



In den Schulen siehts teilweise sogar schlimmer aus. Gibt schon Schulen in Deutschland mit 100% Migrantenanteil, hab ich kürzlich gelesen.
Hier das Beispiel von Frankfurt:
[Links nur für registrierte Nutzer]


In Anbetracht der Geburtenrate, welche die Deutschen haben ist es unerheblich darüber zu spekulieren, welchen Einfluss bereits Anwesende oder etwaige Zuwanderer haben oder haben würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Gesellschaft, die keinen oder zu wenig Nachwuchs hat, hat keine Zukunft. So einfach ist das.
Wobei die Frage erlaubt sein muß, welchen Einfluß denn die von der Bevölkerung ungewollte Masseneinwanderung und Überfremdung unter staatlicher Aufsicht und Bevorzugung auf die Reproduktionsrate des Wirtsvolkes hat??
Sicherlich keinen positiven ("in diese sch...Welt setze ich doch keine Kinder" - allgemeiner Tenor bei jungen Deutschen, die in der Schule oder abends von Ausländern aus Asien und Afrika auf d. F... bekommen)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es sieht ganz danach aus, als ob der multikriminelle Albtraum schneller über uns hereinbrechen wird, als man bisher annehmen konnte. Wobei mit der Bezeichnung "Migranten" die Unterwanderung dieses Landes mit den Koranverblödeten vertuscht wird. Denn diese sind es, die den größten Teil der Probleme verursachen.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Nein, das ist gar kein komplexes Thema, außer für geistig Behinderte die meinen ein Deutsche/r könne keine Vorfahren aus einem anderem Land haben, selbst wenn es weiße Nichtmuslime sind.:rolleyes:
Natürlich richtig, dass der Kulturkreis / nämlich eben die RELIGION die Rolle spielt.
Moslems und Schwarzafrikaner waren nämlich vorher nicht da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)