User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 1236 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat von Sterntaler
    der EU Gangster Juncker: "Wenn es ernst wird, muß man lügen"

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nur falls wieder ein Vollpfosten nach der Quelle schreit !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ERNST ist es schließlich immer.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    [...]
    Und ERNST ist es schließlich immer.
    Dieses mal umso mehr. Wenn man bei Griechenland jetzt noch den Geldsack drauf wirft, spielen sie als nächstes die Portugal-Irland-Spanien-....Karte. Ist wie eine Endlosschleife.:rolleyes:

Ob nun die Laufzeitverlängerung der Anleihen kommt, bei der die EZB der Verlierer ist (größter Sponsor der EZB ist wieder mal dieses BRD-Auspress-Konstrukt), oder ein neues EU-Hilfspaket (140Mrd) die Sache richten soll, bei dem die BRD-GmbH wieder mal den Hauptanteil bringen darf, sei dahingestellt.X(

Vielleicht ist aber auch was größeres am laufen. Den USA geht´s doch auch nicht wirklich besser. Wer weiß, ob da nicht ein Rädchen ins andere greift. Kommt mir so ein wenig vor, als erleben wir gerade die Träume eines [Links nur für registrierte Nutzer] gesteuert von einer elitären Bande.

@Brutus und @Sunbeam, ... @LOL hat hier im Strang einen Welt-Artikel verlinkt ! Darin sind Alternativen zu Eurem Dilemma mit den Laternen genannt !

"Pflaumen und Birnbäume"

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Euro kaputt oder rettet Schäuble

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo Fiel,

Banken machen ihr Geld selber und brauchne deie Kröten und dein Konto nicht.

Doch mit dem Rst hast du recht.

Gruß Wolfgang
    noch jemand, der die Geldschöpfung nicht gerafft hat.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat von Springpfuhl
    Vielleicht solltet ihr mal die Sache in Eure eigene Hand nehmen und das Regime umstürzen. Revolution tut not. Wenn nicht heute, wann dann sonst?

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.
    @Springphul: Die *******, die hier in der BRD leben, wie PERIKLES, sind ja keine Griechen mehr. Die haben ihren Charakter an der Gaderobe abgegeben. Ähnliches kann man hier bei den anderen 'Polacken', Italienischen Deutschenhassern usw. erkennen. Diese ******* stilisieren sich hier als die ehernen Vertreter ihres Volkes. Dabei sind sie in Wirklichkeit nicht die Krume wert, für die sich ihre Vorfahren noch aufzehrten. Diese *******in der BRD sind nichts weiter als Abschaum, verachtet von mir und auch von ihren Landsleuten in ihrer Heimat.
    Also glaub nicht, diese ******* würden sich für ihr Vaterland einsetzen. Die sind nur deswegen hier, um hier abzocken zu können - ihr Land interessiert sie einen Scheißdreck.
    Das "Missverständnis" ist wohl, das du meinst ich würde in Deutschland leben

Ich lebe bereits seit etlichen Jahren in Griechenland und habe auch nicht vor dies zu ändern.
    Desweiteren haben z.B. die Griechen bereits ihre regierende staatsform mehr als nur einmal gekippt.
    Wie oft haben die Deutschen das selbe getan?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Gutachten warnt vor Euro-Rettungsschirm!

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen

Lt. diesem Bericht ist das Geld der Bürger in Gefahr, wenn wir Griechenland nicht helfen. Wenn wir Griechenland abe rhelfen, ist das Problem nur um einige Zeit nach hinten verschoben und der Crash wird wohl trotzdem kommen!
    Die Frage wird sein, wem das Geld, das in Gefahr ist, gehört; ich habe weder Bankanktien nch eine dicke Lebensversicherung - bin also nicht betroffen!

Die Frage nach dem (geplanten) Zeitpunkt des Zusammenbruchs wird man wohl daran festmachen können, wann Tante Angela und ihre Lobby-Parlamentarier mal wieder gewählt werden wollen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Wolfgang

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiinnnn! Nicht idiotisch, demokratisch!!!!

Ansonsten natürlich volle Zustimmung zu Deinem hervorragenden Beitrag.

Wir Deppen, wozu ich mich selbstverständlich auch zähle, haben lange nicht begriffen, auch nicht begreifen wollen, daß Demokratie nicht Volkssouveränität heißt, sondern Diktatur des großen Geldes (Oswald Spengler).
    Hallo Brutus,

ich seh das genau so und es ist auch das einzige Problem, das wir haben.

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag ist an Idiotie durch nichts zu überbieten. Was du willst, ist die Schuld auf den einzelnen Bürger abzuwälzen, der mit seinem Geld für die Verbrechen der Politiker zahlen soll. Du solltest mal begreifen, dass es keine Banken gibt sondern nur Kunden von Banken. Diese Kunden haben den Banken ihr Geld gegeben um Griechenland zu helfen, da die deutsche Regierung für dieses Geld der Bankkunden gebürgt hat. Nachdem die BRD-Regierung die einfachen Sparen durch verbrecherische Verbrechen dazu gebracht hat, ihr Geld den Griechen für dessen Rettung zur Verfügung zu stellen, kommt plötzlich diese verbrecherische BRD-Regierung an und verlangt von den Bankkunden, dass sie ihr Geld abschreiben sollen, obwohl die BRD-Regierung dafür gebürgt hatte. Diese verbrecherische BRD-Regierung hat dafür eine schallende Ohrfeige von der EU einstecken müssen, die die BRD-Regierung an die Kandarre nahm und ihr dieses
    verbrecherische Vorgehen ausredete.
    Es wird Zeit, dass endlich wieder der normale Menschenverstand Einzug hält in die Finanzmärkte. Griechenland ist nicht mehr zu retten. Die Konsequenzen müssen gezogen werden. Der BRD-Steuerzahler wird zur Kasse gezogen werden, wegen seiner verbrecherischen Regierung für die es nur um diesen ideologischen Begriff 'Europa' ging, der ansich völlig substanzlos ist.
    Hallo Fiel,

Zittat: Diese Kunden haben den Banken ihr Geld gegeben um Griechenland zu helfen, da die deutsche Regierung für dieses Geld der Bankkunden gebürgt. Zittat Ende.

Niemand wollte Griechenland helfen, sondern Geldverdienen. Wie naiv kann man nur sein.

Zitta: Es wird Zeit, dass endlich wieder der normale Menschenverstand Einzug hält in die Finanzmärkte. Griechenland ist nicht mehr zu retten. Die Konsequenzen müssen gezogen werden. Der BRD-Steuerzahler wird zur Kasse gezogen werden, wegen seiner verbrecherischen Regierung für die es nur um diesen ideologischen Begriff 'Europa' ging, der ansich völlig substanzlos ist. Zitat Ende.

Das kann ich nur unterschreiben, auch wenn ich ein Idiot bin.

Gruß Wolfgang

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    noch jemand, der die Geldschöpfung nicht gerafft hat.
    Hallo Registrierter,

Geldschöpfung erfolg über die Zentralbanken. Ich hoffe du bist damit zufrieden. Ich vermisse jedoch den Zusammenhang mit meinem Beitrag.

Gruß Wolfgang

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Hallo Registrierter,

Geldschöpfung erfolg über die Zentralbanken. Ich hoffe du bist damit zufrieden. Ich vermisse jedoch den Zusammenhang mit meinem Beitrag.

Gruß Wolfgang
    Nein, die Geldschöpfung erfolgt eben NICHT durch die ZBn, sondern durch die Geschäftsbanken, abere eben keineswegs unbegrenzt.
    Bevor wir hier einen sinnlosen Diskurs zum x-ten Male starten, empfehle ich Dir, die entsprechenden Threads hier und auch anderswo zu studieren und dafür auch hochwertige Quellen zu nutzen:

Als Referenz kannst gerne "Modern Money Mechanics" der FED Chicago nutzen, welche die Geldschöpfung kurz und knapp an den entsprechenden Stellen darstellt.

Auch sehr kompakt die Darstellung in"Enghofer/Knospe":
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

... und ich werde morgen zu meiner Bank gehen und mir alle Darlehen und Zinsen zurückgeben lassen und von meiner Regierung alles was mir durch die Sparpaketen geklaut wurde ...
    Wieviel € forderst Du denn? Zeig bitte mal, wie Du das ausrechnest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer