User in diesem Thread gebannt : liebe99 |



Es wäre vielleicht besser wenn Griechen kooperieren würden statt unproduktiv frech zu werden. Sowas kommt in Deutschland nicht gut an. Keiner macht undankbare Vorgehensweise.
Jetzt kam ein neuer Griechen-Skandal ans Licht:
Eine Gruppe deutscher Bundestagsabgeordneter, die Mitte Mai das Land bereiste, wurde übel beschimpft: „Falls sie unser Land nicht stützen“, sagte die sozialistische Pasok-Abgeordnete Maria Skrafnaki den Besuchern aus Berlin, „blüht ihren Landsleuten dasselbe wie während des Zweiten Weltkrieges auf Kreta!“
Brutaler Partisanenkampf aus dem Hinterhalt?
"Der Dolmetscher hat den Satz nicht übersetzt", sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich zu BILD, der mit der Delegation unterwegs war. Erst als der wissenschaftliche Parlamentsdienst einen Beitrag der Zeitung "Kathimerini" vom 19. Mai aus dem griechischen übersetzte (liegt BILD vor), flog die Drohung auf.
„Eine ziemliche Unverfrorenheit“, so Hennrich zu BILD. „Zuvor hatte uns schon Parlamentspräsident Philippos Petsalnikos mit ähnlichen Untertönen beschimpft.“
Auf BILD-Nachfrage bei Petsalnikos leugnete der den Eklat, von dem mehrere Teilnehmer der Reise berichten. Das Gespräch sei „freundschaftlich und konstruktiv“ gewesen, so Petsalnikos zu BILD.[Links nur für registrierte Nutzer]Trotz nicht erfüllter alter Sparauflagen soll Griechenland neues Geld bekommen: Zwölf Milliarden Euro Anfang Juli sind so gut wie zugesagt, und im kommenden Jahr könnten noch mal 100 Milliarden Euro nötig sein, schreibt der „Spiegel“, weil normale Kredite für Athen unbezahlbar sind.
Gerade jetzt, sollten die Griechen zusammen halten, statt unendlich protestieren, die Gelder ins Ausland schaffen und für eigene Misere anderen verantwortlich zu machen.
Geändert von JensVandeBeek (07.06.2011 um 11:18 Uhr) Grund: Ergänzung.



So, die Griechen sind also sauer auf Deutschland. Hm, ist mir ziemlich einerlei was die sind. Aber wenn sie schon sauer sind sollte man ihnen einen echten Grund dazu geben. Z.b. Einstellung jeglicher Hilfe, Boykott aller griechischen Waren, Urlaubsboykott für die nächsten Jahre. Dann werden sie sehen was sie davon haben. Mir ist es wirklich völlig egal was mit den Griechen passiert. Meinetwegen sollen sie verhungern. Ist deren Problem.
Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)
Vollkommen richtig. Die Griechen bekommen alles, aber wirklich alles in den Arsch geschoben. Der Eintritt in die EU und die Eurozone hat diesem Land nur gutgetan. Aber anstatt sich bei ihren inkompetenten Politikern für die Misere zu bedanken, schreit dieses Pack gegen die Hand, die ihren Arsch auf Level hält.
Den Griechen sollte man jegliche Zahlungen einstellen, bereits geleistete zurückfordern und sie aus der EU schmeißen. Dann haben sie ihre Drachme wieder und können sehen wo sie bleiben dieses undankbare Gesindel.
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Sollte der EURO nicht den Frieden in Europa fördern?
Sind unsere EU-Politiker Tagträumer?
Wann wird es die ersten Kampfhandlungen geben?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Zeitungsbericht:
"Griechen zahlen sogar Renten an Tote
ATHEN - Da reibt man sich die Augen: In Griechenland beziehen Angestellte Renten, obwohl sie bereits tot sind.
06.06.2011
Im griechischen Rentensystem schlummern buchstäblich Leichen im Keller. 4500 bereits verstorbene Angestellte im öffentlichen Dienst erhalten weiterhin eine Rente, berichtet die Nachrichtenagentur «Reuters» mit Bezug auf einen Artikel in der griechischen Zeitung «Ta Nea».
Jetzt, da gespart werden muss, wo es nur geht, wird auch hier aufgeräumt. Die griechische Arbeitsministerin Louka Katseli will speziell die rund 9000 Rentenempfänger unter die Lupe nehmen, die schon über 100 Lenze zählen. Sprich: Man überprüft, wie viele der über 100-Jährigen überhaupt noch am Leben sind."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ja, die Griechen bescheißen nicht nur ihre Ernährer, nein, sie bescheißen sich sogar selber! Griechenland sollte militärisch besetzt werden und die Regierungsgewalt abgeben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.