Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und andere
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Quelle:
und andere
Dieser Mann hier, Analyst Jonathan Tepper, hält NICHTS von Ratingagenturen, und riet den Iren die isländische Lösung. Mal lesen, was er noch zu sagen hat:
-
FAZ-Artikel:
Er hält nichts von Ratingagenturen. Schuldenrestrukturierungen in Europa seien unvermeidlich, denkt er und empfiehlt den Iren die „isländische Lösung“.Nachbar2086Was die Ratingagentur Standard & Poor's tut, spielt eigentlich keine Rolle. Sie lagen falsch mit dem, was sie davor taten ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wir alleine, mein kleiner Turbanträger, und auch waren wir alleine vor Ankara und standen euren, durch die Franzosen, Italiener und Russen gesponserten Truppe gegenüber, wobei wir auch noch fast gewonnen hätten.
Gut, ist nicht so gelaufen wie man es vorhatte und ihr habt eben mit eurem Genozid an den Griechen weiter gemacht, aber nichts desto trotz seit ihr als angebliche Sieger mit einem Gebietsverlust von 60% rausgekommen
!974 habt ihr euch jedoch nicht mit Griechenland, sondern mit Zypern angelegt, da könntest du mir ja auch noch mit 1955 kommen, als ihr die griechische Gemeinde Konstantinopels angegriffen habt...
1996 haben wir eurem Erdogan die Flügen gestutzt...![]()
Ja genau..... deshalb sind die Türken auch nicht mehr in Asien am Altay, sondern in Kleinasien, eben weil die Agressoren "immer" die Griechen waren.....
Aber geil auch dein vorletzter Satz: Sie (die Griechen) planen einen erneuten Versuch türksiches Teritorium zu besetzen."
Du mußt die Deutschen ja für dümmer als Vierbeiner jeglicher Herkunft halten
:hihi: