User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Das ist nur die Spitze des Eisberges.
Die EU ist eine gewaltige Betrugsmaschinerie. Für den Betrieb dieser Maschinerie zahlen in erster Linie die Deutschen. Die praktische Auswirkung erleben wir jeden Tag aufs Neue: kaputte Straßen, immer weniger Geld für Schulen und Uni, immer mehr und höhrere Gebühren...
Man kann wirklich nur auf ein reinigendes Gewitter oder meinetwegen Tsunami hoffen, damit der Irrsinn weggespült wird.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
ufff, das hat gesessen! diesen eindruck gewann ich auch in der athener sorglosgemeinschaft inmitten von müll und hundescheisse und bei der bröckelnden akropolis, die von EU-Projekttafeln eingezäunt einen desaströsen eindruck macht und die bauarbeiten wie zufällig erscheinen - es fehlt das, was in den alten wissenschaften systematik genannt wurde - und es kann keiner behaupten, dass systematik eine deutsche erfindung ist.
hallöchen
Das ist doch in Ordunung so. Wie viele Prolls kennen nur die Saufmichvollinseln und die selbsternannte Crème nur Sylt und St. Moritz. St. Moritz ist vom Berge beschaut sowas von klein und unwesentlich im Angesicht der Gletscher, so dass ich bis heute nicht weiss, warum dort eine kultige Seifenblase entstand....
Zu empfehlen für 40er aufwärts: Die Romantische Strasse oder die Barockstraße oder oder oder. Aber in vielen Reisebüros sitzen auch nur noch "Seiteneinsteiger"---- Ich war 2 mal in Griechenland, wobei einmal war Kreta dabei. Die schinden die Insel mit Beton, quälen ihre Tiere, treiben ihre Ziegenherden über winzige Monokulturen von frisch gesetzten Olivenbäumchen. Ich suche den Verstand..... Man geht nach dem Essen im Hotel in eine Taverne, um etwas schmackhaftes zu essen, was man dem gemeinen Touristen wohl vorenthält. Hinter Heraklion war ein großer Slum - hätte ich nicht geglaubt, wenn nicht gesehen. Der Flughafen ist eine Katastrophe und wer dünn im Darm ist, entschuldigung - der hat dort eben Pech in der Hose. Das 2. und letzte Mal war Athen und die letzten Ideale um eine große alte Kultur gingen hinweg, denn in der dicken Luft dort KANN SICH NICHTS MEHR AUFLÖSEN... und wer ist schuld? ...
Geändert von ursula (07.06.2011 um 20:20 Uhr)
hallöchen
Also ich habe keine Quelle gefunden, die deine Aussagen bestätigen, und weder war ich, noch du damals in der Nähe und haben den polnischen Rundfunk belauscht!
Deine Quellenangaben waren von den besagten "Autoren".
Und das sicherlich viele/(fast)alle Politiker auf dieser Welt lügen ist nichts neues, jedoch sind nicht viele für solche Verbechen verantwortlich geworden, wie eben Hitler, Stalin, Atatürk, Kissinger, etc.
Nichts desto trotz ist hier neben allem anderen alleine schon die Logik deiner Argumentation nicht schlüssig, denn warum sollte ausgerechent Polen, die zu dem Zeitpunkt der Geschichte völlig unzureichend ausgerüstet und kaum vorbereitet waren, gegen Deutschland ins Gefecht ziehen, das weit überlegen war?
Was sagt dir der Pakt zwischen Hitler und Stalin, die Polen unter sich aufteilen wollten?
Alles erstunken und erlogen?
Nicht ganz richtig.
Die Meko Fragatten udn die U209 UBoote waren keine NVA Waffensysteme, ebensowenig die Leopard 1 und 2, die U214, die Brückenlegepanzer Leguan, usw.
Das alles hat sich die Türkei angeschafft und dies ist ebenso die Sache des deutschen Staates, der immer noch versucht auch den EF in die Türkei zu verkaufen!
Das "Verhandlungen" den Preis natürlich senken können ist klar, nur eben nicht viel und vor allem nicht in der Art!
Nach Verkäufen an Griechenland wurden Waffensysteme der Türkei angeboten, die zwar etwas älter waren, jedoch zum 10tel des eigentlichen Preises abgegeben wurden!
Das alles hat nichts mit Handeln zu tun, sondern eben mit einer klaren Richtlinie die lautet: Um jeden Preis das Wettrüsten aufrecht erhalten!
Das das zahlen von Schmiergeldern jedoch rechtlich weder in Griechenland, noch in Deutschland erlaubt ist, stört dich dabei nicht, oder?
Ich meine, das nach deutschem Strafgesetzbuch es für deutschen Konzerne nicht erlaubt ist im In- wie auch im Ausland Schmiergelder zu zahlen.
Das übersiehts du vielleicht, oder findest das in ordnung, solange es den deutschen Konzerne zu Gute kommt, ändert aber nichts an dem rechtlichen Status des ganzen!
Verbrechen bleibt eben ein Verbechen, ob im Inland wie auch im Ausland fabriziert!
Sagen wir es mal so:
Wer schon seit Jahren in Greichenland Urlaub macht, der kennt sowohl die Menschen dort, wie auch die Umstände.
Der weiß auch genau warum er nach Griechenland kommt und das ist nicht nur die Sonne und auch nicht nur das Meer!
Die sonstigen Urlauber fahren sowieso eher in das östliche Nachabrland, wo es schön billig ist, mit allen Bedeutungen des Wortes!
Diese können auch weiterhin dort bleiben!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.