User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 1236 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

der verfettete Krieschische Bettel Finanzminister kann eine Sparkur gut vertragen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Da mach mal eine ähnliche Demo wie die Griechen vor dem deutschen Bundestag um für das Recht der Griechen zu demonstrieren, die weitere Hilfskredite ablehnen!
    Die Mehrheit der Griechen nimmt das geschenkte Geld ohne Murren, die Mehrheit der Deutschen gibt das verschenkte Geld ohne laut zu murren. In beiden Fällen zählt der Volkswille einen Dreck, das ist ein Deal zwischen Politik, Europaphilosophen, Banken und Zockern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ah Mustafa, denkst du ich hätte genug Zeit ständig im I-Net rum zu hängen, wie du H4 Empfänger?

Ich nutze das INet dank des Gehaltes für meine erbrachte Arbeitsleistung, du aufgrund des H4, das du als Passdeutscher vom deutschen Staat bekommst.....

Hast du etwas Sachliches die du auch zivilisert rüberbringen kannst, oder willst du dich weiterhin themenfremd mit mir beschäftigen?

Nur zur Erinnerung : hier geht es um Griechenlands Betrug an die EU, Griechenlands Jahre Lange schöne Leben auf Pump und lediglich Undankbarkeit die, die Griechen zurzeit zeigen und mit Nazi-Keule schwingen !!!

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jede Wette, nachdem ihre "korrupten Politiker" neues Geld fürs Lotterleben beschafft haben und versprechen, dass sich am bisherigen Lifestyle absolut nichts ändern wird, werden die Demonstranten schön brav wieder abziehen. Gegen die Politiker sind sie nur, weil diese Einschnitte angekündigt haben, aber auf Kosten fremden und geschenkten Geldes weiterfaulenzen, ist ausdrücklich erwünscht.
    Eben nicht, mein lieber Bild-Leser!

Die Demonstranten sind in erster Linie keine Staatsangestellten und wollen die Privatisierung der Staatsbetriebe.

Man will korrupten Politikern die Immunität nehm,en um diese zur Rechenschafft ziehen zu können.
    Man hat genug von den Skandalen um Schmiergelder ala Siemens, HDW, KMW, etc.

Wie ich bereits schrieb, so arbeiten die Griechen zwar laut neuester Statistik zwar am meisten in Europa, jedoch stimmte die Zahl sicherlich nichtmal annähernd der tatsächlich erbrachten Arbeitsstunden, die häufig schwarz erabreitet werden.

Mit "faul in der Sonne sitzen" meint ihr vielleicht die Touristen, stimmts? :rolleyes:

PS: Ein bekannter von mir hat dies tatsächlich mal gemacht.
    er arbeitete eine 6 Std Schicht, ging dann zum nahegelegenem Strand zum schwimmen. Lag dann auch 2 Std. "faul in der Sonne" rum, schnell nach Hause Duschen, Essen, Fertig machen und dann zur 8 Std. schicht erneut gearbeitet.
    Jeden Sommer (3 Monate) über 7 Jahre, während er im restlichen Jahr nur seine 8 + 4 Stunden Schichten durchzog.
    Dieser faule Sack
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hast du etwas Sachliches die du auch zivilisert rüberbringen kannst, oder willst du dich weiterhin themenfremd mit mir beschäftigen?

Nur zur Erinnerung : hier geht es um Griechenlands Betrug an die EU, Griechenlands Jahre Lange schöne Leben auf Pump und lediglich Undankbarkeit die, die Griechen zurzeit zeigen und mit Nazi-Keule schwingen !!!
    Nö,m hier geht es um die Propaganda, die von Bild und Co, sowie dir und den restlichen Türken über die Griechen verbreitet werden, Mustafa!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es war der Wahnsinn schlechthin, einem wirtschaftlich schwachem Land eine Hartwährung aufzudrücken. Die Griechen schöpften (wie alle PIIGS-Staaten) aus dem Vollem. Deutschland, Frankreich, Holland, Luxembourg und Finnland wurden schlicht zu Transver-Zahlern. jetzt ist die Karre im Dreck.
    Gersten wurde ein neues gesamt-Tettungs-System von 700 Mrd-Euro etabliert. Und Deutschland ist wieder mit 25% Beteiligung dabei.
    .
    Richtig!
    Und jetzt denke noch einen Schritt weiter..
    Seit Jahren wird uns in D der Wandel von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft schmackhaft gemacht und eingeredet.
    Was fehlt in GR? Warum kommen die nicht zu Potte?
    Ihnen fehlt die industrielle Basis, die entsprechende volkswirtschaftliche Werte schöpfen kann. GR ist ein Dienstleistungsstaat (Beamte und Ferienland), ein wenig Landwirtschaft gibt's auch noch, vor allem den Weinanbau.

Da sich inzwischen aber die halbe EU in Richtung Dienstleistungswüste fehlentwickelt hat und nur noch wenige Staaten Europas überhaupt über nennenswerte Industriepotentiale verfügen kann die Verlustregulierung innerhalb der EU gar nicht funktionieren, wenn man nicht gleich festlegt, dass die Staaten mit Restindustrie diese Armenhäuser mit ernähren. Das war zwar von Anfang an im Haus Europa so geplant (vor allem, um die deutsche Vormachtstellung auf dem Kontinent zu brechen), es wird aber spätestens dann nicht mehr möglich sein, wenn auch in D die Grüne Ideologie ihren Vormarsch fortsetzt und für eine weitergehende Deindustrialisierung Ds sorgt.
    Der von mir schon genannte [Links nur für registrierte Nutzer] des GRC-Faschisten [Links nur für registrierte Nutzer] muss hier einem Jeden warnende Mahnung sein, der noch alle Tassen im Schrank hat! Für die Mehrheit der fehlgeleiteten Deutschen gilt das leider schon lange nicht mehr, aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass sich am Ende die Vernunft durchsetzt und dieser EU-Wahnsinn gestoppt werden kann.
    Meine Hoffnung hierzu ist nicht allzu groß, aber vielleicht waltet das BVerfG ja am 5.7.11 seines staatsrechtlichen Auftrags und stoppt den vertragswidrigen Bailout der Pleitiers durch (vor allem) Deutschland.
    Ansonsten hilft wirklich nur noch §20.4 des GG.

Bevor ich los muß noch eine Frage:

Warum diese Panik in Europa, als die Demonstranten vor wenigen Tagen fast das griechische Parlament stürzten?
    Warum diese panikartige Ausrufung weiterer "Hilfskredite" in unglaublich hoher Summe?

Also nochmal:

WIR WOLLEN EUER GELD NICHT!
    Wir sagen dies bereits unseren Politikern, geht und teilt es auch euren mit!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Und jetzt denke noch einen Schritt weiter..
    Seit Jahren wird uns in D der Wandel von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft schmackhaft gemacht und eingeredet.
    Was fehlt in GR? Warum kommen die nicht zu Potte?
    Ihnen fehlt die industrielle Basis, die entsprechende volkswirtschaftliche Werte schöpfen kann. GR ist ein Dienstleistungsstaat (Beamte und Ferienland), ein wenig Landwirtschaft gibt's auch noch, vor allem den Weinanbau.

Da sich inzwischen aber die halbe EU in Richtung Dienstleistungswüste fehlentwickelt hat und nur noch wenige Staaten Europas überhaupt über nennenswerte Industriepotentiale verfügen kann die Verlustregulierung innerhalb der EU gar nicht funktionieren, wenn man nicht gleich festlegt, dass die Staaten mit Restindustrie diese Armenhäuser mit ernähren. Das war zwar von Anfang an im Haus Europa so geplant (vor allem, um die deutsche Vormachtstellung auf dem Kontinent zu brechen), es wird aber spätestens dann nicht mehr möglich sein, wenn auch in D die Grüne Ideologie ihren Vormarsch fortsetzt und für eine weitergehende Deindustrialisierung Ds sorgt.
    Der von mir schon genannte [Links nur für registrierte Nutzer] des GRC-Faschisten [Links nur für registrierte Nutzer] muss hier einem Jeden warnende Mahnung sein, der noch alle Tassen im Schrank hat! Für die Mehrheit der fehlgeleiteten Deutschen gilt das leider schon lange nicht mehr, aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass sich am Ende die Vernunft durchsetzt und dieser EU-Wahnsinn gestoppt werden kann.
    Meine Hoffnung hierzu ist nicht allzu groß, aber vielleicht waltet das BVerfG ja am 5.7.11 seines staatsrechtlichen Auftrags und stoppt den vertragswidrigen Bailout der Pleitiers durch (vor allem) Deutschland.
    Ansonsten hilft wirklich nur noch §20.4 des GG.
    Sehr gut, in England wurde der Wandel von der Industrienation zum reinen Banken und Dienstleistungssektor bereits vollzogen. Scheinbar soll Europa längerfristig als Industriebalkon der angelsächsischen Hochfinanz aufgegeben werden und stattdessen der Stab an Schwellenländer und BRIC Staaten abgegeben werden, um dann diese Standorte mit der geballten Macht von Kapital und Spekulation zum platzen zu bringen. Der Kapitalismus hat mal damit angefangen, Geld mit produzierten Waren zu verdienen, jetzt will man Geld mit Spekulation und Dienstleistung machen, die reale Warenproduktion wird dabei immer unwichtiger.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Aufrichtig wäre wenn Griechenland sich selbt Insolvent meldet und eine neue Anfang wagt !
    Genau meine Meinung!
    Besser ein Ende mit Schrecken (die sämtlichen Gläubiger verlieren) und ein Neuanfang mit der Drachme,
    als ein Schrecken ohne Ende!

Nur sind die EU-Politiker zu doof, das zu verstehen, und werden es wohl (noch) nicht zulassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Der EURO war eine von Vorneherein in Kauf genommene Todgeburt. Ich kapiere nicht wie man ernsthaft annehmen konnte, das Staaten wie Finnland, Niederlande, Deutschland und Österreich zusammen mit Staaten wie Portugal, Italien und Griechenland eine Währung samt einer Zentralbank Finanzwirtschaft betreiben können.

...

Und falls sie überhaupt aus dieser ganzen Misere iiiiiirgendwas lernen, dann könnte das lediglich wie folgt lauten: "Mist!, wir hätten die EU-Wirtschaftsregierung von Anfang an installieren sollen anstatt die EU-Länder zusammenwachsen lassen zu wollen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer