User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 1236 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von pascal.junghans Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Ahnung ueber die Hoehe des griech. Haushaltsdefizits? Wieviel Milliarden Einnahmen? Wieviel Milliarden Ausgaben?

Und wie sieht die Aussenhandelsbilanz Griechenlands aus? Importe? Exporte?
    Was bringt es dir, wenn du die Anzahl der Nullen(vor dem Komma kennst)?
    Die direkten Schulden des Staates an Banken, die Rentenzahlungen, die Ausgaben für den öffentlichen Dienst, Krankenhäuser, Militär, Infrastruktur - alles ist nur die Grundlage für die nächsten Betrügereien des griechischen Staates.
    Die sind am Ende - fertig, und der Euro und die EU auch, da eben diese Institutionen von Anbeginn an betrogen und belogen haben. Auf Betrug kann man keine Vision aufbauen. Es geht hier nur um Betrug, Verbrechen, Korruption und Ausplünderung der europäischen Völker durch USrael - und beileibe nicht nur in Griechenland..

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

der EU Gangster Juncker: "Wenn es ernst wird, muß man lügen"
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

pascal.junghans
    Gast

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was bringt es dir, wenn du die Anzahl der Nullen(vor dem Komma kennst)?
    Die direkten Schulden des Staates an Banken, die Rentenzahlungen, die Ausgaben für den öffentlichen Dienst, Krankenhäuser, Militär, Infrastruktur - alles ist nur die Grundlage für die nächsten Betrügereien des griechischen Staates.
    Die sind am Ende - fertig, und der Euro und die EU auch, da eben diese Institutionen von Anbeginn an betrogen und belogen haben. Auf Betrug kann man keine Vision aufbauen. Es geht hier nur um Betrug, Verbrechen, Korruption und Ausplünderung der europäischen Völker durch USrael - und beileibe nicht nur in Griechenland..
    Die aktuellen griechischen Zahlen sind gruendlich durchleuchtet worden. Eine unmittelbare Folge der "Greek Statistics".
    Deshalb ist Eurostat inzwischen Dauergast in Griechenland. Und da waeren auch noch die Kontrolleure vom IWF. Die sind garantiert nicht bloed.

Ich kenne die Zahlen. Aber wer kennt sie noch?
    Offensichtlich basieren hier viele Meinungen nicht auf Wissen oder Fakten. Sondern auf Glauben.

Wie war das noch?
    "Nichts wird so fest geglaubt wie das, was am wenigsten bekannt ist", Michel de Montaigne (1533 - 1592).

GESPERRT

Zitat von Springpfuhl
    Vielleicht solltet ihr mal die Sache in Eure eigene Hand nehmen und das Regime umstürzen. Revolution tut not. Wenn nicht heute, wann dann sonst?

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Aha, also seit ihr nicht willens oder fähig dazu eine Demo gegen die Kreditvergabe durchzuführen und erwartet alles von Griechenland...
    Wollt ihr vielleicht die Griechen, Portugiesen, Spanier, Italiener und Iren ebenso auffordern in Deutschlands für eure Rechte statt euch eine Demo zu veranstallten?
    Ihr habt ja bereits genug für eure Rechte getan :rolleyes:
    Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.
    @Springphul: Die *******, die hier in der BRD leben, wie PERIKLES, sind ja keine Griechen mehr. Die haben ihren Charakter an der Gaderobe abgegeben. Ähnliches kann man hier bei den anderen 'Polacken', Italienischen Deutschenhassern usw. erkennen. Diese ******* stilisieren sich hier als die ehernen Vertreter ihres Volkes. Dabei sind sie in Wirklichkeit nicht die Krume wert, für die sich ihre Vorfahren noch aufzehrten. Diese *******in der BRD sind nichts weiter als Abschaum, verachtet von mir und auch von ihren Landsleuten in ihrer Heimat.
    Also glaub nicht, diese ******* würden sich für ihr Vaterland einsetzen. Die sind nur deswegen hier, um hier abzocken zu können - ihr Land interessiert sie einen Scheißdreck.
    Geändert von Frank (14.06.2011 um 22:29 Uhr) Grund: WW.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei Eichelburg finde ich ein großartiges, garantiert jugend- und laternenfreies Bild. Erleben wir gerade die Geburt einer neuen Kunstrichtung, des eurokrattischen Realismus?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ergänzen könnte man das Ganze mit einem "Sinnspruch", der auf die Wahlplakate der Grünen gehören sollte: "Freiheit für die Eliten, Sozialismus für Alle."
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Die aktuellen griechischen Zahlen sind gruendlich durchleuchtet worden. Eine unmittelbare Folge der "Greek Statistics".
    Deshalb ist Eurostat inzwischen Dauergast in Griechenland. Und da waeren auch noch die Kontrolleure vom IWF. Die sind garantiert nicht bloed.

Ich kenne die Zahlen. Aber wer kennt sie noch?
    Offensichtlich basieren hier viele Meinungen nicht auf Wissen oder Fakten. Sondern auf Glauben.

Wie war das noch?
    "Nichts wird so fest geglaubt wie das, was am wenigsten bekannt ist", Michel de Montaigne (1533 - 1592).
    Du kannst dich hier aufblasen wie ein Pfau - die Zahlen kennt niemand. Die Zahlen will ja auch niemand kennen, da ansonsten die gesamte EU schon zerbrochen wäre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ergänzen könnte man das Ganze mit einem "Sinnspruch", der auf die Wahlplakate der Grünen gehören sollte: "Freiheit für die Eliten, Sozialismus für Alle."
    Mir schwebt eine Bildcreation vor, die den Nürnberger Reichsparteitag zeigt. Adolf auf dem Podium, hinten der EU-Lappen und als Titel, *ein Staat, ein Reich, ein Euro*.

EU und allgemein das Demokrattengeschmeiß mit Hitler und den Nazis auf eine Stufe zu stellen, macht sie noch verachtenswerter als den Vergleich zum Kommunismus zu ziehen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der EU Gangster Juncker: "Wenn es ernst wird, muß man lügen"
    Nur falls wieder ein Vollpfosten nach der Quelle schreit !

[Links nur für registrierte Nutzer]

pascal.junghans
    Gast

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du kannst dich hier aufblasen wie ein Pfau - die Zahlen kennt niemand. Die Zahlen will ja auch niemand kennen, da ansonsten die gesamte EU schon zerbrochen wäre.
    Leute, die ihre Meinung auf Wissen basieren, kennen diese Zahlen ganz genau.
    Und diese Zahlen sind es auch, die wissende Euro-Verfechter so sehr fuerchten. Sie wissen, dass wenn diese Zahlen sich nicht mittelfristig aendern, Griechenland am Ende waere. Ob mit Euro oder Drachme.
    Und das koennte einen Dominoeffekt erzeugen. Der Anfang vom Euro-Ende. Zumindest aber vom Euro, wie wir ihn heute kennen.

GESPERRT

Leute, die ihre Meinung auf Wissen basieren, kennen diese Zahlen ganz genau.
    Und diese Zahlen sind es auch, die wissende Euro-Verfechter so sehr fuerchten. Sie wissen, dass wenn diese Zahlen sich nicht mittelfristig aendern, Griechenland am Ende waere. Ob mit Euro oder Drachme.
    Und das koennte einen Dominoeffekt erzeugen. Der Anfang vom Euro-Ende. Zumindest aber vom Euro, wie wir ihn heute kennen.
    Man, das ist doch schon über das Jahr bekannt. Wie ich mit deinem Vater besprochen habe, hat er schon auch längst seine Firmenstratgie danach ausgerichtet und nicht erst seit gestern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer