[Links nur für registrierte Nutzer]
war ganz leicht zu ergoolen! :]
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |




[Links nur für registrierte Nutzer]
war ganz leicht zu ergoolen! :]


Konsumiert haben die Griechen schon immer gut.
Das Problem ist, dass Griechenland plötzlich mit Ländern gleichgestellt wurde, die weltweit eine Ausnahmestellung haben/hatten.
Wäre sogar noch möglich gewesen, aber es wurde gelogen und betrogen, von allen Seiten und jetzt haben wir den Salat.
Wenn von Anfang an klar gesagt worden wäre, dass es um eine Transferunion geht, dann hätte es natürlich nicht geklappt, Europa in die Scheiße zu führen.
Deshalb wurde hier mal ein Haufen hingesetzt, dort mal ein Schiss abgelassen, der eine oder andere mal angeschissen und schon ist alles alternativlos.
mal sehen, was die Arschlöcher sagen, wenn keine Deutschen mehr zum Urlaub machen kommen.-
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987



Wenn Medien mit einer immensen Reichweite zu diesen sprachlichen und visuellen Mitteln greifen, wie die WELT ("Griechenland ist wie ein ungezogenes Balg") oder der FOCUS letztes Jahr schon mit dem "Stinkefinger", dann diffamieren sie tatsächlich ein Volk und hetzen die Leute - aufgrund der großen Reichweite - auf.
Man kann ja auch mit zugespitzten Meinungen von Zeitungen leben; da diese genannten Medien sich ansonsten aber in einer handzahmen, der Bündnistreue ergebenen und spießbürgerlichen Rolle gefallen, verwundert das doch sehr. Vor allem, wenn man das ökonomische "Gewicht" Griechenlands mal mit Spanien oder Italien vergleicht, und was da noch kommen mag.
Eigentlich ist klar: Der Grieche wird zum Sündenbock gemacht, weil das mit dem Spanier schon nicht mehr gehen wird (zu groß), und der über Jahre kurz gehaltene Verdrussdeutsche spielt die Rolle des (laut WELT und Merkel und Co.) aber jetzt echt zurecht empörten Zahlesels im Euro-Drama, der vor lauter Griechen das deutsche - sein- Finanzamt nicht mehr sieht und offenbar auch nicht mehr sehen will, sondern faule Griechen mit Nazivorwurf. Perfekt.
Ich bin so sauer auf die Griechen.
Merkel und Konsorten haben ihnen jeglichen Freiraum gewährt und die spucken auf uns.
Mal ernsthaft:
Es ist doch alles total aus dem Ruder gelaufen, das Resultat ist, dass jeder jeden hasst.
Soviel zum Friedensgaranten EU.
Du solltest nicht über Dinge reden die du nicht kennst.
Du kleiner levantinischer Betrüger. Geh Hütchenspielen, davon verstehst du möglicherweise etwas.
Gegenleistung? Was denn?
Im Übrigen sind es nur zumTeil Bürgschaften, was jetzt fließen soll ist richtiges Geld. Unseres. Und da ihr nichtmal die Zinsen für eure bisherigen Schulden aufbringen könnt ist es wohl nicht allzuweit hergeholt anzunehmen daß ihr die Zinsen der neuen Kredite auch nicht bezahlen könnt. Geschweige denn an Rückzahlung zu denken.
Aber können ist ja eh' das falsche Wort. Ihr wollt ja überhaupt nicht. Was ihr wollt ist Dolce Vita auf unsere Kosten.
UNSERER Steuergelder, levantinischer Schmarotzer. Ihr zahlt ja nix in diesen Verein.
Wovon auch?
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Zitat von Die Welt
gäääähn...mnjam mnjam...gääääähn...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.