User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Was ich den Deutschen anraten würde: Unverzüglich aus der EU auszutreten und sich im übrigen still und ruhig zu verhalten; d.h. ihre Zahlungen an die undankbaren Faulenzer einzustellen. – Gut, dann müßten die Deutschen vorher andere Politiker wählen, solche, die nicht für die Taliban beten und ihre Soldaten in Afghanistan verrecken lassen.
Die Griechen – wer kennt schon einen Griechen persönlich? Ich kenne keinen einzigen. Wäre ich eine Deutsche, dann wüßte ich nicht, weshalb ich einen Cent den Griechen schenken sollte – auch nicht für ein Zinsversprechen. Die heutigen Griechen sind mir so fern wie die Mondmenschen, ihre Vorfahren aber sind mir sehr nahe.
aus dem verlinkten Artikel:
..."Die Renten werden gekürzt, die Löhne sinken und die Preise steigen:"...
Die Griechen sollten sich mal erkundigen, wie es in Deutschland zugeht.
Wir gehen ja auch nicht auf die Straße, um gegen das Geld, was nach Griechenland fließt, zu protestieren. Die Demo gegen den Rettungsschirm in Berlin hat es ja ganz offenbar gezeigt.
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin
Hölderlin
Hölderlin