User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 1236 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Im Zweifelsfall sind es ja immer die Deutschen schuld, das ist ja nichts neues.
    Aber imgrunde haben sie ja recht. Man muss ja fast schon gegen die BRD hetzen, wenn man gegen die EU hetzt. Schließlich ist die BRD EU-Knecht Nr. 1...
    Sowas sollte aber am Deutschen abprallen, was irgendwelche dahergelaufenen Griechen meinen, soll einen Deutschen nicht interessieren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mir ist bisher kein Hellene bekannt, der einen echten Hass auf Deutschland hätte, eher das genaue Gegenteil.

Nachbar2119
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Wer geld übrig hat , um den was weiss ich wievielten untergang der Hellenen etwas zu bremsen, mag es tun. Mein Geld fliesst in made in germany und made by germans. Yess - I can. Das gleiche predigt das Mohrle für die Staaten.
    hallöchen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Wer geld übrig hat , um den was weiss ich wievielten untergang der Hellenen etwas zu bremsen, mag es tun. Mein Geld fliesst in made in germany und made by germans. Yess - I can. Das gleiche predigt das Mohrle für die Staaten.
    Stimmt schon, nur muß dieses 'made in germany' auch verkauft werden, und die EU ist der größte Abnehmer. Ohne diesen Verkauf würde es auch hier bei uns in DE anders aussehen.

Nachbar2120
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

... Und wie gesagt: wenn das Unternehmen weg bzw. zerschlagen ist, bedeutet das noch lange nicht das Ende des Geldflusses.

Jenau, denn wie man sieht, können auch Tote noch Rente beziehen.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Gern würde ich ja sagen, aber 90 % der deutschen kaufen schund aus aller welt und dinge, die die welt nicht braucht. Insofern will ich dem Binnenmarkt nützlich sein. Dies gelingt mir schon bei Textilien aller Art und Schuhen. Bei Kneipen bin ich auf dem Weg der Besserung und Deutschland habe ich erkundet viel mehr als viele meiner deutschen Nachbarn. Meine liebgewonnenen Favoriten sind Büdingen, Lich, Marburg, der ganze weite Hunsrück von Stromberg bis Trier.
    hallöchen

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

...Darüber, dass Kapitalismus und Nachhaltigkeit sich konträr gegenüber stehen, gibt es nun wirklich keine zwei Meinungen.

Umm...genau...all die jahrzehnte, ach was, jahrhunderte alten deutschen, mittelständischen Familienunternehmen...hätten die den Kommunismus nicht gehabt, meine Fresse, die wären gar nicht erst entstanden, geschweige denn, hätten sich über Jahrzehnte, ach was, Jahrhunderte erfolgreich gehalten.

guter Jahrgang

Frau Merkel hat nur leider ihr dummes Mal viel zu groß aufgerissen in dieser Sache.
    Allein die Beschimpfungen der Griechen, Spanier usw. sie würden zu wenig arbeiten, hätten zu viel Urlauf usw., was sich dann als absolut falsch heraus gestellt hat.
    Die imemr noch Euro-Befürworter legen den Grundstein für einen neuen Krieg, denn ohne Euro ging es uns alles besser.
    Sind die wirklich so blöd dass sie es nicht merken, oder wissen sie es und wollen Krieg?
    Die Frage sollte mal gestellt werden

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche, da gibt es weit und breit sonst nix entsprechendes zu sehen, aber zufälligerweise genau neben den Photographen schwenkt jemand eine Hakenkreuz-Flagge ins Bild, muss wohl der Assi des Photographen sein...
    Des gleiche bei diesen ganzen Schrott-Artikeln.

Da demonstrieren 250.000-500.000 Bürger in Athen FRIEDLICH und gegen das gesamte politische System, aber kein Medium Europas findet dies besonders erwähnenswert - Im Gegenteil, sie diffamieren lieber das Volk. Und euresgleichen Nichtsnutze zieht darin selbstverständlich gern mit, solange es nur eure Vorurteile bedient!
    Vieh ist durch seine Gewohnheiten lenkbar, selbst wenn es selbst zum Schlachter traben muss...
    Das ist in Deutschland leider nichts neues. Um vom eigenen Dreck abzulenken setzen die Systemmedien, von der Polit- und Wirtschaftselite gesteuert, auf das, in Deutschland uraltbewaehrte Informationssystem der Volksverdummung und gezielter Desinformation durch systematischer Denigrierung und Verunglimpfung des jeweiligen "Feindes". Deutschland muss im Auge der Teutschen immer UBER ALLES stehen.
    So kam damals auch Hitler an die Macht.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Als Beinahe-Baslerin habe ich mit großem Vergnügen Carl Jacob Burckhardts „Griechische Kulturgeschichte“ gelesen, wie auch die Werke der großen Griechen, Homers und vieler anderer – zwar nur in der deutschen Übersetzung, aber immerhin! Welcher Grieche könnte von sich behaupten, die Werke Hermann Löns zu kennen, in welcher Übersetzung auch immer? Ich studierte die Geometrie von Grund auf, verlor mich eine Zeitlang in den Spekulationen der griechischen Philosophen und sah, als ich erwachte, nur Ruinen vor mir, die Deutsche ausgegraben hatten.

Die heutigen Griechen stehen vor den Monumenten ihrer Vorfahren so dumm da, wie die heutigen Ägypter vor den Pyramiden. Das einzige, was sie seither kultivierten, ist die Korruption und Undankbarkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer