„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Immer wieder die bewusste Vermengung von "Migrationshintergrund" und "Multikultur" der Medien.
Wir haben im Ort ein paar Kinder mit polnischen, litauischen, italienischen oder türkischen Wurzeln. Die Erstgenannten erkennst niemad mehr als "migrationshintergründig" (welch ein Wort...) an, letzere aber voll und ganz.
Dialog zwischen zwei Türken:" Ich bin hiär geborre" der Andere" Ihh, schämst du isch?"
Der Mihigru wird - nach aktueler Definition - immer weiter anwachsen, denn einen solchen hat man, wenn ein ELternteil einen hat - er vererbt sich also.
Wichtig ist aber, ob die Leute zu uns passen, ob sie hier angekommen sind und auch unserer Gesellschaft positive Impulse geben.
Das kann man von muslimischer Zuwanderung einfach nicht sagen. Daher ist eine sinnvollere Definition die, die beim Migrationsreport in NRW 2008 gemacht wurde: Zuwanderer, Türken und türkischstämmig Personen wurden in verschiedenen Gruppen eben die Deutschen gestellt - die Ergebnisse waren so, wie der große, vernünftige Teil der User hier erwartet haben: absolut vernichtend für die Türken.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das eigentliche Problem:
Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die Sozialhilfe beziehen stieg von 130.000 im Jahre 1965 auf zwei Millionen im Mai 2010.
Im Sektor, der das bezahlt, hat die Frau durchschnittlich nur ein Kind.
Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 46 Jahren, im bezahlten Sektor bei 26 Jahren.
Hier steht die Welt also Kopf, die Gesellschaft zielt darauf ab, dass die Leistungsträger die Kinder von Versagern finanzieren, die zudem die zukünftigen Mehrheiten stellen werden.
---
Das ist die Kernaussage von Sarrazin, Heinsohn und Weiss.
Natürlich korrelieren die sozialen Umverteilungen mit Migrationshintergrund und kulturellen Aspekten.
Aber es ist eigentlich egal, ob wir durch eine orientalische oder deutsche anwachsende Unterschicht zugrunde gehen. Beides kommt faktisch aufs Selbe hinaus (okay die Genetiker würden da widersprechen).
---
Hi all,
Was? Nur 44% der unter 5-jährigen Kids haben einen Migrationshintergrund? Mir kam es immer so vor, als wären es gefühlte 75%....:rolleyes:
Wenn ich meine Nachbarin sehe, jugendliche 25 jahre alt, blond ( gefärbt), verheiratet, 1 Hund ( Labby ) - kein Kind.....
...und dann meine bekopftuchte Nachbarin vom Haus gegenüber betrachte....Anfang 20 - 3 Kinder; eine Fehlgeburt.
Deren Freundin bringt beim Besuch ihre 4 Kinderlein mit - und damit wäre dann der hauseigene Spielplatz für die Kids auch mal richtig ausgenutzt...:rolleyes:
Und jetzt soll also die Geschichte umgeschrieben - ähm, der Geschichtsunterricht an die lieben Kinderlein mit Migrationshintergrund angepasst werden?
Da wird sich aber Papa Ali freuen, wenn Klein-Mohammed nach Hause kommt und seinem Papi die Geschichte der Armenier in Türkye erzählt und fragt, was ein "Genozid" denn wäre....:eek:
Oder Dragan seine Mutti interviewt, weshalb die Serben die armen Bosniaken....OK, lassen wir erstmal die Dinge auf uns zukommen...
Nach den ersten Besuchen diverser Mig-Eltern und einigen "Irish Sunglasses" bei den Geschichtslehrern wird sich - PolCor - auch eine Anpassung der Geschichtsvermittlung ergeben....:]
KaRol
"Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."
Ist sogar in den Kleinstädten schon schlimm genug - wie zum Beispiel hier. Eine original Deutsche Familie bekommt kein Kindergartenplatz aber eine Afghanische Familie, wo die Frau fast kein Wort Deutsch spricht, der Vater irgendwo im Himbusch ist, kotzt ein einfach an!