+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wer will in diese Welt überhaupt noch Kinder setzen? Ich muss mir dreimal überlegen, ob ich meinen Kindern das zumuten möchte.
    In multiethnische Großstädte sicher nicht mehr. Das Land ist ebenso schon weitgehend urbanisiert, so dass nur geistig mißgebildete Kreaturen nachkommen können.

Kinderkriegen am besten einstellen, damit dieses System zerfällt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Standard AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In multiethnische Großstädte sicher nicht mehr. Das Land ist ebenso schon weitgehend urbanisiert, so dass nur geistig mißgebildete Kreaturen nachkommen können.

---
    Oder noch viel besser, alle diese Nazischweine zu unterstützen, die auch ihr Leben gebe werden, wenn endlich zum Final geblasen wird. Aber schon bei dieser Vorstellung ziehen ALLE ihren erbämlich mickrigen Schwanz ein.

GESPERRT

---
    WIR werden das nicht akzeptieren.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.
    Immer wieder die bewusste Vermengung von "Migrationshintergrund" und "Multikultur" der Medien.
    Wir haben im Ort ein paar Kinder mit polnischen, litauischen, italienischen oder türkischen Wurzeln. Die Erstgenannten erkennst niemad mehr als "migrationshintergründig" (welch ein Wort...) an, letzere aber voll und ganz.
    Dialog zwischen zwei Türken:" Ich bin hiär geborre" der Andere" Ihh, schämst du isch?"

Der Mihigru wird - nach aktueler Definition - immer weiter anwachsen, denn einen solchen hat man, wenn ein ELternteil einen hat - er vererbt sich also.
    Wichtig ist aber, ob die Leute zu uns passen, ob sie hier angekommen sind und auch unserer Gesellschaft positive Impulse geben.
    Das kann man von muslimischer Zuwanderung einfach nicht sagen. Daher ist eine sinnvollere Definition die, die beim Migrationsreport in NRW 2008 gemacht wurde: Zuwanderer, Türken und türkischstämmig Personen wurden in verschiedenen Gruppen eben die Deutschen gestellt - die Ergebnisse waren so, wie der große, vernünftige Teil der User hier erwartet haben: absolut vernichtend für die Türken.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Immer wieder die bewusste Vermengung von "Migrationshintergrund" und "Multikultur" der Medien.
    Wir haben im Ort ein paar Kinder mit polnischen, litauischen, italienischen oder türkischen Wurzeln. Die Erstgenannten erkennst niemad mehr als "migrationshintergründig" (welch ein Wort...) an, letzere aber voll und ganz.
    ...

Das eigentliche Problem:

Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die Sozialhilfe beziehen stieg von 130.000 im Jahre 1965 auf zwei Millionen im Mai 2010.
    Im Sektor, der das bezahlt, hat die Frau durchschnittlich nur ein Kind.
    Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 46 Jahren, im bezahlten Sektor bei 26 Jahren.

Hier steht die Welt also Kopf, die Gesellschaft zielt darauf ab, dass die Leistungsträger die Kinder von Versagern finanzieren, die zudem die zukünftigen Mehrheiten stellen werden.

---

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das eigentliche Problem:

Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die Sozialhilfe beziehen stieg von 130.000 im Jahre 1965 auf zwei Millionen im Mai 2010.
    Im Sektor, der das bezahlt, hat die Frau durchschnittlich nur ein Kind.
    Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 46 Jahren, im bezahlten Sektor bei 26 Jahren.

Hier steht die Welt also Kopf, die Gesellschaft zielt darauf ab, dass die Leistungsträger die Kinder von Versagern finanzieren, die zudem die zukünftigen Mehrheiten stellen werden.
    Diese Schlussfolgerung könnte direkt von Sarrazin sein...
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Schlussfolgerung könnte direkt von Sarrazin sein...
    Das ist die Kernaussage von Sarrazin, Heinsohn und Weiss.
    Natürlich korrelieren die sozialen Umverteilungen mit Migrationshintergrund und kulturellen Aspekten.

Aber es ist eigentlich egal, ob wir durch eine orientalische oder deutsche anwachsende Unterschicht zugrunde gehen. Beides kommt faktisch aufs Selbe hinaus (okay die Genetiker würden da widersprechen).

---

Mitglied Benutzerbild von KaRol

Hi all,

Was? Nur 44% der unter 5-jährigen Kids haben einen Migrationshintergrund? Mir kam es immer so vor, als wären es gefühlte 75%....:rolleyes:

Wenn ich meine Nachbarin sehe, jugendliche 25 jahre alt, blond ( gefärbt), verheiratet, 1 Hund ( Labby ) - kein Kind.....

...und dann meine bekopftuchte Nachbarin vom Haus gegenüber betrachte....Anfang 20 - 3 Kinder; eine Fehlgeburt.

Deren Freundin bringt beim Besuch ihre 4 Kinderlein mit - und damit wäre dann der hauseigene Spielplatz für die Kids auch mal richtig ausgenutzt...:rolleyes:

Und jetzt soll also die Geschichte umgeschrieben - ähm, der Geschichtsunterricht an die lieben Kinderlein mit Migrationshintergrund angepasst werden?
    Da wird sich aber Papa Ali freuen, wenn Klein-Mohammed nach Hause kommt und seinem Papi die Geschichte der Armenier in Türkye erzählt und fragt, was ein "Genozid" denn wäre....:eek:
    Oder Dragan seine Mutti interviewt, weshalb die Serben die armen Bosniaken....OK, lassen wir erstmal die Dinge auf uns zukommen...

Nach den ersten Besuchen diverser Mig-Eltern und einigen "Irish Sunglasses" bei den Geschichtslehrern wird sich - PolCor - auch eine Anpassung der Geschichtsvermittlung ergeben....:]

KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

Ist sogar in den Kleinstädten schon schlimm genug - wie zum Beispiel hier. Eine original Deutsche Familie bekommt kein Kindergartenplatz aber eine Afghanische Familie, wo die Frau fast kein Wort Deutsch spricht, der Vater irgendwo im Himbusch ist, kotzt ein einfach an!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Zug ist längst abgefahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon in den nächsten 10 Jahren wird es zu einer gewaltigen Umschichtung kommen, und ob das gänzlich ohne gewalttätige Konflikte abläuft ist sehr fraglich.
    Richtig aber die BRD-Schwuchteln wollen es ja so. Nicht schade um dieses dekadente Deppenvolk. Manche Leute schämen sich für das was die Deutschen vor 45 getan haben. Ich für meinen Teil schäme mich nur für die heutigen BRD-Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer