der verfettete Krieschische Bettel Finanzminister kann eine Sparkur gut vertragen.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
der verfettete Krieschische Bettel Finanzminister kann eine Sparkur gut vertragen.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hast du etwas Sachliches die du auch zivilisert rüberbringen kannst, oder willst du dich weiterhin themenfremd mit mir beschäftigen?
Nur zur Erinnerung : hier geht es um Griechenlands Betrug an die EU, Griechenlands Jahre Lange schöne Leben auf Pump und lediglich Undankbarkeit die, die Griechen zurzeit zeigen und mit Nazi-Keule schwingen !!!
Eben nicht, mein lieber Bild-Leser!
Die Demonstranten sind in erster Linie keine Staatsangestellten und wollen die Privatisierung der Staatsbetriebe.
Man will korrupten Politikern die Immunität nehm,en um diese zur Rechenschafft ziehen zu können.
Man hat genug von den Skandalen um Schmiergelder ala Siemens, HDW, KMW, etc.
Wie ich bereits schrieb, so arbeiten die Griechen zwar laut neuester Statistik zwar am meisten in Europa, jedoch stimmte die Zahl sicherlich nichtmal annähernd der tatsächlich erbrachten Arbeitsstunden, die häufig schwarz erabreitet werden.
Mit "faul in der Sonne sitzen" meint ihr vielleicht die Touristen, stimmts? :rolleyes:
PS: Ein bekannter von mir hat dies tatsächlich mal gemacht.
er arbeitete eine 6 Std Schicht, ging dann zum nahegelegenem Strand zum schwimmen. Lag dann auch 2 Std. "faul in der Sonne" rum, schnell nach Hause Duschen, Essen, Fertig machen und dann zur 8 Std. schicht erneut gearbeitet.
Jeden Sommer (3 Monate) über 7 Jahre, während er im restlichen Jahr nur seine 8 + 4 Stunden Schichten durchzog.
Dieser faule Sack![]()
Richtig!
Und jetzt denke noch einen Schritt weiter..
Seit Jahren wird uns in D der Wandel von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft schmackhaft gemacht und eingeredet.
Was fehlt in GR? Warum kommen die nicht zu Potte?
Ihnen fehlt die industrielle Basis, die entsprechende volkswirtschaftliche Werte schöpfen kann. GR ist ein Dienstleistungsstaat (Beamte und Ferienland), ein wenig Landwirtschaft gibt's auch noch, vor allem den Weinanbau.
Da sich inzwischen aber die halbe EU in Richtung Dienstleistungswüste fehlentwickelt hat und nur noch wenige Staaten Europas überhaupt über nennenswerte Industriepotentiale verfügen kann die Verlustregulierung innerhalb der EU gar nicht funktionieren, wenn man nicht gleich festlegt, dass die Staaten mit Restindustrie diese Armenhäuser mit ernähren. Das war zwar von Anfang an im Haus Europa so geplant (vor allem, um die deutsche Vormachtstellung auf dem Kontinent zu brechen), es wird aber spätestens dann nicht mehr möglich sein, wenn auch in D die Grüne Ideologie ihren Vormarsch fortsetzt und für eine weitergehende Deindustrialisierung Ds sorgt.
Der von mir schon genannte [Links nur für registrierte Nutzer] des GRC-Faschisten [Links nur für registrierte Nutzer] muss hier einem Jeden warnende Mahnung sein, der noch alle Tassen im Schrank hat! Für die Mehrheit der fehlgeleiteten Deutschen gilt das leider schon lange nicht mehr, aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass sich am Ende die Vernunft durchsetzt und dieser EU-Wahnsinn gestoppt werden kann.
Meine Hoffnung hierzu ist nicht allzu groß, aber vielleicht waltet das BVerfG ja am 5.7.11 seines staatsrechtlichen Auftrags und stoppt den vertragswidrigen Bailout der Pleitiers durch (vor allem) Deutschland.
Ansonsten hilft wirklich nur noch §20.4 des GG.
Bevor ich los muß noch eine Frage:
Warum diese Panik in Europa, als die Demonstranten vor wenigen Tagen fast das griechische Parlament stürzten?
Warum diese panikartige Ausrufung weiterer "Hilfskredite" in unglaublich hoher Summe?
Also nochmal:
WIR WOLLEN EUER GELD NICHT!
Wir sagen dies bereits unseren Politikern, geht und teilt es auch euren mit!
Sehr gut, in England wurde der Wandel von der Industrienation zum reinen Banken und Dienstleistungssektor bereits vollzogen. Scheinbar soll Europa längerfristig als Industriebalkon der angelsächsischen Hochfinanz aufgegeben werden und stattdessen der Stab an Schwellenländer und BRIC Staaten abgegeben werden, um dann diese Standorte mit der geballten Macht von Kapital und Spekulation zum platzen zu bringen. Der Kapitalismus hat mal damit angefangen, Geld mit produzierten Waren zu verdienen, jetzt will man Geld mit Spekulation und Dienstleistung machen, die reale Warenproduktion wird dabei immer unwichtiger.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118