User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 1236 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hier ne frische Meldung über die wahren Strippenzieher der EU. Das Land welches innerhalb der EU die meisten Schlüsselpositionen besetzt, die Politrichtung vorgibt und 1. Sprachgeber in diesem Sauhaufen ist, wird nicht 1 Cent für die Griechen dazuzahlen. Man stelle sich vor Deutschland würde dies sagen, was würden da wohl die Briten Richtung Deutschland vorwerfen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie das Blatt am Dienstag online berichtet, wies der Regierungschef der Konservativen darauf hin, dass Großbritannien nicht der Eurozone angehöre und somit auch keine Verantwortung für sie trage.
    Ich weiss nicht wo dein Problem damit sein soll, denn die Griechischen Bürger sehen das genauso und gehen u.a. auch DAFÜR demonstrieren....
    Es ist nicht die Meinung zum Geld, sondern vor allem die saudummen Sprüche dazu welche das Gift versprühen...

sunbeam
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Hier ne frische Meldung über die wahren Strippenzieher der EU. Das Land welches innerhalb der EU die meisten Schlüsselpositionen besetzt, die Politrichtung vorgibt und 1. Sprachgeber in diesem Sauhaufen ist, wird nicht 1 Cent für die Griechen dazuzahlen. Man stelle sich vor Deutschland würde dies sagen, was würden da wohl die Briten Richtung Deutschland vorwerfen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie das Blatt am Dienstag online berichtet, wies der Regierungschef der Konservativen darauf hin, dass Großbritannien nicht der Eurozone angehöre und somit auch keine Verantwortung für sie trage.
    Soll ich Dir was sagen? Ich kann Cameron nur voll und ganz zustimmen! Ich sage nur "I want my money back", dies war ein Standard-Satz von Thatcher bei EU-Runden!

Recht hat er!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir was sagen? Ich kann Cameron nur voll und ganz zustimmen! Ich sage nur "I want my money back", dies war ein Standard-Satz von Thatcher bei EU-Runden!

Recht hat er!
    Die britische Führungs-Junta ist ihrer Linie eben seit der vorletzten Jahrhundert-Wende treu geblieben!
    Den Wohlstand und Führungsanspruch der Banken und Konzerne global umzusetzen, zu wahren und auszubauen!

:O

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die britische Führungs-Junta ist ihrer Linie eben seit der vorletzten Jahrhundert-Wende treu geblieben!
    Den Wohlstand und Führungsanspruch der Banken und Konzerne global umzusetzen, zu wahren und auszubauen!

:O
    England wird irgendwann noch offizieller US-Bundesstaat werden...

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das ist absolut Richtig.

Jain, denn das damit der Braunbatz selbst anfing ist dir offensichtlich entgangen...

Nein, es geht auch um die Auswirkungen auf Deutschland und EU...und da kann eben noch eine Menge mehr zwecks "Klärung" dieser Auswirkungen hinzu kommen...
    Da missverstehst Du was, nicht Deutschland wollte Griechenland im Euro haben, die haben sich da schon freiwillig reingemogelt. Und wenn einer was von Absatzmarkt faselt, es wird ja Griechenland nicht gezwungen mit dem deutschen Geld deutsche Waren zu kaufen, oder? Und dann, wenn wir mal sehen wo die griechische Agrarwirtschaft bleibt wenn wir uns aus der Nettozahlergruppe entfernen, das würde in Griechenland wohl niemand wollen. Noch nicht mal die Kommunisten auf der Straße, die zwar kein Konzept haben, was sie wollen, aber rumschreien, dass wir aus der EU sollen.

Und hat man eigentlich mal den Euro Austritt Griechenlands überdacht? Da kommt ja nicht automatisch Geld in die Kasse wenn man wieder auf Drachme umstellt, Löhne werden also erst mal keine gezahlt, auch kaum Steuern. Und Kredit bei dem Rating wird sauteuer oder unmöglich. Irgendeiner muss die Idioten auf den Straßen Athens doch mal aufklären. Wenn die weiter so die Geldgeber verärgern, kann es bald ein böses Erwachen geben. Die sollen froh sein, dass unsere gleichgeschaltete Presse nicht alles zeigt.
    Geändert von Felixhenn (22.06.2011 um 10:54 Uhr)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo dein Problem damit sein soll, denn die Griechischen Bürger sehen das genauso und gehen u.a. auch DAFÜR demonstrieren....
    Es ist nicht die Meinung zum Geld, sondern vor allem die saudummen Sprüche dazu welche das Gift versprühen...
    Also nur mal zum besseren Verständnis- dass gezahlt wird ist angeblich unglaublich wichtig für den Fortbestand der EU und des Euro- "alternativlos" sozusagen. Das Nein der Briten, die immerhin Haupttreiber und Akteure der EU sind, steht dem diametral gegenüber. Während ein "Nein" der Deutschen zu Zwangszahlungen sofort mit massivem Druck aus London, Paris und Brüssel beantwortet werden würde, wird im Falle Londons Nein, rein gar nichts passieren. Irgendwie komisch, nicht? Unsere Lügenmdien suggerieren ja ständig jedes kleine Ausscheren Deutschlans aus Zwangszahlungen und Kriegseinsätzen, wüde die "Geschlossenheit" der EU gefährden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Recht hat er!
    Cameron kann man überhaupt nicht verstehen- die Briten, mit ihrer EU Schl**** Ashton voran, mahnen gen Deutschland immer an, man müsse "geschlossen" handeln. Die Zahlungen wurden ja angeblich in Brüssel als systemimmanent mehrheitlich beschlossen. Uns verarscht man hier ja nur nach Strich und Faden wenn die zahlungen einerseits den EU Willen suggerieren sollen, gleichzeitig aber England, völlig sanktionslos" rein gar nichts beisteuert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da missverstehst Du was, nicht Deutschland wollte Griechenland im Euro haben, die haben sich da schon freiwillig reingemogelt.
    Du missverstehst da was, denn das spielt hierin schon lange keine Rolle mehr, denn der Zug wurde sehr sehr früh schon bekannt und ist dennoch abgefahren...
    Ist aber auch auch sonst unwichtig, denn ich bin ja ebenso gegen diese "Hilfen" an Griechenland. Mich musst du also darin nicht überzeugen wollen...

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und hat man eigentlich mal den Euro Austritt Griechenlands überdacht? Da kommt ja nicht automatisch Geld in die Kasse wenn man wieder auf Drachme umstellt, Löhne werden also erst mal keine gezahlt, auch kaum Steuern. Und Kredit bei dem Rating wird sauteuer oder unmöglich. Irgendeiner muss die Idioten auf den Straßen Athens doch mal aufklären. Wenn die weiter so die Geldgeber verärgern, kann es bald ein böses Erwachen geben. Die sollen froh sein, dass unsere gleichgeschaltete Presse nicht alles zeigt.
    Diejenigen welche du "Idioten auf den Straßen Athens" schimpfst, sind das Griechische Volk und dieses ist längst schon gegen weitere solche "Hilfen", ergo für die Pleite. Damit sind sie doch darin weitgehend deiner Meinung, dein "Idioten" behalte also insofern besser für dich....

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Hier ne frische Meldung über die wahren Strippenzieher der EU. Das Land welches innerhalb der EU die meisten Schlüsselpositionen besetzt, die Politrichtung vorgibt und 1. Sprachgeber in diesem Sauhaufen ist, wird nicht 1 Cent für die Griechen dazuzahlen.

Hmm, möglicherweise wäre jetzt ein Fremdwährungskonto mit Britischem Pfund genau das Richtige. Aber nur bei einer bitischen Bank auf der Insel.

LOL
    Gast

Also nur mal zum besseren Verständnis- dass gezahlt wird ist angeblich unglaublich wichtig für den Fortbestand der EU und des Euro- "alternativlos" sozusagen. Das Nein der Briten, die immerhin Haupttreiber und Akteure der EU sind, steht dem diametral gegenüber. Während ein "Nein" der Deutschen zu Zwangszahlungen sofort mit massivem Druck aus London, Paris und Brüssel beantwortet werden würde, wird im Falle Londons Nein, rein gar nichts passieren. Irgendwie komisch, nicht? Unsere Lügenmdien suggerieren ja ständig jedes kleine Ausscheren Deutschlans aus Zwangszahlungen und Kriegseinsätzen, wüde die "Geschlossenheit" der EU gefährden.

Absolut Richtig: Irgendwie komisch.
    ..

Ich ergänze mal: Das Griechische Volk ist auch längst gegen diese "Hilfen" diese werden nur noch von der GR-Regierung, welche kaum noch nennenswerten Rückhalt beim Volk hat, allein beschlossen....
    Das GR-Volk ist mittlerweilen offen GEGEN diese Beschlüsse und diese Regierung.

Also: Schon Oberkomisch das Ganze.
    So sehr werden alle mittlerweilen veräppelt...

PS. Einzige Ausnahme der Regel, die teilweise schon saudummen Sprüche von Seiten Deutschlands Medien und Politik könnten tatsächlich noch zum argen Bumerang werden...Es geht hierin weniger um deutsches Geld, als viel mehr um "deutsches" Benehmen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer