User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 1236 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Griechenland hätte sich wie Dänemark oder Schweden ergeben können, dann wäre Partisanenbekämpfung nicht nötig gewesen.
    Wer ohne Uniform aber mit der Waffe in der Hand reguläre Soldaten bekämpft, der darf sich nicht wundern.
    Partisanenbekämpfung mit Bestrafung von Zivilisten war damals geltendes Recht.

Alternativ hätte sich Griechenland auch zum Kampf an der Seite des Deutschen Reiches entschließen können.
    Lieber Marathon, wenn du jetzt ein wenig weiterdenkst, wirst du erkennen, warum bestimmte, und für die Menschheit äusserst wertvolle soziale Systeme bzw. Modell hier ihre Genese hatten. Du könntest den Charakter des Hellenen erfassen, der eines seit Jahrtausenden folgendes auslebt:
    OUK ELLINIKON ESTI TO PROSKINAN (das sich Unterwerfen ist nichts Hellenisches).

Du machst es dir mit deiner Antwort zu leicht. Nicht jedes Volk verinnerlicht dieses Führerdenken und das der (einstigen) Leibeigenschaft so sehr, wie es z.B. das Deutsche tut. Ähnlich, ohne einen jetzt zu nahe treten zu wollen, auch bei den Türken, die in ihrer bisherigen Zeit noch nie einen Befreiungsschlag von innen heraus wagten, auch sie sind m. E. nach extrem Führergeleitet.

So sind eben die Menschen, obwohl auf europäischem Raume trotzdem sehr verschieden.

Nachbar2084
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lieber Marathon, wenn du jetzt ein wenig weiterdenkst, wirst du erkennen, warum bestimmte, und für die Menschheit äusserst wertvolle soziale Systeme bzw. Modell hier ihre Genese hatten. Du könntest den Charakter des Hellenen erfassen, der eines seit Jahrtausenden folgendes auslebt:
    OU PROSKINAN ESTI ELLINIKON (das sich Unterwerfen ist nichts Hellenisches).

Du machst es dir mit deiner Antwort zu leicht. Nicht jedes Volk verinnerlicht dieses Führerdenken und das der (einstigen) Laibeigenschaft so sehr, wie es z.B. das Deutsche tut. Ähnlich, ohne einen jetzt zu nahe treten zu wollen, auch bei den Türken, die in ihrer bisherigen Zeit noch nie einen Befreiungsschlag von innen heraus wagten, auch sie sind m. E. nach extrem Führergeleitet.

So sind eben die Menschen, obwohl auf europäischem Raume trotzdem sehr verschieden.

Nachbar2084
    Richtig, die einen lügen, betrügen und rauben // Griechen // während die anderen fleißig arbeiten gehen, die Deutschen. Ihr mit euren Nebelgranaten, es ist zu geil! Echt.... komm, hol doch zur Abwechslung den H4 türken aus dem Schrank oder DEN VÖLKERMORD an den armen, armen Armeniern...

Sag mal, juckt dich das denn gar nicht? Der Staatschef Popoandreu der Siechen hat sogar selber 23 Milliarden gestohlen!!! Hallo!! Ist da noch wer???

23 Milliarden... das sind 23 tausend Millionen Euro, oder anders gesagt fast 50 Tausend Millionen DM... und da redest du von Reparationszahlungen und Gummibärchen...

Griechenland ist der größte Schurkenstaat den es jemals gab im Europäischem Raum... es ist kaum fassbar, was da vor sich geht. Wahnsinn...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Griechenland hätte sich wie Dänemark oder Schweden ergeben können, dann wäre Partisanenbekämpfung nicht nötig gewesen.
    Wer ohne Uniform aber mit der Waffe in der Hand reguläre Soldaten bekämpft, der darf sich nicht wundern.
    Partisanenbekämpfung mit Bestrafung von Zivilisten war damals geltendes Recht.

Alternativ hätte sich Griechenland auch zum Kampf an der Seite des Deutschen Reiches entschließen können.

Die Briten haben die kretische Bevölkerung gegen die Deutschen aufgehetzt und bewaffnet.

Bei der Luftlandung geriet ein Batallion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.

Das Ergebnis waren hunderte verstümmelte und tote Fallschirmjäger.
    Einige Militärexperten gehen davon aus, das von den 8000 gefallenen Gebirgs- und Fallschirmjäger in etwa die Hälfte von kretischen Insurgenten abgeschlachtet worden sind.

Ich als Truppführer hätte die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16 bis 60 in der Nähe von offensichtlichen Massakern an deutschen Soldaten an die nächste Wand gestellt.

Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.

LOL
    Gast

Im 2+4-Vertrag steht aber etwas von "abschließenden Regelungen" den Status Deutschlands betreffend.
    Dieser Vertrag hat den selben Rang wie ein Friedensvertrag.
    Eben darum geht es ja, um dieses ganze verlogene Hintenherum-Hick-Hack ohne explizit Friedenvertrag zu schreiben aber diesen damit zu meinen....

Dies sollte man mal ihn aller Ruhe doch mal gemeinsam aufklären, damit auch alle Betroffenen endlich mal konkret und eindeutig wissen was dies alles auf sich hat und warum es so gemacht wurde.

Nur darum gehts.

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Die Briten haben die kretische Bevölkerung gegen die Deutschen aufgehetzt und bewaffnet.

Bei der Luftlandung geriet ein Battalion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.

Einige Militärexperten gehen davon aus, das von den 8000 gefallenen Gebirgs- und Fallschirmjäger in etwa die Hälfte von kretischen Insurgenten abgeschlachtet worden sind.

Ich als Truppführer hätte die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16 bis 60 in der Nähe von offensichtlichen Massakern an deutschen Soldaten an die nächste Wand gestellt.

Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das es im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.

...quellen?
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt den Griechen geholfen werden soll, dann sind es in der 1. Reihe diese Türkischen Schmarotzer, die es nicht zulassen wollen, dass irgend jemand anderes als sie selber vom Deutschen Geld profitieren dürfen, da ja ansonsten nicht mehr so viel für sie selber übrig ist.
    Wie wahr. Ali wiederholt hier seinen Müll schon so oft, bis er bald in seiner hiesigen Müllkippe erstickt....

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen

Bei der Luftlandung geriet ein Batallion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.

Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das es im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.
    ja, genau das passierte auf Zypern , laßt euch nicht weiter verarschen... die GR waren und sind immer die Aggressoren gewesen, dass liegt ihnen im Blut... ich weiß wovon ich rede. Sie haben auf Zypern völlig wehrlose Zivilisten aus heiterem Himmel abgeschlachtet wie Tiere und heulen nun rum, weil die Türken sodann ihnen in den Arsch getretenn haben.
    Gott
    schützeDeutschland"

Sag mal Lolly... gibt es bei dir sowas wie Scham?
    Gott
    schützeDeutschland"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ja, genau das passierte auf Zypern , laßt euch nicht weiter verarschen... die GR waren und sind immer die Aggressoren gewesen, dass liegt ihnen im Blut... ich weiß wovon ich rede. Sie haben auf Zypern völlig wehrlose Zivilisten aus heiterem Himmel abgeschlachtet wie Tiere und heulen nun rum, weil die Türken sodann ihnen in den Arsch getretenn haben.
    Komisch nur das die UNO selbst aber die Türkischen Besatzer in Resolutionen für Morde und Vergewaltigungen an Griechen verantwortlich machte und eben nicht umgekehrt....

Muss wohl an deinem Parallelwelt-Empfinden liegen....

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sag mal Lolly... gibt es bei dir sowas wie Scham?
    Klar, wenn du welche abwillst, aber ich bezweifel das sie für das was du bringst ausreicht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Keine Frage Griechen haben betrogen und jetzt ist aufeinmal der Nazi schuld.
    Nur dumme Banker haben leichtsinnig Geld gegeben und geben lieber Staatsverbürgt Schurken Geld, bevor sie dem KFZmeister Geld geben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer