriotisch ist und mit dem anderen Türken / Moslemvolk zusammen unser Land in den Ruin treibt, mir Patriotismus aus der Ferne vorhalten will. Um es in Dein leeres Hirn zu hämmern, Türke: Mein Herz schlägt für meine Heimat und alles was ich in Deutschland erwirtschafte wird in Deutschland ehrlich versteuert. Da wird dann solches Gesocks wie Du mit finanziert.

Und Türken geht unser Finanzproblem im Euro absolut gar nichts an, da kannst Du aus Deinem Loch rauskläffen solange du willst.

Kümmere Dich also um Sachen die Dich was angehen, wie z.B. Moslemkriminalität in Deutschland, aber lass das Euro-Problem unsere Sorge sein, wir meistern das schon. Und selbst wenn Griechenland in die Pleite geht, der Lebensstandard dort wird auch in der Pleite noch zehnmal höher als der der Türken in der Türkei sein. Und Menschen aller Religionen werden auch in der Pleite noch hundertmal freier leben können als in der Türkei.

Lass also Deine Frechheiten hier.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Wohl dem, der jetzt einen klaren Kopf bewahrt, er kann dann als Gewinner aus der kommenden Apokalypse hervorgehen.

Man sollte sofort morgen (bzw. Fr) mit dem Notwendigsten beginnen, um sein Vermögen einigermaßen zu retten.

Die große Masse wird vom Kommenden völlig überrascht und vernichtet werden.
    Die Pleite wird erst im Juli fällig, ihr habt noch ein paar Wochen. Moodys und S&P werden irgendwann den Stecker ziehen auf "D".

Bis dahin wird aber auch nichts billiger.

"12 Milliarden Euro - oder Griechenland ist Mitte Juli pleite

Kein Sparpaket, aber trotzdem Geld? Die EU-Finanzminister beraten heute in Luxemburg über die Auszahlung einer weiteren Tranche. Bekommt Athen die 12 Milliarden Euro nicht, droht Mitte Juli der Staatsbankrott.
    "

Noch ist der Libor nicht total ausgebrochen, die Banken sind also noch relativ ruhig untereinander.

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott! Mach mich nicht alle! Hoffentlich ist am Freitag die Bank noch geöffnet! :shock:
    Mach Dich locker!

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben.
    Wer Silbermünzen (Gedenkmünzen) 2008 gekauft hat (damals Silberpreis 12-15 Dollar) hat nen sauberen Schnitt mit mehr als 300 % Wertsteigerung (45 Dollar) gemacht.

Ich empfehle auch reichlich Obst und Gemüsekonserven.
    Wer Platz und einen Garten hat, kann auch einwecken.

Korrekt.

Lagerfähige Kartoffeln und Nudeln nicht vergessen, Speiseöl, Gewürze, Salz, Kocher mit Brennstoff, Kerzen/Öllampen, kleines Radio mit ausreichend Batterien, Akkus, Solarpaddel zum laden, Notapotheke, Wasser, Wasserfilter.

Campingzeug halt!

"11.04.2007

Katastrophenschutz-Studie
    In Privathaushalten fehlen Notvorräte

Auf Krisensituationen sind viele Haushalte in Deutschland nicht vorbereitet, warnen Forscher aus Münster. Sie empfehlen Lebensmittelvorräte für zwei Wochen, Campingkocher und Radios mit Batterien. Katastrophenschützer plädieren gar für Notrucksäcke mit luftdicht verpacktem Essen für zwei Tage
    ."

Geändert von Gawen (23.06.2011 um 02:11 Uhr)

GESPERRT

Bei Nudeln darauf achten, dass keine Eier drin sind.

In Nudeln gehört nur Hartweizengries rein und sonst gar nichts.
    Dann allerdings halten die nahezu ewig.

Zu Nudeln passt dann am besten rote Soße.
    Die bekommt man dann täglich gratis überall.

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Zu Nudeln passt dann am besten rote Soße.
    Die bekommt man dann täglich gratis überall.
    Man sollte schon wissen wo Oppas Erbstücke liegen und sie mal wieder ölen, das ist richtig!

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Man sollte schon wissen wo Oppas Erbstücke liegen und sie mal wieder ölen, das ist richtig!
    Ich habe schon so viele Drohungen von Moslems bekommen, meine sind immer geölt.

Mitglied der AfD

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so viele Drohungen von Moslems bekommen, meine sind immer geölt.
    Von Musel in Deutschland oder welchen auf den Philippinen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer