User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Um Thesen zu widerlegen bedarf es erstmal solcher. Das wir ihr hirnverbrannten Braunbatzen von euch gibt ist nichts weiter als argumentative Schmierenkomoedie unterster Schublade. Das lustigste dabei ist, das ihr nicht mal mehr merkt das gerade eure sog. vom Staat geretteten Banken fuer dieses Schlamassel verantwortlich sind, wofuer ihr schon bald in Form von wesentlichen Steuererhoehung kraeftig bluten wird. Aber hauptsache eine externen Schuldigen ausmachen und sich darauf einschiessen.
Griechenlands Amministartion hat ohne jegliche Bedenken kolossale Misswirtschaft betrieben, und das wer jedem halbwegs Involviertem klar, die voellig ukontrollierten Kredite kamen jedoch hauptsaechlich von deutschen und franz. Banken. Und das ganz sicher nicht naivitaetshalber.
Diesen Karren nun aus dem tiefen Sumpf zu ziehen wird gerade Deutschland mindestens ein Auge kosten. Wetten dass?
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Ja, das sehe ich auch so - wenn nicht sogar beide Augen bzw. die Hände als Sinnbild der volkswirtschaftlichen H a n d lungsfähigkeit. Dass die Merkel für die neuen, die kommenden detrimenta "bürgen" wollen wird, das kann man, eingedenk der bisherigen Erfahrungen, nur allzu leicht erahnen, o edler Sarde.
Das ist keinesfalls alleine der Merkel anzulasten, welche im Grunde genommen nur die Fortzetzung und Aufrechterhaltung des perversen Systems der Globalisation fortfuehrt, und von den Banken kommandiert, dieses umsetzt, oder diesbezueglich zumindest bemueht. Fakt ist und bleibt das gerade deutsche und franz. Banken das Gross der griechischen Anleihen vor gerade mal 2 Jahren 'en masse' aufkauften und diese versuchten als 'sichere Investition' an den Mann zu bringen.
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Merkel: Constructio ad sensum für das korrupte Plutokratengeflecht; ferner deshalb, weil sie die w i l l i g e Marionette ist, obgleich sie es gemäß ihrer Verantwortung nicht sein dürfte - und deshalb schon allein ist es dieser willen- und verantwortungslosen Frau anzulasten, dass sie den Interessen Deutschlands Schaden hinzugefügt hat infolge allzu großer Servilität gegenüber den Banken, denen man nichts mehr anlasten kann, da sie ja ohnehin nur sich selbst dienen. Will sagen: Dass die großen und internationalisierenden Banken ruchlos "kommandieren", wie Du schreibst, und gegen jede volkswirtschaftliche Vernunft "globalisieren", das ist für jeden Deutschen eine Schmach und Ruchlosigkeit; dass aber noch eine marionettenhafte Kanzlerin vor den Augen aller Deutschen das tun darf, was alle verachten, was allen Schaden zufügt, was sie selbst jedoch der Knechtschaft überführt, das setzt dem Ganzen die Krone auf' s Haupt.
Griechenland ist nicht mehr zu retten; ein Engagement unsererseits verdirbt uns und die Griechen. Was dann? Was soll dann erst geschehen, wenn Portugal, Spanien und vor allem Italien (mind. 116% Schulden/BIP! Vgl. Griechenland: 115%) auf ähnliche Weise dem Bankrott - das ist absehbar - entgegengehen? Werden dann, wenn man so weitermacht, 211 mrd. € ausreichen? Das ist Wahnsinn. Et tu, mi Sarde, videas: Uns Deutschen wird es die Hände kosten, aber bevor wir auch noch die Arme verlieren werden, ist es wahrscheinlich, dass die Misere den Italienern bereits schon Kopf und Kragen fortgetragen hat.
Die christiliche Wertegemeinschaft EU wird das schon schaukeln keine sorge, als nächstes ist übrigens Spanien dran... haben ca 25 % ARBEITSLOSE
Türkische Lobby bei politikforen.net! Alle Türken hier rein Link
Ja, das ist absolut Richtig.
Jain, denn das damit der Braunbatz selbst anfing ist dir offensichtlich entgangen...
Nein, es geht auch um die Auswirkungen auf Deutschland und EU...und da kann eben noch eine Menge mehr zwecks "Klärung" dieser Auswirkungen hinzu kommen...
Aber wie soll es weiter gehen (deine Meinung nach) ? Im Juli ist Griechenland zahlungsunfähig ... die Beamten, die Rentner usw. bekommen kein Geld mehr! Und dann ???
Neues Geld drucken ??? Natürlich nur die Drachme! Schulden zurückzahlen (neue Drachme : Euro = 1:1) und in der EU bleiben?
oder
überhaupt nichts mehr zurückzahlen und dann zwangsläufig sogar aus der EU austreten. (Wer gibt dann euch noch Geld? Wer nimmt die Drachme als Zahlungsmittel dann überhaupt an?)
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Hier ne frische Meldung über die wahren Strippenzieher der EU. Das Land welches innerhalb der EU die meisten Schlüsselpositionen besetzt, die Politrichtung vorgibt und 1. Sprachgeber in diesem Sauhaufen ist, wird nicht 1 Cent für die Griechen dazuzahlen. Man stelle sich vor Deutschland würde dies sagen, was würden da wohl die Briten Richtung Deutschland vorwerfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie das Blatt am Dienstag online berichtet, wies der Regierungschef der Konservativen darauf hin, dass Großbritannien nicht der Eurozone angehöre und somit auch keine Verantwortung für sie trage.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um ausgerechnet seine "These" zu widerlegen bedarf es nur einiger Geschichtskenntnisse - Es sind nämlich immer die gleichen extrem fremdstaatenbeleidigenden "Braunbatzen" welche Deutschland in die Sch..sse reiten...
Das weiss alle Welt, und daran erinnert diese sich gemeinhin auch:
[Links nur für registrierte Nutzer]